Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs 13.Spieltag
Das beste an der Sendung war der Spruch des Opa-Schiris "einen Elfer gegen Köln kann man immer mal geben..." Ich hab Trääänen gelacht!
Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs 13.Spieltag
Das beste an der Sendung war der Spruch des Opa-Schiris "einen Elfer gegen Köln kann man immer mal geben..." Ich hab Trääänen gelacht!
Lieber nicht trainieren als falsch trainieren!
...und wie war es bei Dir auf dem stillen Örtchen (beim großen Geschäft) ?
das ging ganz gut, aber mit dem Arsch abputzen hatte ich Probleme, weil ich mir bei der gleichen eleganten Aktion auch die rechte Hand gebrochen habe
Aus leidvoller Erfahrung (Treppe runtergesegelt) kann ich euch sagen: Eine Rippenprellung ist uU genau so schmerzhaft wie ein Rippenbruch. Und weil man nicht richtig atmen kann, ist es auch nicht in zwei Wochen auskuriert.
chilenische Fan
Chile ist für Auswärtsfans auch sooo was von ungeeignet.
diese Polyvalenz
Huch! Neu im Kader?
Bei unseren Freunden aus dem südlichen Müllhaufen werden endlich Konsequenzen gezogen: KLICK! :LEV8
Nein, sonst hätten wir nichts zum Lachen!
Kann man aber auch, wenn die in der zweiten Liga sind...
Jetzt Mal ehrlich, wollen wir wirklich, dass der FC absteigt?
Auch ja!
Heute in der RP (das hätte ich auch vorhersagen können, dieser Schwarze Dreck...)
"Nach sieben Spieltagen in der Fußball-Bundesliga ist der BVB bislang der größte Profiteur der Entscheidungen des Video-Schiedsrichters.
... Die Bayern landen in der Statistik auf dem zweiten Platz ... Am häufigsten negativ betroffen waren bisher Bayer Leverkusen und
der VfB Stuttgart."
Sind wir mal ehrlich, was hat sich verbessert gegenüber der Schmidt Zeit ?
Von woher soll ich das denn wissen? Ich war im Urlaub in der Ukraine und in Rumänien, da git es Fußball in allen Variationen in der Glotze (GB, E, I, F, selbst B, aber frag mal die DFL, wie toll sie die Bundesliga in Osteuropa vermarket, nämlich garnicht). Auf jeden Fall bin ich schon ganz heiß auf Sonntag...
das Ackerland am Hemmelrather Weg in eine Sportanlage mit zwei Plätzen.
Dieser "Bayer-Platz" ... als das "Stadion Am Stadtpark
Ich glaube, da irrst du dich. Am Hemmelrather Weg (späteres Wuppermann-Gelände) was der Bayerplatz 1923-1932, dann 1932 der Umzug zum Stadtpark (wo heute das Lise-Meitner-Gymnasium steht) bis 1958, dann endlich dort, wo der Bayerplatz heute ist
och ne, wir starten mit zwei Kantersiegen und ich bin dann noch im Urlaub....
"De schandvlek van Venlo"
Das wusste ich ja gar nicht. Ich geh ab jetzt mein dope nur noch in Roermond einkaufen...
Zu den Chinesen: So was gab es doch schon mal vor ein paar jahrzehnten, als die kubanische Nationalmannschaft komplett beim Bonner SC anheuern wollte...
96 degrees in the shade...