der Gästeblock lauter wargenommen wird als er eigentlich ist
Das liegt nur daran, dass viele Leute in der Nordkurve die Klappe nicht aufkriegen oder Trappisten mit Schweigelübte sind ...
der Gästeblock lauter wargenommen wird als er eigentlich ist
Das liegt nur daran, dass viele Leute in der Nordkurve die Klappe nicht aufkriegen oder Trappisten mit Schweigelübte sind ...
dass wir hier noch nie einen absoluten internationalen Top-Trainer gesehen haben.
ah ja, haben wir! Rinus Michels! Der war so erfolgreich, dass er nach wenigen Monaten den Verein verlassen hat...
Im Grunde müssten wir ja für jeden Top-Trainer das gefundene Fressen sein. Mit Real oder Barca kann jeder Zaunpfosten die CL gewinnen, aber mit uns Meister zu werden, das zeigt den wahren Trainerfuchs
Vermutlich wird es Alibis nur so regnen.
Na klar, die haben schon wieder wegen des Busses gejammert, er wäre von der Polizei aufgehalten worden und keiner konnte mehr an Fußball denken.
Wenn ich da an UNSERE Busfahrt nach Monaco denke (beim 0:4). Mit dem Doppeldecker die Küstenstraße von Nizza, weil der Fahrer keinen Bock hatte, 3 Euro Autobahngebühren zu zahlen. DAS wäre ein Grund gewesen...
1. Fanclub 1979
1976, mein Lieber, 1976!
nur noch irgendwie 10 Punkte sammeln gegen den Abstieg
ehrlich gesagt ist das meine größte Sorge zurzeit. Erinnert euch an '96: Halbfinale Europacup und ein Kader wie eine Nationalmannschaft, da hat die ganze Zeit kein Schwein dran geglaubt, dass wir in Abstiegsgefahr geraten könnten.
Also wäre es gar nicht so übel, wenn TK 1,irgendwas Punkte pro Spiel holt. Dann schöner Sommerurlaub (ohne Gefahr, dass man zu EL-Qualispielen nach Aserbaidschan muss) und dann neue Saison, neuer Trainer, neue gute Laune und hoffentlich sind die Ultras dann auch nicht mehr mimi...
Redenschwinger hier von wegen "es geht auch ohne UL" etc. DAS haben wir ja bereits schon mal erlebt. Und mir graust es vor der Stimmung am Dienstag. Da muss ich Kunde nämlich den Fernseher wieder auf voll Lautstärke drehen um was zu hören
Na klar geht das auch ohne UL. Muss ja. Obwohl ich das doof finden, dass die nicht da sind.
Und: Was bist du denn auch nicht da? Soll ich dir mein Hörgerät leihen?
Strukturelle Veränderungen brauchen Zeit, ihr Ergebnis ist offen.
Ja, das denke ich auch. Es ist halt einfacher, mitzuträllern, was da von unten "vorgegeben" wird. Aber wir haben ja schließlich auch Stimmung gemacht, als es noch keine Ultras gab. Nur man muss sich wirklich dran gewöhnen, wieder selber initiativ zu sein (man ist ja nicht mehr so ein junger Hüpfer wie P-Block).
Es werden schon noch ein paar Pesos übrig bleiben für ne cana und ein paar tapas. Ist doch eh nur Geld...
Wir - 1. Fanclub - werden als volles Dutzend vertreten sein. Wir fliegen für 5 Tage und bezahlen mit allen Transfers, Flügen und 'otel (an der Plaza Espana) nicht mal 200 Euronen pro Nase. Freu...
insgesamt leicht verbessert
Junge, habs mir angesehen. Das war TRAUMFUSSBALL!!!!!
Wie war der Test denn ?
Ja genau, erzähl mal einer. Bei mir gibt es kein DAZN oder wie das heißt....
Ich stelle beim Durchblättern der Medien nur mal so fest, dass viele unserer Spieler verlauten lassen, keine Wechselabsichten zu haben, ob Tah oder Brandt oder die Erbse oder Hakan oder oder. Nur Ömer ( ich bin Ömer-Fan), aber das war ja schon lange klar....
Von Brüssel am Spieltag hin und Donnerstag abends zurück
dann sitzen wir zurück ja im selben Flieger
Wo trifft sich alles? Wie immer Sta Ana?
Hoffentlich kriegen die Träger des Fummels auch mit, was für Geistesblitze da den tätowiert-gepiercten Body umhüllen.
meinst du, die hätten in Geometrie aufgepasst ???
Ich war gestern in Lev und hab das neue Trikot mal "vorgefühlt". Super! Jetzt warte ich noch auf die rote Version und dann schlag ich zu. Mein altes Trikot trägt noch die TelDaFax-Werbung und fällt so ziemlich auseinander (trotz der Weltmarke Adidas), das ist im Gegensatz zum neuen total einfallslos, 08/15, Dutzendware. Und der Preis, ein Hunderter fürn neues beflocktes Trikot, na und?!
Aber wer die Italiener-Rufe kritisiert, sollte dann auch mal die Schmähgesänge gegen die andere Rheinseite nachdenken.
DAS ist ja wohl was ganz anderes!
Guck dir mal die anderen Bundesliga Trikots an da bekommst teilweise das kalte kotzen
Wenn ich mir die Trikots anderer BL-Vereine ansehe, bekomme ich das kalte Kotzen, egal wie die aussehen!
Wahnsinn. 320 Ostmark. 3200 Ostmark auf den Schwarzmarkt. Davon konnte man 3200 mal ins Kino gehen. Was kostet heute eine Kinokarte? 10 Euro? Das bedeutet, ich müsste heute für 3200 Besuche 32.000 € bezahlen. 32.000 €, sag nix, 64.000 DM, 128.000 Ostmark, 1,28 Millionen Ostmark auf den Schwarzmarkt...
Ich habe gerade einen Roman aus der Inflationszeit 1923 gelesen, da stand der Dollar bei 320 Milliarden Reichsmark.... Kann das mal jemand umrechnen (ich habe leider nur 4 Semester Mathe studiert)?