Glaubst du nicht im Ernst! Der Bundesjogi findet bestimmt noch sone Graupe von Hoppenheim II oder Freiburg, die er dem JonaTahn vorziehen kann....
Beiträge von PezzeyRaus
-
-
Platzprobleme .... von den Trikots trennen
ist das schon so schlimm mit der Wohnraumknappheit in Deutschland?
(und wer ist schuld? Der Ausländer!) -
Huch, der Lars kommt ja aus meinem Nachbardorf, hab ich gerade erfahren, vom großartigen SV 09 Scherpenseel.
Schon die dritte Berühmtheit nach Heintje und der Mutter von Goebbles aus meinem direkten Umfeld. Jungejunge! -
-
-
-
Auch wenn nicht ich es geschrieben hatte, erlaube ich mir, mich einzumischen.
Ich finde, seit Ömer auf der 6 gespielt hat (bekanntlich mit durchwachsenem Erfolg), ist seine Spieleröffnung um klassen besser. Passgenauigkeit, Übersicht und Ruhe... alles richtig stark geworden!
Hab ich gestern schon während des Spiels gesagt.
(Der wahre Fußballexperte stand neben mir, er meinte bei der ersten gelben für Alonso, dass er in der 84. Minute fliegen würde.... )
-
Und schon ist Jedvaj angeschlagen und es ist nicht sicher, ob er auflaufen kann.
Du liest zuviel Blöd (ich auch ). Weisheitszahn, zack raus und schon ist es gut....
-
-
dass er um die Fanfreundschaft wusste
Was für ein Trainer!!!!!!
-
Na bitte, der erste Titel der Saison!
Chicha hat den Golden Mickey beim Floridacup gewonnen
-
Trauriger Haufen diese Leverkusenfans, die hier unterwegs sind. Ganz ehrlich.
Nicht jeder, der hier unterwegs ist, muss sich auch zu so einem unwichtigen Thema äußern.Übrigens, die Adidas-Trikots der jüngsten Vergangenheit waren echt schei... was die Atmungsaktivität anbetraf. Genau so gut wie ein Plastiksack.
-
Nun sind die Jungs schon zwei Tage im Trainingslager und noch niemand hat sich schwer verletzt....
Unsere Jungs sind gerade wieder in D'dorf gelandet. Das Trainingslager ist offiziell zu Ende und immer noch hat sich keiner verletzt. Jetzt erwarte ich eine Rückrunde mit 51 Punkten. Mindestens...
-
Sind wir jetzt eigentlich Turniersieger (Titel, Titel, wir wollen Titel) oder wieder mal nur Zweiter?????
-
Nun sind die Jungs schon zwei Tage im Trainingslager und noch niemand hat sich schwer verletzt....
-
ich bin schockiert, die Bild-Zeitung liest hier mit
Für unseren Weltverein ist ein eigener Redakteur zuständig
-
Die Schlagzeile und die Einleitung haben schon fast BILD Niveau, wenn man mal den Artikel durchliest.
Hast du etwa gedacht, dieses Schmierblatt hätte mehr Niveau als die Blöd?
-
Wer kann den Rest (der mit uns zu tun hat) bitte übersetzen?
Danke und
Beste GrüßeIch hab noch verstanden, dass er nicht so scharfes Essen bevorzugt und dass er weiß, dass LEV in der Nähe von Würg liegt...
-
-