Beiträge von PezzeyRaus
-
-
ich werde doch immer nervös wenn da ein Rückpass oder ähnliches auf ihn zukommt.
Weil der Ball hat in unserer Hälfte aber auch gar nix verloren!
-
mir gingen die Haare hoch, als ich erfahren habe, dass er in diesem kleinen Dorf "Tür-an-Tür" und ohne jegliche Eitelkeiten lebt.
Muss ich das verstehen?
Aber egal, Deti war der, der der AG klargemacht hat, dass man Werbung mit dem Verein nur machen kann, wenn man in der BL-Spitze und im Europapokal mitspielt. Er hat dann auch so teure Spieler wie Herbert Waas verpflichten können. Ja, der Deti...
-
Bahn um 19:04 nehmen
was sonst??
-
Sehr witzig auch dieses Beitrag von Lat. Fox Deportes bei welchem die Moderatorin schon ein Problem mit keiches Erfes hat...https://www.facebook.com/foxde…/videos/1157764547581964/
Man stelle sich vor, die hätte ERBSCHEN sagen müssen....
-
Regt mich gerade mega auf
Ach ihr seid alle noch so jung und ungeduldig...
Ich habe früher Spielergebnisse, wenn ich mal nicht ins Stadion konnte, erst Stunden später beim Telefon-Ansagedienst des SID erfahren. -
Der Webautritt vom Bayer ist im Großen und ganzen einfach nur lächerlich.
Ist bei den Millionen von Followern vom Erbschen kein Wunder, dass der Server ausgelastet ist....
-
Habe mal schnell gecheckt, ob Borisov am Ural liegt. Tut es nicht.
BB, da muss man doch nicht gucken. Sowas WEISS man aus dem Erdkundeunterricht!
Aber ist schon recht, wir haben wie immer die Todesgruppe erwischt (die ist es, weil WIR da drin sind...)
-
Die Römer wurden dadurch nicht vertrieben. Sie sind auch danach immer wieder dort gewesen und noch 300 Jahre danach etwas weiter östlich mit Feldlagern vertreten gewesen.
Aber so ein gemetzel wäre mal wieder angebracht.Ein souveräner 3:0 Sieg reicht mir aber.
Weiß ich doch, weiß ich doch! Ich glaub im hintersten Sachsen wurden spätere römische Siedlungsreste gefunden. Und das, wo die Sachsen doch keine Fremden mögen (ich habe nichts gegen Fremde - aber diese Fremden sind nicht von hier!). Bei der Varusschlacht wurde aber kein einziger ´ömer vertrieben, die wurden alle gemetzelt....
PS. Deiner Prognose kann ich mich nur anschließen....
-
-
-
Dienstag überträgt übrigens Servus TV gegen Salzburg
Boh Shit, ich fahre Dienstag Mittag innen Urlaub...
-
jeden Morgen 2 Stunden Krafttraining
ein neuer Tim Wiese?
-
Hab ich hier was verpasst oder wo hat bayer 04 den transfer bestätigt?!
Heutzutage geht das doch so:
-
Tah DAAAAA, Überraschung (sorry, das Wortspiel musste sein )
Hab ich mir auch gedacht, aber dann, nee, ist zu blöd...
Hoffentlich taugt der Tah was!
-
Nix macht Sinn, vieles aber hat ihn; oder ergibt ihn.hättest du gedudelt, dann wüsstest du, dass das schon Sinn machen kann.
und zur Mopo: wir können doch einen Spieler nicht nur deswegen kaufen, weil ein Schmierblatt behauptet, wir wären interessiert, ihn zu kaufen
-
Der Vollständigkeit halber: Natürlich meine ich den von Maddin
Ich befürchte, das war keine Ironie...
-
portemonnaie schaut. PS: portemonnaie wird lt Google kleingeschrieben
Optimist: Substantive werden IMMER groß geschrieben, ob es sich nun um "fremdländische" Ausdrücke handelt oder nicht. So etwas solltest du nie nicht googlen, sondern stets immer dudeln!
-
Stand heute könnten dies:
kommen da nicht noch so Graupen dabei, die sich durch unzählige Quali-Runden quälen müssen?
-