Beiträge von PezzeyRaus
-
-
Tatsächlich, das erst Mal, dass ich eine Aktion der Asseln für gut heiße
-
Kein Wort zum Schiedsrichter? Ach ja, der hat uns ja ein Tor geschenkt.
b, es wird DAS Tor sein, das wir am Ende VOR Gladbach liegen... -
Die französische Polizei schert sich doch nen Dreck, ob Bayer sich da beschwert ... Was habt ihr euch da erhofft?
Immerhin hat sich nach dem Spiel in Gent die Rijkswacht aufgelöst....@MxPorc: Ich auch Presse...
-
eine lebende ziege in der kurve geschlachtet
irgendwie eine entzückende Vorstellung
-
Mir wäre es lieber, die Bazis hätten sich ein paar solcher "Aktionen" für uns aufgehoben...
-
gerade bei dem Kasper ist das auf jeden Fall dämliches Getue.
bekennender Ziegenfan... (gibt leider keinen Kotz-Smiley)
-
-
In Katar verging Dominic Maroh die Lust auf Fußball
DAS kann ich mir nicht vorstellen, wer bei den Ziegen kickt, KANN keine Lust auf Fußball haben.... -
Wo sind die 35 Jahre hin?
Sniff...An dem Tag hab ich mir vor dem Spiel fürchterlich (echt) mit dem Hammer auf den Daumen geklopft. Hat mich dann aber auch nicht gehindert, wie verrückt anzufeuern...
-
ein LEV-Auswärtsspiel vor der Haustür
ok, dann muss Aachen aufsteigen (mehrmals) und Roda Kerkrade, Fortuna Sittard und der MVV auch (und den Verband wechseln)
Morgen kriegt der HSV Haue
-
-
-
Bestes Spiel für den Bayer ever.
Sieht man mal, wie vergesslich ihr seid, ihr Rolfes-Basher! Vorletzte Saison war er vor seiner Verletzung auf den Rücksprung in die Nationalmannschaft....
-
Muss ich meinen Kollegen wohl leider enttäuschen.
Im Nachhinein wird er dir dankbar sein....
-
Ich hab mir ne neue Glotze gekauft, einzige Suchkriterien : groß ( ) und selbstredend von LG. Und siehe da, ich hab das Teil an die Wand gehievt und da ist eine Schutzfolie auf der Mattscheibe mit dem jubelnden Sonny in Bayerkluft drauf. OK. Ich hab dann auf sämtliche Kabelverbindungen verzichtet, die Glotze ist jetzt supadupa öko (null Stromverbrauch), das Bild brilliant und ich guck jetzt Fernsehen auf dem Computer...
-
unsere Fans sitzen
Fans stehen!
-
Bayer 04 sucht nach Erinnerungsstücken
Damit sind wohl Sachen von vor 1979 gemeint. Ich bin damals auch schon auf den Bayerplatz gerannt, aber dass der Bayer mal so wichtig werden könnte, dass ich Devotionalien gesammelt hätte ??? Naja ich hab da noch irgendwo eine selbstgefärbte (!) und selbstzusammengenähte (ok war meine Oma) Fahne und einen mindestens 10 Meter langen selbstmaschinengestrickten Schal rumliegen.
-
Der Streit um des Kaisers Kaffee äh Bart... Die WICHTIGEN Leute sind doch ohnehin alle im Stadion
-