btw: Gestern Einlaufmusik: StarTrek, RIP Mr Spock...
Beiträge von PezzeyRaus
-
-
Mit einem Doppelpack durch Peter Hermann 1981 in Duisburg nach 0:2-Rückstand den 2:2-Ausgleich erzielt, weil beim Ausgleichstreffer der Versuch der rettenden Boxeinlage mit ausgestrecktem Arm von Frank Saborowski, durch welche der Ball aus dem Torwinkel mit Drall zurück über die Latte dreht, klar hinter der Torlinie erfolgt. Schiedsrichter Wahmann zeigt Tor an und legt den Ball zum Anstoß für den MSV auf den Anstoßpunkt. Doch der Linienrichter winkt aufgeregt mit seinem Fähnchen, Wahmann nimmt den Ball wieder vom Anstoßpunkt auf, geht zurück in den MSV-Strafraum, legt den Ball auf den Elfmeterpunkt und zeigt an: Kein Tor, sondern Handelfmeter. Während Bayer-Coach Willibert Kremer den Elfmeterschützen sondiert, winkt der Mann an der Linie aber weiter, so dass Wahmann zum Linienrichter hingeht und mit ihm spricht. Auch der Handelfmeter wird zurückgenommen. ECKBALL! Saborowski soll den Ball vor der Linie aus dem Tor geköpft haben. Es kommt zu Tumulten, Spielertrauben, Aufruhr, Handgreiflichkeiten.
Jo, da war ich dabei. Ich glaube, danach ist Willi entlassen worden und wir haben den Saborowski gekauft...
-
-
Gehört schon, habs aber eher immer mit ner Stadt als nen Land assoziert.
Kommt man billig hin und man kann wunderschön wandern gehen. Und die Mädels sehen Zucker aus.... -
Echte Männer tragen Bart
Jan und Hein und Klaas und Pit -
diese kleine stolze Nation
die können halt besser singen als Fußballspielen... -
Bayer Leverkusens Stürmer-Ikone Ulf Kirsten wundert sich über die Abwanderungsgedanken seines Nachfolgers Josip Drmic.
SID, mach dich nicht lächerlich...
-
Na das ist ja mal ein toller Vorgeschmack auf die WM in Katar. Gibt da tatsächtlich ein Polizeiwache-Stadion (Pollice office Ground)
Vielleicht das Pendant zum Estadio Nacional de Chile? -
-
Soviel Worte für etwas, das uns nicht zu interessieren hat?
-
Ok, und wann ging es dann ins Stadion ungefähr?
ich nix wissen! Ich Bier trinken in Manforter Hof
-
zwei Fanmärsche
ne, die sind vom Adenauerplatz um 12 zum Stadioneck gezogen....
-
Jetzt beschweren sich die Ziegen sogar neuerdings darüber, dass unser Hakan vor dem Freistoßtor den Ball 3m zurückgelegt hat, um einen besseren Winkel zu haben
Und ich hab mich vor dem Freistoß beschwert, dass die Mauer nur 5 Meter entfernt steht...
-
Lade doch das Forum zum Brunch am Sonntag ein und nehme die Glückwünsche zum Auswärtssieg bei Bayer entgegen
Sa/So bin ich in Offenbach, da kann ich schon vor dem Spiel mit dem Frustsaufen anfangen, bis die kommt. N Äppelwoi geht immer noi....
-
trotzdem freue ich mich auf den Spätdienst heute.
Lass mich raten, du möchtest ihn vor Vorfreude wahrscheinlich schon jetzt antreten?
PS edit: Manchmal gibt es Tage, da bedauere ich es, nirgendwo mehr arbeiten zu müssen als bei mir zu Hause. Was waren das für Zeiten, als in Geel (Belgien) die ganze Baustelle zusammenlief (Leute aus ganz Europa), um mir zum Sieg in München zu gratulieren!
-
Ich habs nur einmal in der Glotze gesehen (inklusive einiger Zeitlupen) und kann es nicht wieder tun (im Ausland kein BL-Video im PC), aber ich traue den K*lnern jede Gemeinheit zu....
Aber wie auch immer, eigentlich VÖLLIG egal... *FEIER*
-
Waren beides klare Elfer
Also Schneider, du kannst mich schlagen (nein, nicht wirklich), aber ich bin immer noch der Meinung, dass der Ujah unseren Spahic bei der Kopfballrückgabe an der Schulter gezogen hat. Also hat der Schiri nur Vorteil laufen lassen!
-
Krass, dafür eine Domain zu kaufen....
-
-
ran sendung von 1996
ne war zehn Jahre früher, meine Tochter konnte noch nicht laufen und sie hat auf dem Weg zum Sportgeschäft (der Aufkleber!) ihren Hasenbären verloren.