Beiträge von PezzeyRaus
-
-
kannst du es mir schicken?
Sie haben Post!Übrigens wer Avatar das haben will, muss mir seine E-Mail-Adresse per PN schicken, in eine PN kann ich nämlich kein Attachment reinbauen (oder ich bin zu blöde)...
-
Das, was inzwischen außerhalb bestimmter Spiele abgeht,
eigentlich lästere ich permanent über die K*lner ab...
-
Ich habe gerüchteweise gehört, dass dieses Forum eine PN-Funktion besitzt...
schaltet die sich nicht selbsttätig ab, wenn das Niveau einen bestimmten Level unterschreitet? -
Leider bleiben -wie so oft im Leben- meist die negativen Dinge hängen.
Was Menschen Übles tun, das überlebt sie,
Das Gute wird mit ihnen oft begraben.
-
gerad unpassend
mal ehrlich, ich bin beinahe 60 Jahre alt und immer noch freut mich alles, was die Asseln aus dem südlichen Müllhaufen ärgert. Ich hab mal eine große Ziege gebastelt (aus Pappe, ich hab als Vorlage dafür extra -wie peinlich- einen Ziegenaufkleber gekauft), an einen Galgen gehängt und den haben wir auf dem Zaun abgefackelt (man stelle sich das heutzutage vor, Stadionverbot, Anzeige, Knast), und die Ziegen in der Nordkurve sind abgedreht vor Wut
-
Vielleicht machen die Kölner jetzt ein Bild mit nem Löwenkopf und UL schal
au ja! Lass die mal versuchen, im Zoo einen Löwen zu klauen...
-
Trottel!
vegan?
-
Ich finde es auch unmöglich mit dem Ziegenkopf. MIT ESSEN SPIELT MAN NICHT! Rezept
-
Blöd, dass die Jungs dann dabei erwischt wurden
Wir sollten eine Sammlung veranstalten, falls die tatsächlich was berappen müssen!
-
Ist doch schon alles in schwarz/rot überpinselt.
Kunst am Bau!
-
renn ich nackt durch die BayArena
bitte nicht.... -
Da bin ich ausnahmsweise mal nicht beim Nelfspiel eingeschlafen und schon gibt es ein dermaßen geiles Spiel...
Man könnte dich direkt als AKW-Ersatz einsetzen, so elektrisiert bist du (ich ärgere mich immer noch, dass ich den tollen Krimi auf 3sat (oder war es arte?) nicht weitergeguckt hab)
-
dass man für alle Seiten ein bischen mehr Verständnis zeigt!
also ich habe bisher die Kids in meinem Umfeld noch nicht vermöbelt, wenn sie die neue Hymne singen Ich bin ja froh, wenn überhaupt was gesungen/gerufen wird bei uns da oben
ach und was den Text von Hymnen im allgemeinen betrifft, da lobe ich mir die Spaniolen...
-
@ oranjefirm: mit dem Anfang hast du Recht, das sollte man schon wissen (im Stadionkurier gibt es zurzeit eine Serie über die alten Trikots und Wappen), allerdings denke ich, dass es diese verschiedenen Identitäten, von denen die Rede ist, auch genau so bei anderen Vereinen gibt. Oder denkst du, ein Ultra egal wo hat gleiche Interessen, ein gleiches Bild vom Verein wie eine Familie mit kleinen Kindern, die ins Stadion kommt?
@fblock: Nur weil es unsere erste richtige Hymne war und die Erinnerung, wie wir sie (auch auswärts) geschmettert haben, dass das Stadium bebte!
-
die alte Hymne,
kann man auch mit 2,5 Promille singen! Heißt ja nicht umsonst: Wir schwenken uns're Fahnen in jedem Stadium....
-
Gumpenabwehr
hab ich ja noch nie gehört. Gumpen sind beckenartige Strudeltöpfe, die von Gebirgsbächen in den felsigen Untergrund des Bachbetts erodiert werden. Sie entstehen oft in dichter Folge und gestalten dann das Bachbett stufenförmig. Dadurch bildet der Bach Kaskaden. Die hiermit verbundene weitere Vergrößerung dieser Strudeltöpfe hebt die Gumpen von Kolken ab. sagt Wiki. kenn ich, die Blaue Gumpe beim Zugspitzaufstieg durchs Reintal, da steht eine Berghütte von 1860.Express gibt bestimmt ein Sonderheft zur Berufung von Hecktisch oder wie der heißt raus!
-
sowas habe ich noch nie gesehen
Feyenoord vor ein paar Jahren beim "Freundschaftsspiel" bei uns
-
-