Beiträge von PezzeyRaus
-
-
-
-
-
Ist das kurios oder erschreckend, wenn der neue K*lner Erzbischof zum Amtsantritt einen Bayerschal und eine Packung Kopfschmerztabletten bekommen hat?
-
Hallo zusammen,
ich suche Leverkusen-Fans aus Ostwestfalen-Lippe, die regelmäßig zu Spielen der Werkself fahren.
Zum Spiel gegen Benfica hätte ich noch Plätze bei mir im Auto frei
sag mal der Charlotte (Bielefeld) gleich pn! -
-
Ich denke bei 4 Punkten in den Auswärtsspielen sollten wir sehr gute Karten fürs Achtelfinale haben. Zuhause sind 5 oder 6 Punkte drin. mit 9 bzw 10 Punkten müsste das ganze eigentlich klappen, auch wenn es natürlich möglichst ist, das nichtmal 12 Punkte reichen, halte ich in dieser ausgeglichenen Gruppe aber für ziemlich unwahrscheinlich. Heute ist es von den Auswärtsspielen imho das "leichteste", in guter Verfassung ist ein Sieg absolut drinne. Tippe auf ein 2:1 für uns
Hä? 6 Spiele = 18 Punkte! -
ein paar Freunde, die sich Bayern-"Fans" schimpfen
was hast du denn für einen Umgang? -
Tja, blöd gelaufen - aber selbst schuld.
Is mir auch schon passiert, damals in Rom. Bin zwar nicht hingefahren, aber das Flugticket war perdu -
Die Stadt Leverkusen hat eine Animation veröffentlicht (Link im Stadtanzünder), wie es ums Stadion aussehen würde, steckte man die Autobahn in einen Tunnel. Nett!
Zur Diskussion um die Stadtteile guckt man sich einfach die Stadtteilkarte bei Wiki an. Historisch gesehen liegt der Bahnhof Schlebusch schon in Schlebusch, da solche Sachen wie Manfort, Wiesdorf und Co. ja eher neuere Veranstaltungen als die Bahnstrecke (1868) sind, will heißen: KEINE TRADITION
PS JA ich bin Schlebuscher....
-
mir die 3m Fahne an meinen Mast gehangen........keine Stunde und der Mast war hin
PS ich warte immer noch auf die Bayer-Bettwäsche im Großformat (für 2mx2m-Plumeau)
-
Scheint als wenn Löw 3 Leute nachnominieren muss.
Könnte mir wirklich gut vorstellen, dass Castro nun dabei ist...normalerweise...
Glaubst du doch nicht wirklich? -
Weiß jemand, wie man nach dem spiel am besten ins hotel nach nizza kommt?
zu Fuß sind es nur 13 km!
-
Fährt der Bus auch über die Küstenstraße von Nizza nach Monaco???
-
weiß das alles richtig einzuschätzen
Ich auch, bin ja schließlich "Medienprofi"
-
Wir sind richtig präsent und diesmal endlich positiv
Erst in den Himmel loben und wenns mal nicht so gut läuft, um so mehr draufhaun....
-
-
völler hat gesagt, wenn nichts außergewöhnliches passiert, dann werden keine transfers mehr getätigt.
jetzt haben wir plötzlich 275.000€ durch den kroos transfer zu real eingenommen, also wenn das nicht außergewöhnlich ist
Also bei meinem Konto wäre das SEHR außergewöhnlich und ich würde dem ganzen Forum einen ausgeben... -
Können wir das bittevon Bayer vs. Köln Polemik frei halten.
Ich hab da studiert und auch da gewohnt. Ist über 30 Jahre her und ich muss mir heute immer noch Vor- und Anwürfe anhören!