Beiträge von PezzeyRaus
-
-
-
Dritte Etappe, zweiter Sieg im Massenspurt für Marcel Kittel.
BTW
Was für Menschenmassen in London bei der TDF, wow.
Lässt nach gegenüber dem Giro! -
-
forum-hsv.de: Das Forum ist auf Grund von Wartungs- und Umstellungsarbeiten vorübergehend geschlossen. Vielen Dank für Euer Verständnis!
-
5.) Laufleistung pro 90 Minuten
1. Castro(!) 11,724 km
2. Raffael 11,634 km
3. vdv 11,483 km
4. H.C. 11,252 km=> Erbärmliche Laufleistung,
472 m Unterschied....
edith Holger war schneller
-
Scheißkluger!
Ich werd' dich... Ah das Testspiel hab ich ja ganz übersehen, ist ja schon nächsten Samstag... -
Spiel gegen Lierse
Hä? Hab ich was verpasst?? Laden wir auch die Rijkswacht wieder ein ach ne die gibt es ja nicht mehr!PS entweder Lierse SK oder Lier
-
Was geht denn hier ab?
Die deutsche Fahne (schwarz/rot/gold) steht für ein Symbol für Streben nach Freiheit, deutsche Einheit und Bürgerrechte und haben ihren Ursprung in den Befreiungskriegen 1813 gegen Napoleon. Hier haben sich damals Studenten gegen die Besatzung Deutschlands durch Frankreich formiert. Da diese Freiwilligen aus allen Regionen Deutschlands stammten wurden die unterschiedlichen Zivilkleidungen/Uniformen schwarz eingefärbt. Dazu kamen goldene Knöpfe und Rot als Abzeichenfarbe.
Mit rechtsradikaler Gesinnung hat das nix zu tun. Diese Anti fa mit ihrer Aktion deutsche Fahnen zu klauen macht sich komplett lächerlich . Von der deutschen Geschichte scheinen die nicht viel Ahnung zu haben!
Auch die 1. Strophe der Nationalhymne wird oft falsch international oder von Linken und Rechtsextremen interpretiert.
Nach eurer Diskussion hier kann ich voll und ganz verstehen, dass sich der DFB politisch neutral verhält.
Da haste aber gerade die Tafel geputzt (oder warst aufm Klo eine rauchen), als das in Geschichte dran war.... -
Bellarabi ... Torgefahr abgehen
Da frag mal in Barcelona nach!
-
alle Lastwagen über 3,5 Tonnen
alle Kraftfahrzeuge! -
Mal ein Spieler, den ich gar nicht kenne
Und du willst Ahnung von Fußball haben? -
Ich kennen die Gegebenheiten in Südamerika nicht, aber für Deutschland wäre das dann fast die ganze EM Quali.
Na die haben doch in Südamerika nur 10 Staaten glaube ich. Von Surinam oder Guayana habe ich noch nie gehört, dass die bei der SAM mitspielen. Also dürfte Suarez die halbe Quali verpassen... Edith: Quatsch, ich hab keine Ahnung
Jetzt doch: http://stats.fussball-forum.de/?S%FCdamerikameisterschaft
-
ja total blöd nach einer WM so viele Topspiele auf den ersten Spieltag zu setzen.
kann uns ja Recht sein! -
Wird schon ein Grund haben, warum der asiatische Verband vier Länder bei einer WM stellt, wobei mit Australien ein Land vertreten ist, dass noch nicht mal auf dem asiatischen Kontinent liegt.
Die Anzahl der pro Kontinentalverband teilnehmenden Länder hat keine sportlichen Gründe, das entscheidet die FIFA nach Gutsherrenart!
-
-
Nun bekommt THC ein höheres Gehalt! Na dann , moa fire...
PS Ihr zankt euch hier rum wie im Kindergarten...
-
Troll schreibt sich im niederländischen nur mit einem "L"
dazu hätte ich aber wissen müssen, dass ein (Forums-) Troll auf Niederländisch auch trol genannt wird (und nicht zum Beispiel kabouter....)
-
der verabscheuungswürdigste Verein dieser Republik!
sorry, da muss ich dir aber entschieden widersprechen. DER ist immer noch im südlichen Müllhaufen....
-
Ich war so frei ...ja noch nicht hier ist.
verspilde moeite, troll blijft troll