Es könnte, wenn die EU/USA die Lage weiter eskalieren, schlichtweg zu einem Ausschluss kommen. Gab ja schon mal einen Präzidenzfall, Jugoslawien seinerzeit bei der EM äh 1992 (?)
Beiträge von PezzeyRaus
-
-
Leser-Kommentar bei VI zum Thema Castaignou
Als Leverkusen hem haalt dan bewijst dat maar weer eens te meer dat Völler totaal geen verstand van voetbal heeft.
-
15.04.2014 | Leverkusen
Meisterschale kommt nach Leverkusen
ist das jetzt kurios oder erschreckend?
-
Karsten Baumann hat gerade beim MSV gekündigt/wurde rausgeschmissen...
-
Wir könnten ja jetzt aus den Transfer- und anderen Gerüchten Vermutungen über den neuen, schon feststehenden, aber noch nicht verkündeten Trainer anstellen.
Übrigens: unsere U23 ist noch nicht abgemeldet. Vielleicht doch Tuchel?
-
Original bei RTL in Holland
hab kein Kabel, nur nen Satelliten an der Dachrinne baumeln, da gibts kein RTL/NL. Ich habs halt in Voetbal Intenational nachgelesen. Also gut. Nun weiß ich's!
-
Übrigens, der Kicker zitiert eine Tertiärquelle! Im Original im VI steht, dass (Leverkusener?) Beobachter oft bei Twente auf der Tribüne sitzen. Vielleicht nur, um Grolsch, das allerleckerste holländische Bier zu beobachten (innerlich)?
-
lekker frikandel met pindasaus
Zo iets akelike prut vind je leuk om te eten?
Die holländische Liga hat in ihren südlichen Bereichen Regionalliganiveau. Kein Wunder, dass da auch Graupen viele Tore schießen! -
Wer Charakter hat zeigt sich auch wenns richtig beschissen läuft.
Meinst du jetzt die Spieler oder UL?
-
müssen wir auch noch gegen den BVB
Und? Haunmer wech!
-
Spieltaganalyse: wenn wir den Rest gewinnen, werden wir Vierter
-
Versteiger der Dino die Uhr eigentlich in der Bucht?
kannste dann bei ebay ersteigern...
-
Der ist seit letzter Woche Rekordauswechselspieler in der Bundesliga.
Diese Saison oder in der ewigen Auswechselspielertabelle im Kicker? -
Langsam muss der Herrmann mal ausgewechselt werden
wat is? erzähl mal....
-
Schadensbegrenzung.
Bremen hat das schlechteste Torverhältnis, da kommts auf ein halbes Dutzend mehr oder weniger auch nicht mehr an. -
auch nicht schlecht: Dutt nimmt beim Stande von 0:3 den Stürmer vom Platz und wechselt einen Verteidiger ein !
-
abpfeifen! sofort!
-
Die UEFA hat am Freitag klargestellt, dass der spanische
Erstligist Atletico Madrid seinen vom englischen Klub FC Chelsea
ausgeliehenen Torhüter Thibaut Courtois im Aufeinandertreffen beider
Klubs im Halbfinale (22./23. und 29./30. April) der Champions League
ohne Bedenken einsetzen darf.Damit widersprach die UEFA Medienberichten, nach denen Courtois nicht gegen seinen Stammverein zum Einsatz kommen dürfe.
"Die UEFA hat klare Vorschriften, die jedem Verein verbieten, Einfluss
auf Spieler oder andere Vereine auszuüben", heißt es in der
UEFA-Erklärung. "Jeder Versuch, diese Regularien zu umgehen, wird
sanktioniert."Der 21 Jahre alte belgische Nationaltorhüter Courtois steht seit 2011
beim FC Chelsea unter Vertrag, hat aber noch kein Pflichtspiel für die
Blues absolviert und ist seit drei Jahren an den spanischen
Tabellenführer aus Madrid ausgeliehen.hab ich bei Sport1 gelesen
-
Die UEFA hat am Freitag klargestellt, dass der spanische Erstligist Atletico Madrid seinen vom englischen Klub FC Chelsea ausgeliehenen Torhüter Thibaut Courtois im Aufeinandertreffen beider Klubs im Halbfinale (22./23. und 29./30. April) der Champions League ohne Bedenken einsetzen darf.
Damit widersprach die UEFA Medienberichten, nach denen Courtois nicht gegen seinen Stammverein zum Einsatz kommen dürfe.
"Die UEFA hat klare Vorschriften, die jedem Verein verbieten, Einfluss auf Spieler oder andere Vereine auszuüben", heißt es in der UEFA-Erklärung. "Jeder Versuch, diese Regularien zu umgehen, wird sanktioniert."
Der 21 Jahre alte belgische Nationaltorhüter Courtois steht seit 2011 beim FC Chelsea unter Vertrag, hat aber noch kein Pflichtspiel für die Blues absolviert und ist seit drei Jahren an den spanischen Tabellenführer aus Madrid ausgeliehen.hab ich bei Sport1 gelesen
-
ielleicht interpretiere ich da zu viel rein
Gonzo, mein erster Gedanke, als ich den Satz gelesen habe, war, dass es gerade erst Frühling geworden ist