Ich hab im Kicker die Spieldaten von Atletico angesehen. Wahnsinn, nur 29% Ballbesitz zu Hause und dennoch drückend überlegen. x-mal den Pfosten getroffen, Chancen ohne Ende und wenn ihr Goalgetter mitgespielt hätte, hätte Barca auch das halbe Dutzend bekommen können.
Beiträge von PezzeyRaus
-
-
Ich habe aber lieber noch ein Jahr ein Interimsteam, was sowieso schon da ist und die Strukturen bestens kennt und dann ab 2015 einen 100% Reboot mit einem wie Tuchel als kommende Saison wieder so eine Notlösung, die eh zu nichts führt.
Mir (und den meisten anderen hier) wäre das vielleicht recht, aber die Presse würde von Anfang an daran rumhetzen und wie ich die Leute nebenan in D5 einschätze, wären die beim ersten Gegentor am pfeiffen und am "Trainer raus!" rufen. -
Und CL Quali UND Kaderumbruch UND neuer Trainer = Desaster!
CL Quali UND Kaderumbruch UND neuer Trainer = Desaster! + Geld
-
ber dir ist schon klar, dass dieser Alibi-Kicker bei uns auf der Abschussliste steht oder?
Auf welcher Abschussliste? Im offiziellen Statement steht ja (deswegen heißt ein Statement ja so ), dass er zum Trainingsauftakt zur nächsten Saison wieder dabei sein wird... -
Wenn es sonst nicht passiert, muss es wohl aus wichtigem Anlass gewesen sein. Da schliesst sich die Indizienkette.
G.Rücht
Ne eigentlich erzählen die immer was vom Freitagsspiel, sogar ausführlicher als über die 15:30-Samstagsspiele, weil ja sonst kein FTA-Sender darüber berichtet (obwohl: früher Pflichtprogramm, schaue ich das heute nur noch selten - lieber eine spannende Doku auf ZDFInfo) -
-
-
-
(Inflation mal ausgelassen
Hä, wann hat der Inflation denn bei uns gespielt????ok, ich trolle rum
-
Dass man über so ein Thema überhaupt diskutieren muss..
Muss man. Wir sind bei Standards extrem schlecht. Selbst bei Einwürfen habe ich bisweilen das Gefühl, sie wären eine Strafe für uns und wir könnten den Ball direkt dem Gegner überlassen. Wann habe wir zum letzten Mal erlebt, dass ein Spieler einen Freistoß in aussichtsreicher Position ins Tor versenkt?(Jens Hegeler)
-
Ein evangelischer Hippie?
Jesus loves you!Ne, früher konnte man sich der Zwangschristianisierung kaum entziehen, die Nachbarn in der Waldsiedlung hättern sich sonst das Maul zerrissen Haben sie sich dann halt ein paar Jahre später, als ich mit langen Haaren unterwegs war
-
Ist das so? Hat dir das dein Friseur verraten oder woher stammt diese Weisheit?
Sagt mir so meine Erfahrung als FußballfanOk,ok ich mag den Schaaf nicht....
PS ich war seit meiner Konfirmation vor 45 Jahren nicht mehr beim Frisör. Bin son Hippie...
-
Ich könnte mich sehr gut mit der Kombination Schaaf / Hyballa anfreunden.
Lewandowski ist aber dem Schaaf fachlich weit überlegen. Außerdem - holen wir Schaaf - höre ich es schon von der anderen Rheinseite rumposaunen, dass es bei uns noch nicht mal für ne Ziege reicht... -
Ich sach ja normalerweise nix zu Trainern, aber jetzt doch mal:
Würden wir denn ein großes Risiko eingehen, mit Lewandowski und Hyballa (sofern sie wollen) in die nächste Saison zu gehen? Je länger ich drüber nachdenke, desto sympathischer erscheint mir diese Lösung...
-
Leider brauchste für ein Fußballspiel noch immer 11 Spieler.
Wir könnten den Berlinern ja 5 gegen 5 anbieten und letzter Mann ist Torwart.... -
Bin dieses Jahr Belgienfan
Hab ich schon direkt nach der Auslosung gesagt: rausfliegen gg. Belgien -
Erstmals seit Jahrzehnten ein Heimspiel vom Bayer nicht deshalb verpassen, weil verhindert;
sondern weil die Enttäuschung dermaßen tief sitzt, dass jetzt erst einmal für längere Zeit Abstand her muss. Zu den Spielen können einstweilen erst einmal andere gehen.Komm, am Sonntag hältst du es doch nicht aus...
-
Ist sportlich in wolfsburg und in hamburg gescheitert.
Nach diesem Kriterium dürften wir gar keinen Trainer verpflichten. -
Bitte was für ein Wort?
-
Da steht aber auch bei unserem Schmuck-Kästchen nicht "Bayarena" sondern "Ulrich-Haberland-Stadion" - yeah, back to the roots!
Wo das denn? Vielleicht solltest du mal deinen Computer erneuern Da kann man sogar mit StreetMaps innen rumlaufen