Beiträge von PezzeyRaus
-
-
wie seinerzeit Diego Placente
er wird im CL-Halbfinale den entscheidenden Ball von der Linie köpfen (nur der Forlan ist in China hab ich gehört?) -
Ich denke,dass wird nie was mit dem Image! Während wir die halbe Ewigkeit 45 Minuten gebraucht haben, um die Tickets fürs PSG-Spiel quitt zu werden,waren die Tickets für den Höhnetz-Prozess in 27 Sekunden (!) vergriffen....
-
-
Vor dem Testspiel der Ziegen gegen Schalke ist ein Fan bei Auseinandersetzungen lebensgefährlich verletzt worden.
find ich weder kurios noch erschreckend! eher normal -
Franca war immer der Beste Mit nem SL 65 AMG auch bei 5 Grad im Cabrio mit fettem Hip Hop
megadunkle Sonnenbrille?
-
Ach ne Link
-
wieso soll er meckern, ist doch einer seiner Lieblinge, wie Simak, Dutt, Brüno usw.
So genau kenn ich BBs Vorlieben nicht. Ich finde es einfach nur toll, wenn jemand Tore fürn Bayer schießt. -
Das war richtig stark. Unheimlich viel unterwegs, große Spiellaune und sehr kaltschnäuzig vor dem Tor. Vielleicht einfach mal als Rechtsaußen bringen gegen Freiburg?
BB Was ist los? Nix zu meckern???? -
-
wichtige Tore
Die zwei Buden in Paris! -
Was soll man da sehen?
Na dass er sehr gottesfürchtig ist. Steht doch da! -
in der Aufstiegssaison 1978/79 ging es am 30. März 1979 für uns in das letzte Bergische Derby mit den Soling
haha, da war ich dabei....(beim Hinspiel auch, 1:1, war glaube ich unser erster Punktverlust im 10. ? Saisonspiel
-
-
Vielleicht gibt es ja auch objektivere Kriterien als "die Leute, mit denen ich rede". So wie repräsentative Umfragen oder Einschaltquoten bei Bayer-Spielen.
also für mich ist das objektiver, was ich tagtäglich erlebe (ich wohne übrigens NICHT in Lev), als irgendwelche dubiosen Statistiken
Äh wir sollten jetzt über Transfers diskutieren sonst gibts nen Anpfiff fürchte ich -
Wo genießen wir denn bitte einen hervorragenden Ruf?
Egal mit wem ich rede, alle die sich hier für Fußball interessieren, sprechen mit Hochachtung von Bayer04...
oh ich sehe, es geht hier im Fred um Transfers
-
Immer dieses Gejaule weil man sich keine Meistermannschaft zusammenkaufen kann . Seid mit dem zufrieden was ihr hier in Lev habt! Was sollen denn erst die Fans der 100 anderen Vereine sagen, die irgendwo im Niemandsland vor sich hin vegetieren und das mit dem Wissen nie etwas großes erreichen zu können.
So ist das. Wir kaufen schon seit einem Jahrzehnt keine "Weltstars" mehr (sieht man vom Balle ab) und das mit den Talenten klappt doch super. Wir sind fast immer im Europapokal und genießen deswegen auch einen hervorragenden Ruf!PS. mir reicht schon ein Verein, der im Niemandsland vor sich hin vegetiert...
-
Ernsthaft was möchte der in WOB??das kann doch nur am geld liegen....
der hat nur Schiss, das er bei uns nicht spielen würde. Zu schlecht! -
-
In dem Fall nicht. Unsere Verantwortlichen haben direkt bei der Verpflichtung gesagt, dass es eine Option ist, ihn direkt weiterzuverleihen.
Ja vor einem Monat. Der Artikel suggeriert aber, dass es aktuell anstünde (seht euch die Bekloppten in Lev an, der Junge spielt gut und soll trotzdem verliehen werden).