Naja, wir Iren und Schotten haben halt mehr Ahnung von Schafen :-))
Das kannste ja wohl knicken, Kasachen waren schon Schafversteher, als Irland noch unter Wasser lag....
Naja, wir Iren und Schotten haben halt mehr Ahnung von Schafen :-))
Das kannste ja wohl knicken, Kasachen waren schon Schafversteher, als Irland noch unter Wasser lag....
Na hier: http://www.werkself.de/board3-…4-leverkusen-nachrichten/
Vorausgesetzt die Leute benutzen auch tatsächlich die korrekten Überschriften, lässt sich dort die Nachricht finden...
mea maxima culpa
Und die Nachricht wurde gestern schon hier im Forum eingetragen. Ist es so schwer vorher nachzuschauen, ob schon vorhanden?
Oh, wo? nicht gesehen...
Was man aber nicht verstehen muss oder?
1. haben uns in den letzten Jahren die preisgünstigen Backups für Kieß nichts gebracht außer das weniger Geld auf der Bank war.
2. Milik scheint doch ein sehr talentierter Spieler zu sein, lieber Ihn aufbauen als wieder irgendwen aus Takatukaland zu holen um dann fest zu stellen "ist nicht die erhoffte Verstärkung."
Entweder schenkt man einem Backup Talent auch mal das Vertrauen oder es ist fairer dieses Talent erst gar nicht zu verpflichten.
Macht man da drei mal hintereinander den Griff in die Tonne hätte man besser direkt wen vernünftiges verpflichtet.
ad 1. deshalb scheinen sie ja auch einen "bekannten" Stürmer zu suchen (was in den letzten Tagen so alles verbreitet wurde, ob nun an den Haaren herbeigezogen oder nicht): Barrios, KK (kotz), Almeida
ad 2. ich glaube, der Milik scheint wirklich noch nicht so weit zu sein (aber großes Rätselraten, er spielt ja nicht...)
Steht in der RP, die ja bekanntlich nicht son Scheiß schreibt wie Express oder Ksta:
Dass noch ein Stürmer zum Kader stößt, gilt intern als beschlossen. Dass
es nicht der millionenschwere Neuzugang wird, indes genauso. So einer
wäre der Ex-Dortmunder Lucas Barrios gewesen. Um den soll sich Bayer 04
bereits vor Wochen intensiv bemüht haben.
Also Eriksen können wir demnach vergessen, wir suchen tatsächlich nur einen preisgünstigen Backup für Kieß
Weil wir immer noch als der J.udenverein gelten und dementsprechend treten gewisse Fangruppierungen auf, aber das jetzt weiter ausführen dauert A) zu lang und B) wird geschmacklos.
Bei den Bayern interessiert es keinen, dass das mal ein J.udenverein war
Ehrlich gesagt da hatten eher wir (also Ajax jetzt) ein größeres Imageproblem
Wieso das denn? Hab ich ja noch nie gehört. Wegen Kloppereien mit Feyenoord?
Zu Philips. Ich glaube (als gelernter E-Techniker), das Philips als Werk ein ganz anderes und viel positiveres Image hat als Bayer in D.
Ja, Ich habe die Email so verstanden! Auch wieder Einlass über den Eingang neben den Gästen, nur bei Risikospielen gilt dass nicht.
Nö! Das hast du aber falsch verstanden...
und ich nehm mal an das ist ungefähr vergleichbar mit dem TuS Grevenbroich
ne in Valkenswaard können sie nur Pferdehüpfen
dass um Eindhoven herum nicht viel ist,
Ja doch, Valkenswaard
PS. bei VDL, was sich ist Busbaufabrik Van der Leegte. Der Sohn der Familie vdLeegte, Tommie war übrigens Profi beim PSV (und Wolfsburg)...
Hab mal eine frage an die Experten der niederländischen Liga.
Hat der PSV eigentlich ähnlich zu kämpfen wie wir was das Image angeht?
Njein! Für Ajax- oder Feyenoord-Fans sicher, aber das Umland von Eindhofen steht "wie ein Mann" hinter dem PSV (hab mal zwei Jahre in Valkenswaard gewerkt). Übrigens haben die Leute dort überhaupt keine Probs mit Bayer04... (das 5:4 ist immer noch in Erinnerung )
Es gehört immerhin zum Image der GF unter Holzkopp verdienten und hier im Forum oftmals ... äh ... hochsterilisierten Spielern eine Jahreskarte auf Lebenszeit zu verweigern.
Selbige haben dann das Vergnügen, Karten zum Vollpreis bestellen zu dürfen.
Insofern passte das gestern mit den Protagonisten wie der Arsch aufn Eimer.
Ich glaub aber nicht, dass ich denen dann ein Care-Paket schicken muss, damit sie was zu beißen haben...
Finde das alles völliger Quatsch
In Hamburg ist es aber jedem sein gutes Recht HSV oder Pauli Fan zu sein!
Ich muss aber jetzt nicht SVS-Ultra werden?
Aber man muss von vernünftigen Menschen auch nicht unbedingt verlangen, dass sie "ole ole scheißßß FC und ähnliches Geplärr" mitsingen,
Hüstel, ich hab früher auch 90 Minuten plus Pause und manchmal auch An-und Abreise durchgesungen, aber das ist heute schon aus körperlichen Gründen nicht mehr möglich (man wird ja älter). ABER: SVB, Scheißßß Äffzeh, DAS singe ich immer noch voller Inbrunst mit...
mit 13(!) Leuten in Nürnberg im Gästeblock standen, als wir dort 1:0 durch ein Tor von Kirsten gewonnen haben
bei dem der Ulf schon in der 1. Minute das einzige Tor gemacht hat, da war ich auch dabei. Und wir waren zu dritt und eigentlich keine Allesfahrer. Somit wundere ich mich, dass wir nur mit 13 Leuten da gewesen sein sollen.
Ich bin mit meiner Tochter frühmorgens vom Furgler (Ötztaler Alpen, 3004 m) runtergerannt und nach Nürnberg geheizt (!), um das Spiel zu sehen. Und dann hab ich meine Tochter eine Cola besorgen müssen und das Tor verpasst. Darüber lacht sie sich heute noch schlapp Also wir waren schon mehr als 13...
kann jeder Einzelne schon am Samstag ... beitragen
Hab ich mir schon gedacht, dass das jetzt kommen würde.
wir werden in D nie ein mediales Bein auf die Erde kriegen, wenn wir nicht reichlich Titel sammeln
ja dann fangen wir doch damit an, wo ist das Problem?
Breno bekommt anlässlich seines ersten Freigangs gleich eine eigene PK.
Foto sah toll aus, Breno und Höhniss nebeneinander, der eine kommt raus, der andere geht rein...