jep, dem kann ich beipflichten. Ich wohne in Holland und arbeite in NL und Belgien und Frankreich und auch schon mal in Rumänien (Lupo Superstar). Also unser Bayer04 ist ne absolute Marke, jeder kennt uns und findet uns auch symphatisch (sonst hau ich dem auf die Fre... ). Beim grandiosen Sieg in München (Sidney und sein kongenialer Partner Boatex oder wie der heißt) kamen die belgischen Eingeborenen (und dort arbeitende Holländer, Iren, Engländer, Russen, Polen...) am nächsten Morgen zu mir und haben gratuliert, das erste Mal seit 23 jahren, das wussten alle... Wenn ich manchmal nach dem Spiel mit dem Zug nach Hause Ri Aachen fahre, sitzen dort auch Maastrichter, Anderlechter, Antwerpener (klar) in Bayer-Klamotten drin und es wird abgefeiert (wenn uns der Schaffner aus dem Speisewagen doch einen Kölner zum Fertigmachen brächte ). Also Kinners, die ihr in Lev wohnt, lasst euch nicht von der Asselpresse verrückt machen...
Beiträge von PezzeyRaus
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Naja, die Gesamtkapazität soll sich halt nicht erhöhen...
Aha, damit mein T-Shirt "29.999 und ich" weiterhin gültig bleibt... -
Wenn du mit dem Pufferbereich die abgedeckten Sitze meinst: Die bleiben frei von Werbung!
Äh was wird da eigentlich gepuffert? -
Dann brauch ich entweder ne Brille, muss mal zum MRT oder sollte nicht mehr so viel trinken.
Ich steh ja schon einige Jahre hinter dem Netz. Da gewöhnt man sich so dran, dass man es tatsächlich nicht mehr wahrnimmt... -
Bald musst du auch nachweisen, dass deine Schlüssel auch zu deiner Haustür oder Auto passen. Ausländisches Münzgeld ist auch verdächtig.
Meiner Ex wurden mal (ist locker 20 Jahre her) Tampons mit Hülsen als Wurfgeschosse beschlagnahmt.
-
Hans Söllner
ich glaube, das gibt Probs mit der NADA -
AAAlso:
Freitag ausm Urlaub zurück und ein Mail von Bayer vorgefunden von wegen DK nicht abgebucht. Samstag 8.25 Uhr (ja, so früh steh ich auf!) das Geld überwiesen, Bestätigung gedruckt und ab zum Stadion. 11 Uhr angekommen, Paffi n frohes neues Jahr gewünscht, zum Schalter getigert und die Bestätigung gezeigt. Das Mädel hat meine Nummer auf dem Zettel notiert und schon war alles erledigt. Zutritt problemlos!
PS. Und direkt im Fanshop ein kentekenplaatje (war in der Sommerpause ausverkauft) besorgt und am Auto montiert. Mein WoMo ist CL-tauglich!
-
Hoffentliche lese ich bald was auf spox oder kicker bzgl dieser Aktion, kann ja nicht angehen, dass sowas nicht als eine der Top-News kommt...
Ja aber jetzt wo PEP sich den Fingernagel eingerissen hat ?? -
Hoffentlich habt ihr keine Wahl
Du gönnst einem ja gar nix. Stell dir mal das vor auf unserer Brust:
http://www.ml.niedersachsen.de…56/Logo_Schwarz_Weiss.jpg
Ich lauf übrigens immer noch mittnem Teldafax-Trikot rum, weil da hinten drauf PezzeyRaus und 50 steht.
-
Oder sind in Holland die Steuern niedrigerSteuern? Wassn das? Also weiß nicht, aber zum Coffeshop isses nicht so weit
-
Zudem werde es nach der
DKMS eine weitere Charity-Aktion im September als Bayer
04-Trikotpartner geben.Sagt WH. Vielleicht was mit schwarzem Logo?orange find ich doof, ich wohne in Holland ...
-
Also auf meinen Karten (VIP West Business-Lounge F3) die hier auf dem Schreibtisch liegt, ist kein Sponsor auch nicht dort wo früher Sunpower stand.VIP West Business-Lounge F3? Was hast du denn für Karten???? Auf der neuen Jahreskarte ist (natürlich) auch kein Sponsor, bin mal gespannt, ob die (wie seinerzeit bei Teldafax) ausgetauscht wird, wenn der neue Sponsor eststeht