Bleib mir bloß mit der Eifelpisse weg...
Meine Rede...
Bleib mir bloß mit der Eifelpisse weg...
Meine Rede...
Ich vermute mal kostenfrei.
Glaubst du nicht wirklich?
Mechelen war übrigens 1988 Europacupsieger der Cupsieger nur mal so..............................................................am Rande
PS Mechelen ist übrigens ganz nett (hab da mal gearbeitet, irgendwie war ich schon überall in Belgien). Da lohnt sich bei schönem Wertter ein Tagesausflug, auf dem Markt ein oder zwei oder drei (aber nicht mehr) Tongelse trinken..
Ich bin Groundhopper
Ich seh schon, dafür bin ich nicht geeignet. Ich hab oft direkt daneben bei Delhaize eingekauft und hab vom Stadion nix gemerkt...
zu Ibou: ich glaube, wir hatten noch nie einen "echten" Afrikaner (Hansi sehe ich einfach mal als K+lner an)
mit Oud-Heverlee Leuven zu spielen...
Wie kommst du denn ausgerechnet auf Heverlee? Da hab ich mal gewerkt...
Gegen Unruhe kann der Bayer doch was unternehmen: Bei Unruhezuständen
für die blöden Huinde, die immer noch zum Bayer rennen (war mal ein despektierlicher Witz aus den Zeiten der dritten Liga!)
Ich werde langsam unruhig! Freitag Halbdrei und noch immer kein Neuzugang vermeldet! Was ist mit der GF los?
Alles anzeigenHallo,
ich habe seit neustem einen 27-Zoll LED-Monitor und muss feststellen, dass das Werkself-Forum einfach nur noch grausam aussieht, weil es viel zu sehr in die Breite geht. Ich weiß, dass es von der Forensoftware aus möglich ist dasselbe Theme nur ein paar Prozent kleiner anzeigen zu lassen.
Würde mich sehr darüber freuen.
Grüße
äh bist du beim Summerjam ???
Im Ernst: Webseiten machste normalerweise in 4:3 und nicht in 16:9. Könnte es vielleicht daran liegen?? Mein Monitor ist deshalb beim Internetten immer auf "Normalformat" eingestellt
vielleicht passiert das ja....
Wir haben doch nur den Preis hochgetrieben, damit Fatzke sich keine Sorgen mehr machen muss, wo er sich seine 50 Mio hinstecken soll
Er wollte wissen wo das Gerücht ist. Da ist es.
Alderweireld verlaat trainingskamp
Van onze Telesportredactie
Toby Alderweireld heeft het trainingskamp van Ajax in
Oostenrijk verlaten wegens privé-omstandigheden, zo laat de club weten.
De Belgische verdediger wordt per direct vervangen door Sven
Nieuwpoort, die vorig seizoen nog was verhuurd aan Almere City.
Links en rechts wordt gesuggereerd dat het vertrek van
Alderweireld met een eventuele transfer te maken heeft, maar de speler
benadrukt zelf dat het puur om privé-omstandigheden gaat. Hij vliegt via
Wenen terug naar België.
(ausm telegraaf)
Kumho wär nicht schlecht, die Europa-Zentrale ist in OF
Aber die Farce mit dem Bus
Garmin-Bus in Gelb!
Wer einmal dabei war,
Kann ich so unterschreiben. Bin schon ein paar Mal mitgefahren (nein, nicht mit dem Radl, mit dem WoMo), nur wenn der Bayer Meister würde, wäre es noch schöner..
by the way:
Ich hab mir gerade mal das Watzke-Interview bei Sport1 durchgelesen. Vor Schreck ist mir die Spaghettischale aus der Hand gefallen und ich hab mich dann vor Lachen dazugeworfen. Kurz gesagt beschwert sich Watzke, dass andere Vereine den Doofmunder die Spieler wegschnappen, die sie gerade verpflichten wollten.... Lest es selbst, aber stellt vorher alles bei seite, was Flecken auf dem Teppichboden verursachen kann!
Ich finde Andreas' Hanfladen gut
Laut dem in Interview in der Express tut sich was:
das interessanteste hast du weggelassen. Express ist mal wieder auf Draht:
"Neben dem aktuell noch übersichtlichen Trainingsbetrieb, hat das
Management der Werkself auch noch eine weitere Baustelle zu bewältigen:
Nach Insolvenz des bisherigen Hauptsponsors Teldafax konnte die
Vereinsführung noch keinen neuen Sponsor präsentieren."
trotzdem ist die summe krass
ist ja für 10 Jahre, macht 35 Mio pro Saison und das ist auch nicht viel mehr als die Bayern bekommen...
Lanxess stellt keine Reifen her, sondern liefert nur den Kautschuk für Reifen.
oh ja, da hab ich mal gearbeitet (in Antwerpen)
What a massive cunt. He should have the diver and the ass-hole trait in my opinion
Hervorragend! So einen brauchen wir!
Schon lustig wie die Zugriffe auf den Namen nach oben schnellen. Scheint ja so, als wenn wir alle echt sekündlich drauf warten, dass wir endlich einen neuen Spieler verpflichten. Also - willkommen in Lev-Town !!! Eine gute Zeit und viele erfolgreiche Spiele mit Dir !!!
Hihi, genau so isses. Ich hab mich leider ne Stunde mit Urlaubsplanung beschäftigt und schon ist es passiert...
Also: benvenuto Guilio!