weil ich im urlaub bin
was hast du denn für ne miese Urlaubsplanung?
weil ich im urlaub bin
was hast du denn für ne miese Urlaubsplanung?
shit, jetzt muss ich meinen Monitor neu kalibrieren...
wg. Rabobank hab ich mal nachgesehen. Die waren ja - anders als hier in NL - international nicht im Privatkundenbereich tätig. Scheint sich aber jetzt zu ändern, seit ein paar Monaten sind sie auch in D hinter unserem Festgeld her...
Rabobank
? Woher hast du denn diese Info? Das ist die NL-Sparkasse, wollen die wirklich auf den internationalen Markt? Edit: Sorry, ich meine Raiffeisenbank...
Samsung wäre cool
waren die nicht mal Sponsor vom südlichen Müllhaufen?
Nur weil es gerade chic ist, gegen Atomenergie zu sein?
War ich schon, als du noch nicht mal geboren warst!
Aber hallo..wie ne Bombe! (wir hatten schonmal eine)
Kann das mal einer auf Koreanisch übersetzen?!
하지만, 이봐 .. 폭탄처럼! (우리는 이미 자신했다)
Hi Schädel, ich war bei allen genannten Ereignissen dabei. Bin ich jetzt auch Profi ?
können es auch 70 Punkte werden. Wer weiss im voraus,welcher Platz das dann ist ?
äh, ich! Zweiter???
keine Atommafia!
OPEL ? Warum nich gleich teldafax
Ich bin für ASPIRIN
Noch besser: Alka-selzer. Das war sehr fanfreundlich!
Ein Glück, das wir den Sami haben. Nachdem Lewa weg ist, hätte die BLÖD bestimmt Effe bei uns als Trainer installieren wollen. Jetzt muss Werder dran glauben
PS ein eta im Auslaut wurde auch im klassischen Griechisch schon kurz und wie i ausgesprochen!
Zuschlag, falls wir Meister werden oder die Vorrunde CL überstehen.
Ich nehme einmal Meister, dann ärgert mich auch das Ausscheiden in der Vorrunde nicht
PS Wenn KdB für 2 a kommt, fahre ich ihn auch nach dem Spiel immer nach Hause zu Mamma
darunter etwa 100 Fans, die am 18. Mai '88 live dabei gewesen sind.
Ich bin sogar mit meiner Einrittskarte von damals reingekommen! Doppelnutzen nach 25 Jahren...
All Lev´s are Bärtig!
Jan und Hein und Claas und Pit
Da stecken mit Sicherheit K*lner Cretins dahinter. Ich sach doch schon lange, Grenze beim Nittumer Weg dichtmachen, Schlagbaum, Wachtürme und das Gesocks abweisen!
Dass der uns gehörte ist mir neu. Die Geschichte, dass wir ihn zuerst wollten, er zu uns wollte, und wir uns dann für Franca entschieden haben ist ja so bekannt wie die Thiago Silva-Story.
Calli das Schltzohr hatte natürlich nen Vorvertrag und Milan hat ihn abgekauft, ich glaube, für 1,5 Mio
Mal nebenbei: Ich finde den Verfall von Kaka auch total krass. Fand den mal richtig gut.
Weißt du, das der mal uns gehörte? Tatsächlich!
So ich hab nebenbei einen Artikel geschrieben, der bringt mir 120 Euro ein und damit decke ich die Mehrkosten meiner JK und von der meiner Tochter auch.
Alles anzeigenAlso zuerst einmal scheinst du so einiges falsch zu verstehen
- Dein "D1 Stehplatz" war nie ein Stehplatz, sondern D1 war schon immer ein Sitzplatz
Das wurde uns seinerzeit als "Stimmungsbereich" angepriesen mit der ausdrücklichen Steherlaubnis. Sitzen tut da kein Mensch, wie denn auch, kann man doch richtig brüllen nur im Stehen!
- Der Preis für einen Sitzplatz lag nie bei 120 €, sondern seit dem Umbau bei 280 €. Dies war zum urpsprünglichen Preis von 330 € um 50 € eine Fanblock Subvention von Bayer 04. Nur leider war D nie ein Fanblock im eigentlichen Sinne...
Also vor dem Umbau standen wir in der Mitte hinter dem Tor (neben der Kamera) und da HAT es 120 Euro gekostet. Vielleicht ist das auch schon fünf Jahre her, im Alter vergeht die Zeit ja bekanntlich wie im Fluge.
- In den letzten drei Jahren seit dem Umbau gab es keine Preiserhöhungen
Nach dem Umbau ist dann der Kartenpreis peu a peu gestiegen. Ich hab übrigens noch Jahreskarten für 30 DM...
- Ich weiß nicht, wo du die Preis hernimmst, aber du scheinst da ordentlich einiges völlig durcheinander zu würfeln
Demenz, was kann ich dafür?
- Das 1. DFB Pokalspiel ist niemals zu Hause, noch nie gewesen und wird es auch nie sein, solange wir Bundesliga spielen
Doch doch, hatten wir nicht mal ein Erstrunden-Pokalheimspiel gegen WaldhofMannheim? Muss so in den mittlerern 80ern gewesen sein..:-)
Gerade ist die Bayer-Post eingetroffen (ich wohn ja nicht in Deutschland, da braucht es was länger mit den Briefen...) , also wenn ich das richtig verstehe, wird mein D1-Stehplatz jetzt zum dritten Mal in den letzten drei Jahren teurer, von 120 auf 330 Ocken, das ist schon erheblich. Ob sich das alle aus meinem Fanclub noch leisten können? Da sehe ich aber bei einigen schwarz. Ob es dann ein Trost ist, wenn man zum 1. DFB-Pokalspiel (gegen eine Graupe wie Empor Potsdam oder Müngersdorfer Balltretehaufen) umsonst reinkommt?