weil ich im urlaub bin
was hast du denn für ne miese Urlaubsplanung?
weil ich im urlaub bin
was hast du denn für ne miese Urlaubsplanung?
shit, jetzt muss ich meinen Monitor neu kalibrieren...
wg. Rabobank hab ich mal nachgesehen. Die waren ja - anders als hier in NL - international nicht im Privatkundenbereich tätig. Scheint sich aber jetzt zu ändern, seit ein paar Monaten sind sie auch in D hinter unserem Festgeld her...
Rabobank
? Woher hast du denn diese Info? Das ist die NL-Sparkasse, wollen die wirklich auf den internationalen Markt? Edit: Sorry, ich meine Raiffeisenbank...
Samsung wäre cool
waren die nicht mal Sponsor vom südlichen Müllhaufen?
Nur weil es gerade chic ist, gegen Atomenergie zu sein?
War ich schon, als du noch nicht mal geboren warst!
Aber hallo..wie ne Bombe! (wir hatten schonmal eine)
Kann das mal einer auf Koreanisch übersetzen?!
하지만, 이봐 .. 폭탄처럼! (우리는 이미 자신했다)
Hi Schädel, ich war bei allen genannten Ereignissen dabei. Bin ich jetzt auch Profi ?
können es auch 70 Punkte werden. Wer weiss im voraus,welcher Platz das dann ist ?
äh, ich! Zweiter???
keine Atommafia!
OPEL ? Warum nich gleich teldafax
Ich bin für ASPIRIN
Noch besser: Alka-selzer. Das war sehr fanfreundlich!
Ein Glück, das wir den Sami haben. Nachdem Lewa weg ist, hätte die BLÖD bestimmt Effe bei uns als Trainer installieren wollen. Jetzt muss Werder dran glauben
PS ein eta im Auslaut wurde auch im klassischen Griechisch schon kurz und wie i ausgesprochen!
Zuschlag, falls wir Meister werden oder die Vorrunde CL überstehen.
Ich nehme einmal Meister, dann ärgert mich auch das Ausscheiden in der Vorrunde nicht
PS Wenn KdB für 2 a kommt, fahre ich ihn auch nach dem Spiel immer nach Hause zu Mamma
darunter etwa 100 Fans, die am 18. Mai '88 live dabei gewesen sind.
Ich bin sogar mit meiner Einrittskarte von damals reingekommen! Doppelnutzen nach 25 Jahren...
All Lev´s are Bärtig!
Jan und Hein und Claas und Pit