Gerade ist die Bayer-Post eingetroffen (ich wohn ja nicht in Deutschland, da braucht es was länger mit den Briefen...) , also wenn ich das richtig verstehe, wird mein D1-Stehplatz jetzt zum dritten Mal in den letzten drei Jahren teurer, von 120 auf 330 Ocken, das ist schon erheblich. Ob sich das alle aus meinem Fanclub noch leisten können? Da sehe ich aber bei einigen schwarz. Ob es dann ein Trost ist, wenn man zum 1. DFB-Pokalspiel (gegen eine Graupe wie Empor Potsdam oder Müngersdorfer Balltretehaufen) umsonst reinkommt?
Beiträge von PezzeyRaus
-
-
Was heisst hier gönnen , ich wünsche es dem FC !Nix da, jetzt hab ich Blut geleckt. 3. Liga sie kommen
-
Als wir damals (damals!) auf dem Weg nach Glasgow zum Finale bei Manchester auf einer Parke Pause machte, hielt ein PkW mit kreischenden Reifen vor mir, heraus stürmte ein Anzug/Schlips-Typ, hängte mir einen City_Schal um und dankte dafür, dass wir Manu aus der CL gekegelt hätten. Seitdem drücke ich City die Daumen und heute das war echt der Hammer. Glückwunsch nach City!
Wenn wir auch mal nen Scheich haben, werden wir4 auch Meister