Bei #Schalke 04 fehlen: Kolasinac (Muskelbündelriss), Papadopoulos (Aufbautraining), Huntelaar (Innenbandteilriss), Polizei (beleidigt).
Beiträge von PezzeyRaus
-
-
Spitzenreiter Spitzenreiter Hey Hey!
-
Solange die Pressearbeit des DFB so gut ist, dass alle Zeitungen die erfolgsloseste Periode der deutschen NM als großen Erfolg verkaufen können und die Leser das schlucken, ja warum soll man das ändern?
-
Das gilt jetzt dem 17er (?) der Ösis? Wie oft der auf die Omme bekommen hat, das ist für mich der wahre Held des Spiels... -
Wer genau wissen will wo das "Bergische Land" aufhört und beginnt, der sollte sich den Wikipedia-Artikel mal genauer anschauen
Da kann ja jeder schreiben, was er will. So zum Beispiel ist seit letzter Woche als besondere Sehenswürdigkeit an der Dhünn auch die BayArena vermerkt
Ich fühle mich (als Schlebuscher) vielleicht eher mit dem Bergischen verbunden als jemand aus Hitdorf. Aber mir kommt es vor allem darauf an, nichts mit dem Südlichen Müllhaufen zu tun zu haben. -
Ohje,was hab ich nur angerichtet...
BdrifterB: Die flachen Ländereien am Fluss sind ohnehin nur Schlebuscher Allod
-
btw, kann es sein, dass Werder ein Problem mit dem Trkotsponsor hat?
Wiesenhof -
Und was Image angeht, gibt es auch Kuriositäten. Gut fürs Image, wenn man die Gruppenphase der CL übersteht. Schlecht wenn man danach vor aller Augen 1:7 gegen Barca untergeht.
Andere schmeißen das Geld mit vollen Händen aus dem Fenster und scheitern. Auch da ist das Image nicht besser geworden, als es vorher war.
Aber besser, als in der Gruppenphase auszuscheiden ist es allemal. Finanziell und auch vom Image. Immerhin ist man dann unter die besten 16 Clubs Europas und nicht unter den 32 besten.Keine Frage!
Das sieht die Presse aber anders. Erinnert ihr euch an 2003, als wir in der zweiten CL-Gruppenphase keinen Punkt geholt haben? Da waren nicht die Dortmunder oder die Münchner die Loser (schon vorher ausgeschieden), sondern wir!
-
Na, da kann man aber noch stundenlang drüber streiten ...
Ich streite nicht! Ich seh das mit Bergischer Gelassenheit.
-
ich finde der Artikel in der RP mit der Überschrift
.." Die Personalaktivitäten der Konkurrenz erinnern daran, dass der Werksklub nicht die logische Nummer drei in Deutschland ist." trifft es ziemlich genau.
Wo liegt es deiner Meinung nach denn?
Na im Bergischen! (keine Heimatkunde in der Schule gehabt?) -
Also ich finde wir haben eher zu viel von der rheinischen Unart alles viel zu sehr durch die rosarote Brille zu sehen.
Dir ist aber schon bekannt, dass LEV nicht zum Rheinland gehört?
-
Karim Haggui geht wohl nach Stuttgart. Ich habe immer noch sein Tor in Lens vor Augen
-
btw: ich hab nix gegen Barnetta
Geht mir auch so. Wenn TB nicht dauernd verletzt wäre, könnten wir ihn gut gebrauchen.
-
Hmm - hier steht Diskussion erlaubt - nicht "bullshitting erwünscht"!
Was bitte soll das? (Barnetta)Ich würd mir ja einen ablachen, wenn gleich Bayer verpflichtet Barnetta über die Ticker läuft. Nur für dich!
-
jeweils nach einem Jahr, in dem sie nichts, aber auch gar nichts geleistet haben.
Eh die haben sich nur geschont ...
-
Schalke diese Lucker!!!
Wenn die auch nur ansatzweise spielen wie gegen Saloniki dann haben sie den 4.Platz sowieso sicher, egal welche Gegner sie ziehen! -
Man ein 1:1 und 2:2 schaffen wir doch wieder mit links
Diego Placenta das Kopfballungeheuer wieder einkaufen !!!!
-
Pilsen oder Wien bitte
Bloss nicht die Basken...
-
Jepp, dann am liebsten die Benfica Gruppe...PSG? 2 Stunden mitm Zug!
-
wie was kommt jetzt kein musikalisches Zwischenspiel, Timberlake oder so?