Also zuerst einmal scheinst du so einiges falsch zu verstehen
- Dein "D1 Stehplatz" war nie ein Stehplatz, sondern D1 war schon immer ein Sitzplatz
Das wurde uns seinerzeit als "Stimmungsbereich" angepriesen mit der ausdrücklichen Steherlaubnis. Sitzen tut da kein Mensch, wie denn auch, kann man doch richtig brüllen nur im Stehen!
- Der Preis für einen Sitzplatz lag nie bei 120 €, sondern seit dem Umbau bei 280 €. Dies war zum urpsprünglichen Preis von 330 € um 50 € eine Fanblock Subvention von Bayer 04. Nur leider war D nie ein Fanblock im eigentlichen Sinne...
Also vor dem Umbau standen wir in der Mitte hinter dem Tor (neben der Kamera) und da HAT es 120 Euro gekostet. Vielleicht ist das auch schon fünf Jahre her, im Alter vergeht die Zeit ja bekanntlich wie im Fluge.
- In den letzten drei Jahren seit dem Umbau gab es keine Preiserhöhungen
Nach dem Umbau ist dann der Kartenpreis peu a peu gestiegen. Ich hab übrigens noch Jahreskarten für 30 DM...
- Ich weiß nicht, wo du die Preis hernimmst, aber du scheinst da ordentlich einiges völlig durcheinander zu würfeln
Demenz, was kann ich dafür?
- Das 1. DFB Pokalspiel ist niemals zu Hause, noch nie gewesen und wird es auch nie sein, solange wir Bundesliga spielen
Doch doch, hatten wir nicht mal ein Erstrunden-Pokalheimspiel gegen WaldhofMannheim? Muss so in den mittlerern 80ern gewesen sein..:-)