mit den Opa wird das Wochen dauern
meinst du den Figo, der war früher auch schon so langsam...
mit den Opa wird das Wochen dauern
meinst du den Figo, der war früher auch schon so langsam...
Wie ist das mit dem Spielplan nochmal ? Kommt wenige Minuten nach der Auslosung online Oder wird der auch gezeigt ? Kann mich da gar nicht mehr dran erinnern wie das ist.
Nö das dauert...
Mein Wunsch : Arsenal, Atletico Madrid, Austria Wien
nicht Wien, da war ich gerade im Urlaub. Lieber Pilsen!
Selbst mit Sky HD verbessert sich die Qualität eines FC K*ln Spiels nicht!
drimol null is null bliev null
Das durfte er letzte Saison schon permanent! Und auch in dieser Saison zwei Ligaspiele, zwei Tore. Bei aller Antipathie, sportlich war er letzte Saison nicht schlecht drauf und der Start in diese war bis zur Verletzung ebenfalls gut.
Ich bin zu parteiisch, um objektiv zu sein....
Er fällt angeblich mindestens 10 Wochen aus
Im Ernst, ihr glaubt doch nicht, dieser Clown darf bei wirklich wichtigen Spielen spielen.
Übrigens find ich Pilsen gar nicht so schlecht, das ist nicht weit und mein Lieblingsbier kommt von dort..
Wieso? Hat er die Karriere beendet?
Hatte er so was?
Die alliterative Alternative.
Benfica, Baris, Bayer, Bukarest
Naja, wir Iren und Schotten haben halt mehr Ahnung von Schafen :-))
Das kannste ja wohl knicken, Kasachen waren schon Schafversteher, als Irland noch unter Wasser lag....
Na hier: http://www.werkself.de/board3-…4-leverkusen-nachrichten/
Vorausgesetzt die Leute benutzen auch tatsächlich die korrekten Überschriften, lässt sich dort die Nachricht finden...
mea maxima culpa
Und die Nachricht wurde gestern schon hier im Forum eingetragen. Ist es so schwer vorher nachzuschauen, ob schon vorhanden?
Oh, wo? nicht gesehen...
Was man aber nicht verstehen muss oder?
1. haben uns in den letzten Jahren die preisgünstigen Backups für Kieß nichts gebracht außer das weniger Geld auf der Bank war.
2. Milik scheint doch ein sehr talentierter Spieler zu sein, lieber Ihn aufbauen als wieder irgendwen aus Takatukaland zu holen um dann fest zu stellen "ist nicht die erhoffte Verstärkung."
Entweder schenkt man einem Backup Talent auch mal das Vertrauen oder es ist fairer dieses Talent erst gar nicht zu verpflichten.
Macht man da drei mal hintereinander den Griff in die Tonne hätte man besser direkt wen vernünftiges verpflichtet.
ad 1. deshalb scheinen sie ja auch einen "bekannten" Stürmer zu suchen (was in den letzten Tagen so alles verbreitet wurde, ob nun an den Haaren herbeigezogen oder nicht): Barrios, KK (kotz), Almeida
ad 2. ich glaube, der Milik scheint wirklich noch nicht so weit zu sein (aber großes Rätselraten, er spielt ja nicht...)
Steht in der RP, die ja bekanntlich nicht son Scheiß schreibt wie Express oder Ksta:
Dass noch ein Stürmer zum Kader stößt, gilt intern als beschlossen. Dass
es nicht der millionenschwere Neuzugang wird, indes genauso. So einer
wäre der Ex-Dortmunder Lucas Barrios gewesen. Um den soll sich Bayer 04
bereits vor Wochen intensiv bemüht haben.
Also Eriksen können wir demnach vergessen, wir suchen tatsächlich nur einen preisgünstigen Backup für Kieß
Weil wir immer noch als der J.udenverein gelten und dementsprechend treten gewisse Fangruppierungen auf, aber das jetzt weiter ausführen dauert A) zu lang und B) wird geschmacklos.
Bei den Bayern interessiert es keinen, dass das mal ein J.udenverein war
Ehrlich gesagt da hatten eher wir (also Ajax jetzt) ein größeres Imageproblem
Wieso das denn? Hab ich ja noch nie gehört. Wegen Kloppereien mit Feyenoord?
Zu Philips. Ich glaube (als gelernter E-Techniker), das Philips als Werk ein ganz anderes und viel positiveres Image hat als Bayer in D.
Ja, Ich habe die Email so verstanden! Auch wieder Einlass über den Eingang neben den Gästen, nur bei Risikospielen gilt dass nicht.
Nö! Das hast du aber falsch verstanden...
und ich nehm mal an das ist ungefähr vergleichbar mit dem TuS Grevenbroich
ne in Valkenswaard können sie nur Pferdehüpfen
dass um Eindhoven herum nicht viel ist,
Ja doch, Valkenswaard
PS. bei VDL, was sich ist Busbaufabrik Van der Leegte. Der Sohn der Familie vdLeegte, Tommie war übrigens Profi beim PSV (und Wolfsburg)...
Hab mal eine frage an die Experten der niederländischen Liga.
Hat der PSV eigentlich ähnlich zu kämpfen wie wir was das Image angeht?
Njein! Für Ajax- oder Feyenoord-Fans sicher, aber das Umland von Eindhofen steht "wie ein Mann" hinter dem PSV (hab mal zwei Jahre in Valkenswaard gewerkt). Übrigens haben die Leute dort überhaupt keine Probs mit Bayer04... (das 5:4 ist immer noch in Erinnerung )