Beiträge von PezzeyRaus
-
-
Bayer nutzt scheinbar ein 56k Modem...da geht ja nix voran.
4x 100 Mbit/s (bei Netkolon, vielleicht liegt es daran)
-
Für Leute aus Richtung Süden (Hessen!) kommend:
Am Bahnhof Bad Godesberg parkt man preiswert und sicher.
Die Fahrt mit dem RE5 ist gratis (Ticket runterladen!) und meist sehr entspannt; oft unter Gleichgesinnten.
Alternativ mit der RB48 nach Bf. Schlebusch (Ignoranten sagen Manfort dazu). Dauert genau so lang und ist genau so weit zum Stadion (1,4 km), man passiert aber eine Menge Möglichkeiten, das eine oder andere Bierchen zu konsumieren.
-
Bitte kein Pokalspiel gegen Dynamo. Da kommen bei mir ganz furchtbare Erinnerungen hoch.
Hasenfuß!
-
Ich wünsche mir die Bayern im nächsten Spiel. Ganz oder garnicht, drauf geschissen.
Nene, lass die erst mal die Dosen wegräumen oder umgekehrt.
Finale dann gegen Bielefeld...
-
Also die Bewertungskriterien scheinen komplett wild zu sein.
Bewertungskriterien? Welche Bewertungskriterien? Da stimmen "Journalisten" a la Pleitenberg nach eigenem Gusto ab...
-
was manch einer mit seinem Leben anstellen würde, gäbe es keine Verschwörungstheorien.
Naja, es ließe sich auch trefflich über die Sinnhaftigkeit der Sommerzeit disputieren.
-
Ach und du bist „Kommandant fehlerlos“ oder was? Wie selbstgefällig kann man sein? Ich habe tragischerweise nicht alle „Floskeln“ mit negativer Konnotation auf dem Schirm.
Sollte nach der Schul-Pflichtlektüre (im Osten wie im Westen) von "Nackt unter Wölfen" eigentlich bekannt sein. Oder warst du da gerade krank, Renato?
-
Was genau ist das denn?
Das habe ich mich auch gefragt (ich habe von Geldsachen nun wirklich keine Ahnung und auch kein Interesse) und nachgesehen und soviel ich verstanden hab, leiert Popolski seinen dümmlichen Jüngern auf äußerst halbseidene Art und Weise das Geld aus der Tasche. Was ich davon halte, ist a) bezeichnend und b) geschieht ihnen recht!
-
Ist das Dein Ernst?? Selbstverständlich war das so nicht gemeint.
Ist mir schon klar. Sowas solltest du aber wissen, absolutes nogo...
-
Lektüre für unseren Willi: https://jurios.de/2022/06/27/j…er-gerechtigkeitstheorie/
-
ja fein!
-
Jetzt ist es offiziell: Alarmstufe Rot bei den Bayern!
Nach erneuter Niederlage: Bayern-Krisenbarometer schaltet von orange auf rot umDas kann kein gutes Zeichen sein: Nach einer erneuten Niederlage in der Champions League und dem daraus resultierenden Tabellenplatz 23 nach drei Spiewww.der-postillon.com -
-
-
-
Der nächste Skandal!!! Boniface bei herbstlichen Temperaturen und aktueller Erkältungswelle ohne Socken unterwegs!! spätestens jetzt sollte der Verein durchgreifen und sein unprofessionelles Verhalten sanktionieren!
Erkältungswelle hin, Erkältungswelle her, ist das nicht hochnotpeinlich, mit solchen Schlappen in der Öffentlichkeit herumzulaufen?
Anmerkungen:
1) Ja ich weiß, hochnotpeinlich bedeutet etwas anderes, ist aber ein tolles Wort und
2) kann ich als Prä-Boomer nicht wissen, ob das nicht irgend so ein Hype eines asozialen Netzwerks ist, mit Schlappen herumzulaufen.
-
Ist das aus der Feder des renommierten Sky-Transferexperten F. Pleitenberg?
-
Witzveranstaltung!
Dazu:
Messi kommt zur Klub-WM - und soll Vermarktung ankurbelnLionel Messi und Inter Miami dürfen bei der Klub-WM mitspielen - der Weltstar wird von der FIFA aus kommerziellen Gründen dringend gebraucht.www.sportschau.de -
Ich hab allein heute mindestens 10 mal gelesen, wie sich leute langsam die frage stellen, ob bei der Meisterschaft alles mit rechten dingen zuging.
Unglaublich. Wir gewinnen samstags ein wichtiges Fußballspiel und ich rege mich montags darüber auf. Das macht nüchtern betrachtet gar keinen Sinn. Werde es jetzt auch seinlassen und gar keine Kommentare oder ähnliches zu dem Spiel lesen.
Wir haben denen die Flügel gestutzt wie es sich gehört und auch angemessen war vom Spielverlauf. Ende
Bei der Meisterschaft ist alles mit rechten Dingen zugegangen
Zufrieden jetzt?