Aber wenn man um 7 Uhr morgens einen Unfall wegen Übermüdung baut, dann hat man die Nacht vorher nicht viel oder ggf. überhaupt gar nicht geschlafen.
Erinnert mich an meine Tour von Dublin/Brüssel nach Berlin. 💤
Aber wenn man um 7 Uhr morgens einen Unfall wegen Übermüdung baut, dann hat man die Nacht vorher nicht viel oder ggf. überhaupt gar nicht geschlafen.
Erinnert mich an meine Tour von Dublin/Brüssel nach Berlin. 💤
Was ist denn sonst mit Gott gemeint
Pass auf, gleich fährt ein Blitz auf dich hernieder, alter Ketzer!
Verstehe sowieso nicht ganz was Flo mit der Sache zu tun haben soll.
Verstehe sowieso nicht ganz, warum du glaubst, dass Flo mit der Sache zu tun haben soll.
Der Stadtanzeiger glänzt durch präzise Kenntnisse des nigerianischen Englisch und übersetzt Bonis Post "God say my time never reach " mit "Gott sagt, dass meine Zeit nie kommen wird." Das macht sogar die Blöd besser, werter Redakteur (Voluntär, KI?) erer!
ok. Ich habs verpennt: 29
Seine Aura ist im Moment etwas goofy.
Machst du gerade eine Fortbildung in "Ich will nicht mehr alter weißer Mann sein"?
Ich kann mich an die Mucki-Banach Geschichte erinnern, der Sa-Nacht in Remscheid auf der A1 tödlich verunglückt ist.
Der war aber besoffen und ist selber gefahren. Also kein Vergleich mit unseerem Boni...
Ich denke nicht dass er der Fahrer war den Badeschlappen nach zu urteilen
Ich fahre auch oft mit Schlappen...
Oh die versammelte Schar der Hobbypsychologen und Mutmaßer am Werk...
Absolut sehenswerte Doku über Fußball in der siebten slowakischen Liga auf Arte!
4-1 Darmstadt!
Ich glaube, da ist bald ein neuer Trainer fällig...
Francis Onyeka (U19) und Loreen Bender (Bayer04 Frauen) haben die Fritz Walter Medaille in Gold gewonnen.
Fritz Walter, der unser Stadion eingeweiht hat!
Alonso’s Geheimwaffe ist immer Grimaldo.
Wenn du das hier rumposaunst, ist es keine Geheimwaffe mehr. Toppmöller liest mit!
Das war doch ein Deliberate Play vom Niederländer?
Ne, ich glaube, das ist voetbal totaal.
Externer Inhalt www.instagram.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Boni, komm schnell! Ich mache ne extragroße Portion Jollof mit Chicken für dich, damit du wieder zu Kräften kommst...
Alles anzeigenSehe ich komplett anders.
In dieser Liga zählt aktuell nur Platz 3 oder 11.
Alles dazwischen ist bedeutungslos und wertlos für den Leistungssport.
Dieses Team wurde für die Spitze in den letzten 3 Jahren dermaßen "grundsaniert", da braucht man nicht Platz 4 ausrufen.
Vor Carro war der Umgang mit unseren Frauen eine Schande, in allen Bereichen.
Jetzt stehen da fähige Leute im Hintergrund, an der Seitenlinie und nicht zuletzt eine tolle Truppe auf dem Platz und für den gehobenen Mist, den man hier bis vor 4-5 Jahren am laufenden Band ertragen musste, kann jetzt mal ein echter Erfolg (Platz 3 oder Pokalfinale) rausspringen.
Platz 3 und Platz 11 und der vor den Zieginnen. Um so besser, wenn das Platz 11 ist!
Beim 1:1 in Bremen
war ich mit meiner frischgebackenen Freundin "Fischgräte" Anne auf einem Camping irgendwo in der Toscana. Natürlich gab es damals keine Möglichkeit, das Ergebnis zeitnah zu erfahren. Wir haben uns tagelang angemuffelt, bis ich am Dienstag in Grosseto die aktuelle Blödzeitung (von Montag erstmalig mit dem Ergebnis von Freitagabend) kaufen konnte. Der Ehefrieden war gerettet! Anne war leider nicht mir, aber dem Bayer treu (das einzige, was zählt), und steht seitdem neben mir in D3.
steht im Raum
Wenn ich diese drei Worte lese, klappe ich direkt das Buch zu. Ist ein Euphemismus für Verschwörungserzählung also knows as Geschwurbel...
Aus Lützenbümmel! Das bringt mich zu der Frage, was denn aus den Plänen für die Reaktivierung einer zweiten Mannschaft geworden ist. Weiß jemand was Neues resp. stand van zaken?