Hoffe auch auf Heimspiel gegen Wolfsburg/Stuttgart oder Auswärts in Bielefeld.
Heimspiel gegen die Schaben, die Arminia entfernt die Radkappen.
Hoffe auch auf Heimspiel gegen Wolfsburg/Stuttgart oder Auswärts in Bielefeld.
Heimspiel gegen die Schaben, die Arminia entfernt die Radkappen.
Aber dann bitte standesgemäß nur knapp mit 1:0
Selbstverständlich! Wir sind schließlich ein Traditionsverein.
Gut möglich. Ist nach meinem Wissen bekennender Arminia-Fan. Und Zeit hat er als Frührentner ja auch.
Immerhin ist Kevin noch MdB und hat gerade noch eine Rede daselbst gehalten, also nix Frürentner.
Jja, Heimsieg gegen die Schaben, entscheidendes Tor 126. Minute. Ich glaube, dann geben die ihre Lizenz zurück.
Aach Quack, es gilt, eine Tradtion zu wahren, nämlich den Pokal immer nur gegen unterklassige Gegner zu gewinnen.
kenne aus vergangenen Tagen noch so ne Combo..
scht!
der Ausfall von Ducksch ist bei Werder sicher auch nicht eingeplant gewesen.
Echt? Ich dachte, das stünde im Matchplan.
Bielefeld, gibts doch gar nicht
Für mich so ziemlich die schlimmste „Choreo“ der BL-Geschichte.
Den Preis haben sich ein für allemal die Rostocker gesichert, als sie in einer Choreo den versuchten Massenmord an vietnamesischen Gastarbeitern abgefeiert haben (und die Offiziellen haben etwas von Heimatliebe gefaselt).
In Verkaufsphase 0 kann man übrigens nur ein Ticket holen. Ab morgen kann dann jeder zwei (insgesamt) holen.
Ja, ich habe gerade verzweifelt versucht, ein zweites Ticket zu ordern (für meine schlafmützige Tochter Nr.2, die die Vorvoranmeldung verpennt hat. Kann auch ICH denn morgen ein zweites Ticket holen, kaka?
Seit wann gibt es denn Unterschiede zwischen Stehplatz (aktiver Fanbereich) und Stehplatz (Fanbereich)?
Unterschied: In 342 und 345 kann man das Spielfeld sehen, dazwischen nicht.
Ärgere mich gerade schwarz, dass ich bei dem BarmeniaGothaer Sponsorkontingent trotz frühzeitiger Anfrage für das CL Spiel leer ausgehen werde. Plötzlich sind bei der Gothaer alle BayerFans....langsam nervt es
Was für Fans das sind, konntest du schon beim Pokalspiel gegen die Ziegen auf der Haupttribüne sehen.
bei einer Lev-Choreo eine Ziege geschächtet werden, wäre der Aufschrei groß.
Ich hab mal in Urzeiten eine Papp-Ziege am Galgen ins Stadion geschleppt und Beckerchen hat das Teil auf dem Zaun abgefackelt. Da war vielleicht was los auf der anderen Seite.
Unvorstellbar heute...
Gibt auch Wein, der REWE hat immer auf.
Oh shit REWE.
Keiner versteht meinen lustigen Spaß.
😪
Nun wein nicht.
Was is das denn für ne Marke?
Weiß nicht mehr, aber normale trinkbares, nicht so ein bayerisches Geschlabber.
melisse?
![]()
fast