Beiträge von PezzeyRaus
-
-
Sieht aus wie der Edeka Filialleiter bei mir um die Ecke
nicht Edeka, eher bei Netto!
-
Für mich war es in den 90ern das größte, wenn vor dem Spiel die weißen goodyear Bälle über den damals noch vorhandenen Zaun geworfen wurden. Manchmal bin ich mit 2-4 Bällen nach Hause gegangen
Oh nein. Mein Haus war voll mit den Bällen: Meine Tochter hat die müllsackweise abgeschleppt...
-
…und verlässt dann das Stadion wahrscheinlich in der 85. Minute ne?!
Immer! Damit ich nicht ins Gedränge komme.
-
die Lichtshow in Kombination mit der elektronischen Musik
wenn das westhämsche oder rotterverdammte Züge annehmen sollte, werde ich die Zeit bis zum Anpfiff bratwurstkauend in der Umgriffsebene verbringen und der Jugend ihren Spaß lassen. Ich komm dann zum Fußball...
-
Ich brauche das nicht. Erinnert mich an RB Leipzig.
Es wird halt immer mehr Spektakel um das Spiel herum.
Die mussten halt ihre neuen LEDs vorzeigen:
ZitatDabei wird ein leistungsfähiges, über DMX dimmbares und farbwechselndes Beleuchtungssystem zur Verstärkung von Emotionen durch Lichteffekte installiert. 324 Scheinwerfer für die Spielfeldbeleuchtung, 60 Quattro-Scheinwerfer in RGBW für die Tribünenbeleuchtung sowie 36 beleuchtete Dachsegmente im Außenkreis bewirken ein vollkommen neues optisches Stadionerlebnis. Der Austausch der Flutlichtanlage ermöglicht höhere Funktionalität und somit mehr Optionen bei Farbwechseln, Lichtniveau und Showeffekten.
.
-
Atleti bekommt ja ordentlich auf die Mütze...
-
Übertrieben. Der Mittelfinger von Boni Heißt ja streng genommen auch nichts anderes als du •w****….und da war es auch korrekt keine Sperre zu verhängen.
Geldstrafe für einen guten Zweck hätte gereicht. Aber die Kohle geht wahrscheinlich schön in die Schatulle des DFB
Ich kenne deine sexuellen Präferenzen nicht, aber nein;
Stinkefinger – Wikipediade.wikipedia.orgund das hat Boni ein Spiel Sperre eingebracht (und 25 k€). Dieser Ulrich oder wie der heißt ist mit der Beleidigung also billiger weggekommen, Bayern-Bonus.
PS. Die 20 k€ können ja an den Verband der Onaniegeschädigten gehen...
-
Die Sektion Stadionverbot Flagge gehört verbrannt. Nicht wegen dem was daraufsteht sondern dem Fingerspitzengefühl was der Schwenker eindeutig nicht hat. Im eigenen Angriff einfach schön weiterschwenken ist Weltklasse
Klappt leider nicht, der Lappen ist doch brandgeschütztgeprüft und außerdem ohnehin so dreckig, dass er garantiert kein Feuer fängt.
-
Das beste ist Rad fahren, wenns nicht regnet.
Ja, das ist eine tolle Idee. 5 Stunden durch die Nacht... Atemlos!
-
Ansichtssache. Ein Freund kam gestern aus Heidelberg mit ins Stadion. Der fand das nicht so geil, dass er erst um 02:40 Uhr wieder in seinem Bett lag….
geflogen? Uiuiui...
-
Ob früher gehen "gar nicht geht" ist auch immer eine Auslegungssache. Ich musste gestern auch das Stadion vor Ende verlassen, weil die 5 Minuten früher gehen dir am Ende ne Stunde Wartezeit an der Metro ersparen. War dadurch um 23:30 anstatt um 0:30 Zuhause und diese Stunde mehr Schlaf ist dann schon relevant, wenn der Wecker um 4:00 Uhr klingelt.
Also wenn ich die Entscheidung habe zwischen gar nicht gehen und 5 Minuten früher gehen, dann würde ich wie gestern definitiv Option 2 wählen und fühle mich jetzt auch nicht schlecht dadurch.
Ich hab mich die ganze Zeit gefragt, wo denn in Lev eine Metro-Station ist. Normalerweise versuche ich, mit den Öffis zum Spiel zu kommen, weshalb mir Spiele um 18.45 oder 19:00 lieber sind, weil ich dann sicher nach Hause komme, 20:00 ist bei der Unzuverlässigkeit der Bahn schon kritisch. Komme ich mit dem Auto und habe es danach eilig, parke ich lieber am Finanzamt, da vermeide ich die Flaschenhälse Stixchesstraße und Syltstraße. Oder ich parke am Lindenhof und trinke, bevor ich fahre, noch ein zwei Wegbier (alkfrei natürlich, was denkt ihr?), bis sich der gröbste Verkehr verzogen hat.
Früher gegangen bin ich in meiner Karriere dreimal, einmal, als wir 0:irgendwas ganz hoch gegen Uerdingen (oder war es Waldhof? ach ne, gegen die haben wir ja immer 0:1 verloren) zurücklagen, bei einer Heimklatsche gegen die Ziegen (ich wollte die nicht feiern sehen) und letzte Saison in Frankfurt bin ich mit dem Elfmeter zum 5:1 zum Bahnhof verschwunden, um die letzte Zugverbindung nach Hause zu bekommen (nie wieder 49-Euro-Ticket!).
-
Sehr starke Seitenverlagerungen. Dadurch, dass Milan lange sehr passiv gespielt hat bis zum 1:0, war er defensiv nicht viel gefordert und konnte seine Stärken am Ball zeigen. Bei der Druckphase von Milan hätte ein Andrich aber vllt. besser dagegen gehalten.
Andrich ist ja dann in der Druckphase von Milan auch für ihn gekommen.
-
Na, ich war bis zum Ende und danach auf meinem Platz und anschließend um 2:30 Uhr zu Hause. Kann sich halt nicht jeder leisten, dann bis um 9:30 an der Matratze zu horchen. Gibt Leute, die müssen - huch - arbeiten..
edith: ich bezog das auf die Staus in den "Mundlöchern". Früher gehen geht natürlich gar nicht...
-
Gestern im Stadion bei der Aufstellung hatte ich auch ein mulmiges Gefühl,
War bei mir auch so, aber dann direkt das wohlige Gefühl, dass Xabi schon weiß, was er tut.
-
Ist doch normal, dass bei so einem Spiel die Emotionen blank liegen. Das zeigt nur, wie sehr den ganzen Spielern und Verantwortlichen die letzte Saison weh getan hat. Der Stachel sitzt immer noch tief und Klasse kann man nun mal nicht kaufen.
Asco, Emotionen kochen hoch, Nerven liegen blank. Ansonsten genau das, es hat ihnen sehr weh getan letztes Jahr Die wollten uns am Samstag "vernichten" und sind umso angefasster, dass es nicht geklappt hat.
-
Mit anderen Worten, der Granit, der kann das!
-
-
5. Spieltag noch 33 Punkte
-
Hier lassen einige die Unterhose ganz weit runter.
Coronaspritze gibt's in den Oberarm, da braucht keiner die Hose runterlassen.