Komme aus Lilienthal und du?
Sicher, dass du kein St. Pauli-Fan bist?
Beiträge von LiMiTED
-
-
DB Schenker wird neuer Hauptsponsor von @bayer04fussball. Nach @SSNHD-Informationen beginnt der Vertrag ab dem 01.10.2013.
Die Deutsche Bahn als Sponsor für Leverkusen.. So wird unser Image sicher richtig aufpoliert!!
-
Klasse!!
Hauptsache er bleibt gesund, hat Spass und schießt viele Tore
-
https://twitter.com/spox/status/354211631795953664/photo/1
Fundstück: Liverpools Yesil ist so geschafft, dass er erstmal 2 Stunden schläft - und das nächste Training verpasst
-
Was haste denn da für ne Auflösung?
Generell verändern halte ich für nicht sinnvoll, weil die wenigsten mit 27" unterwegs sind...
-
Mir gefallen die Aussagen Rolfes' zunehmend besser.
Ruhig auch mal medial in die Offensive.
Allerdings darf dann nicht auf diesen Aussagen rumgeritten werden, wenn es mal nicht so gut läuft. Aber das ist wahrscheinlich reine Utopie
-
Slaven Bilic von Lok Moskau wurde entlassen.
Vielleicht geht ja jetzt was in Richtung Corluka
-
nicht so skeptisch..
Willkommen
-
Und morgen haben auch die Dortmunder Interesse an Müller und Abdellaoue...
-
Gibts schon ne offizielle Bestätigung?
Edit: Ok, zu spät gesehen
-
-
Hallo,
gibt es schon Infos, ob Bayer 04 in dieser Winterpause an einem Hallenturnier teilnimmt?
-
bayer04fussball Renato Augusto zog sich in Stuttgart einen
Muskelfaserriss im Oberschenkel zu und wird der Werkself einige Wochen fehlen.via Twitter
-
-
Angebot wohl vorbei bei thehut.com
steht jetzt wieder bei 53,55€
-
@ BigB: Wo hast du es denn bestellt? Für PC oder Konsole?
-
Wer war denn als Stürmer-Backup auf der Bank?
-
Hat zumindest schon mal das 1:0 gegen die Fortuna im Spiel gerade geschossen
-
14.07 Uhr:
Von einem ehemaligen zu einem aktuellen Leverkusener: Renato Augusto könnte sich eine Rückkehr in seine brasilianische Heimat vorstellen - irgendwann. "Die Liga in Brasilien ist viel besser geworden, viel attraktiver. Es wird viel investiert, mehr gezahlt. Das lässt einen manchmal nachdenken. Auch die Nähe zur Familie und zu Freunden. Aber aktuell liegt der Fokus auf Leverkusen. Ich will hier einhundert Prozent bringen", sagte der zuletzt verletzte Brasilianer zum "Kicker".so langsam nervt mich der Kerl..
Dann soll man ihn zur nächsten Saison für 7-8 Millionen verkaufen..
-
Gruppe K