Danke für diese Blamage.
Beiträge von Wolfshäger
-
-
-
-
-
Der Paul Nebel gefällt mir tatsächlich echt gut. Wobei ich Mainz diese Saison zu wenig verfolgt habe, um da mehr zu sehen.
-
Hoffe Karma erwischt ihn richtig nach so einem Foul.
-
Klaren Platzverweis nicht gegeben. Ein Unding, sowohl vom SR als auch vom Möchtegern VAR.... Unfassbar. Über die generelle Zweikampf Bewertung mal hinweg gesehen.
-
-
Hat auf Insta gegen Heintz zurückgeschossen
Kannst du das für nicht Insta Nutzer evtl etwas ausführen?
-
Also, was mir jetzt aus dem Stand über die heutige Arbeit des SR zu sagen bleibt:
- die frühe Gelbe Karte gg Heintz, die Möglichkeit eines Statements für die weitere Spielleitung als Plus.
- keine gelb rote Karte beim Foul direkt vor dem 16er, was aufgrund der Unterbindung einer aussichtsreichen Torchance durchaus zwingend war.
- fraglich reguläres Tor zum 1:0, wobei ich die Regelauslegung beim Abseits im Bezug auf Irritation/Eingriff etc. auf BuLi Ebene schwer nachvollziehen kann.
- leider korrekte Gelbe Karte gg Granit, SR anfassen ist mMn mittlerweile eine Unsitte und gehört eigentlich generell konsequent bestraft.
- Gelbe Karte gg Flo aufgrund der gesamt Gegebenheit (falscher Ort der FS Ausführung sowie keine aktive Bewegung zum Ball) absolut nicht nachvollziehbar, vorallem wenn man generell nicht auf Einhaltung der Abstände achtet bei Einwurf, FS oder Abstoß/Abwurf.
Insgesamt keine gute Leistung.
-
-
-
-
-
-
-
-
-
"Martin Terrier hat sich gestern einen Riss der rechten Achillessehne zugezogen und fällt für den Rest der Saison aus. "Das ist ein harter Schlag für Martin und auch für uns als Klub. Aber wir werden ihn unterstützen, wo immer wir es können", sagt Simon Rolfes.
Wir wünschen Dir eine gute und vollständige Genesung, Martin!
#Werkself"
Bayer auf Facebook...
-
Mal abgesehen von dem lächerlichen Elfmeterpfiff.
Halbzeit 1:
- 4 Tore = 2 Minuten Nachspielzeit
Halbzeit 2
- 1 Tor (+VAR) = 5 Minuten Nachspielzeit
Diese Macht, dass Schiedsrichter die Nachspielzeit würfeln können wie sie lustig sind, ist so absurd. In Zeiten der Technik wäre es ein leichtes, das im Hintergrund digital auszuwerten.
Also pro Torerzielung kann man rund 30 Sekunden drauf schlagen, dazu kommen dann in HZ 2 der 4 Wechselfenster, für die man auch 30-45 Sekunden veranschlagen kann. Macht ca. 2 Minuten für die Wechsel, plus 2 Minuten VAR, plus die Torerzielung. Also kommt die NZ leider hin.
Und ansonsten ist der Strafstoß definitiv ein kann Strafstoß, aber auf keinen Fall eine Fehlentscheidung, die den Eingriff des VAR rechtfertigt. Aber trotzdem dumm, so im Strafraum zu agieren.