Beiträge von Wolfshäger
-
-
-
Ist zurück in Leverkusen, aber erstmal verletzt raus, Meniskus OP......
-
Nein, ist wie damals in der Schule,mit dir will keiner spielen.
-
Wollen wir das nicht einen Monat lang testen?
Ein Jahr, für solch wichtige Experimente hätte ich sehr gerne einen großen Versuchszeitsraum, um die wissenschaftliche Evidenz nicht zu gefährden
-
Bei deiner Sicherheit, wenn Beier nicht kommt, löscht du dich? Ist ja angeblich alles save Quasi win win.
-
Wann wird endlich Beier vorgestellt?
Ach, der Deal ist doch laut eines Transferexperten schon lange durch. Der wird sicher kurzfristig vorgestellt, oder waren es doch wieder nur Lügen?
Alles wahr oder doch nur erfunden? Um gleich mal bei deinem RTL II Niveau zu bleiben
Zurück zum topic: starker Transfer, wenn er wirklich durch sein sollte. Und wenn er gesund geblieben wäre, wäre er wie viele schon gesagt haben, gar nicht mehr unsere Preisklasse gewesen. Also top Deal
-
Also neueste Info von heute. Man spricht intensiv mit Hummels. Man schätzt ihr sehr und unser System würde ihm sehr entgegen kommen. Da wir weiter vorne verteidigen, er erfahren ist und eine Mannschaft führen kann. Seine Nebenleute schnell sind und er der beste Zweikämpfer der Liga ist.
Ob es aber was wird ist noch nicht klar.
Dann lieber mit Tah ins letzte Vertragsjahr. Also das wäre für mich ein worst Case Szenario der bisher gezeichneten Alternativen.
-
Ist die Verkündigung von Beier jetzt vor Bensebaini und Leno oder danach? Oder wer sollte nochmal alles sonst so kommen .. verliert man bei all den Insidern ja glatt den Überblick...
-
-
Die letzte offizielle ist 04:00 Abflug in NOC aus der Mail gestern Abend. In der Mail danach wurde der Hinflug dann geändert direkt nach Dublin mit späterem Abflug ab CGN
Ich sagte ja auch, die letzte,die ich bekommen habe
-
Rückflug Flieger 2 immer noch keine Bestätigung von der NK12 erhalten.
Laut Köln/Bonn 13 Uhr von Knock
Laut Dublin Airport 13 Uhr von Dublin
Laut letzter NK12 Email vom 14.05.
um 1 Uhr von Dublin.
Weiß jemand mehr?
Ich habe auch noch null gelesen, die ersten beiden wären die absolute Hölle.....
Die letzte Uhrzeit ist die letzte offizielle, die ich von der NK gehört habe
-
Naja, immerhin konnte man als Flug 2 jetzt ausschlafen, um mal das positive zu sehen
Bis gleich
-
Heute morgen hast du uns noch mit den Worten
„Guten Morgen aus Dublin“ begrüßt… und ein Bild aus dem Flieger gepostet
Pinocchio, was los mit dir?
War die andere Persönlichkeit
-
Es gibt für Flug 2 aber keinen Rückflug. Nur die Info von der Flughafen Dublin Seite, dass der Rückflug um 13 Uhr am Donnerstag ist.
Das wäre mehr als schlecht da ich wahrscheinlich nicht der einzige bin der Donnerstag garkein Urlaub hat.
Mit dem wissen wäre mir die Knock Variante lieber..
Korrekt, ich muss Do in die Nachtschicht
-
Verstehe ich auch nicht, vor allem dass man beide Mails nicht erhalten hat, aber alle vorherigen Mails.
-
Dass heute noch eine E-Mail der NK12 zwecks Flieger 2 kommt, bezweifel ich inzwischen. Keine Ahnung wie viel Uhr ich überhaupt zum Flughafen soll.
Hast mal eine PN, wenn du schon das gleiche Los teilst. Ich bin tatsächlich selbst komplett ratlos
-
Also bis zu diesem Zeitpunkt gar keine offizielle Info zu haben und dann über Umwege das mit Do zu erfahren ist schon eine harte Nummer
-
Wenn das wahr ist, kann ich gleich hier bleiben
-
Flieger 2 der NK hebt um 13h ab. Heute Abend gab es hierzu zwei Emails
Und nein, gab es definitiv nicht an alle.