Laut Airport Dublin geht der Rückflug der QS4397 erst um 13Uhr am Donnerstag
Nicht ernsthaft??
Laut Airport Dublin geht der Rückflug der QS4397 erst um 13Uhr am Donnerstag
Nicht ernsthaft??
13:00 Uhr Abflug für Flieger 2 wäre ja sehr ärgerlich. In der E-Mail stand "9:00 Uhr und keine großen Änderungen erwartet".
Ich bin auch extra früher in die Nähe zum Flughafen angereist. Gut, man kann da wahrscheinlich niemanden einen Vorwurf machen. Wird ja wahrscheinlich alles anders geplant gewesen sein ursprünglich und niemand mit Absicht.
Bierchen in der Wartezeit? habe ja sonst nichts vor.
Alles anzeigenAlle NK12 Flüge haben wir nun bestätigt. Hier die aktuell gültigen und bestätigten Abflugzeiten:
Flieger 1 - Enter Air - ENT514
09:00 ab Köln
09:50 an Dublin
Flieger 2 - Smartwings QS4396
13:00 ab Köln
14:00 an Dublin
Flieger 3 - Vueling VY4001
13:50 ab Düsseldorf
14:50 an Dublin
Alles lokale Zeiten
Alle Passagiere von Flieger 1 und 3 wurden heute Nachmittag informiert. Flieger 2 werden wir jetzt gleich per Email anschreiben
Hat sich das frühe anreisen und Hotel buchen für Flieger 2 ja richtig gelohnt und so viel zu man hat ja noch was vor Ort von Dublin
Und welcher Flug ist nun welcher?
NK12 Flieger 1, NK12 Flieger 2 usw.?
Unglaublich, dass man aktuell so im leeren hängt so begeistert ich von der Orga war, so nervig ist die Ungewissheit jetzt.
Bin Flieger 2 und hab noch keine Zeiten
Finde ich langsam echt nervig irgendwie. Hätte langsam schon gerne mal irgendwelche Infos zu dem Flug
Wetter ist auch noch scheiße... Echt zum kotzen dieser Finaleinzug
Wären wir Mal in der Gruppenphase raus geflogen....
Wer ist denn noch von hier in NK12 Flieger 2?
Und habt ihr Zeiten?
Ich genieße gerade die Fahrt mit dem RE Richtung Flughafen
Flug 2 von Köln auch noch keine festen Zeiten, mal gucken wann da mal was kommt
Finde allgemein wird mit organisatorischen Infos bisschen zu sehr gespart. Zum Beispiel wäre auch interessant zu wissen wie es bei Coming Home mit Pendelbussen aussieht oder wie genau der gesamte Ablauf ungefähr ist.
Leider ja, ich weiß zwar dass ich fliege und wann ca. (Mittwoch früh), aber ca. Uhrzeiten würden die gesamte Planung doch etwas vereinfachen, gerade wenn man selbst noch eine weitere Anreise hat.
BTW, ist eigentlich irgendwer noch im NK Flug 2?
Habe ich aktuell was verpasst oder gibt es zu den NK-Fliegern noch keine (ungefähren) Zeiten? Weil ich müsste zumindest für den Hinflug grob meine Züge planen, da ich leider in Niedersachsen mitten im Nichts wohne Und zur Not muss es halt eine Hotelübernachtung sein
Bestätigung für den NK Flieger kam gerade. Allerdings ausgerechnet den gesplitteten Flug von Düsseldorf nach Köln ist bei Anreise mit dem Auto natürlich bescheiden. Schade das hier nicht nochmal abgefragt wird für wen Düsseldorf eventuell ein organisatorisches Problem darstellt !
Ich habe die Bestätigung auch bisher, aber nur die Info, dass ich in Flug 2 sitze, von wo, wann etc. lies sich da bisher nicht heraus lesen? Oder woher hast du/ihr die Infos? Ticket ist auf jeden Fall geordert
Liegt n Kind auf dem Boden und es kommt "Steh auf, du Sau"...
Auch die H*rensohn Sprechchöre sprechen Bände für deren Intellekt. Asoziales Klientel
U17 führt nach 1. Minute gg Frankfurt 1:0 und es fliegen schon Becher und Gegenstände aus dem Frankfurter Bereich. Was für Af*en