Puh, hat heute eine Chancenverwertung, die uns teuer zu stehen kommen könnte.
Beiträge von Wolfshäger
-
-
-
Satz mit x.
Naja, eigentlich genau das, was man von seinen Vorhersagen erwartet: sie treten nicht ein. Aber das beständig
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Frimpong raus sehe ich nicht als Schwächung. Tella ist einfach besser in Form. Andrich und Pala sind derzeit gleich stark.
Flo und Grimaldo haben viele Minuten in den Knochen. Xabi wird wissen, warum er so aufstellt.
Genau das Sehe Frimpong aktuell nicht als unbedingt gesetzt und Andrich und Xhaka sollten es auch packen.
Und bei den Minuten, die die Jungs in den Knochen haben, kann man erstmal auch etwas Ruhezeit gönnen
-
Freut mich unendlich für ihn (und uns), dass er sich heute belohnt hat. Sein Jubel hat alles gesagt. Und klasse Interview, in der man einfach merkt, wie fokussiert diese Mannschaft ist. Einfach geil
-
-
-
Und noch sind wir weder Meister noch Pokalsieger. Wir sind noch nicht einmal im Pokalfinale. Egal, wie gut die Chancen sind. Ich feiere nie, bevor etwas feststeht.
Diese Demut dürfte dem oben schreibenden aber generell fehlen. Aber da lobe ich mir die Herangehensweise von Alonso.
Und natürlich überhaupt schon krass, dass wir so eine gute Ausgangslage haben, ohne Füllkrug
-
Bin tatsächlich etwas überrascht, wie optimistisch/selbstbewusst die Düsseldorfer auf ihren verschiedenen Plattformen sind. Die haben ja teilweise so eine große Klappe, das man meinen könnte sie spielen die erst Runde gg einen Regionalligisten....
Aber deren DFB Pokal Reise liest sich bisher ja tatsächlich gar nicht so beeindruckend:
3:1 gg Illertissen Regio Bayern
6:3 nV gg Unterhaching 3. Liga
2:1 gg Magdeburg
4:3 iE gg St Pauli
Also daraus so viel Selbstvertrauen zu tanken ist schon überraschend.