Hätte eher gehofft das Finale 😉 Habe da ein doofe Terminkollission
+1, wäre auch dafür das Finale zu verschieben
Haben an dem Wochenende leider ein riesiges Jubiläum, was vor zwei Jahren terminiert wurde
Hätte eher gehofft das Finale 😉 Habe da ein doofe Terminkollission
+1, wäre auch dafür das Finale zu verschieben
Haben an dem Wochenende leider ein riesiges Jubiläum, was vor zwei Jahren terminiert wurde
Was hat das alles mit dem Thema Trikot zu tun?
Die Themen sind so weit vom Trikot entfernt, wie du mit deinen Transfer Voraussagen daneben liegst. Also passt schon, wollen ja nicht kleinlich sein
Egal wer da gewinnt wir schießen die sowas von ab im Finale.
Erstmal selbst die Hausaufgaben erledigen, bevor man sich mit einem möglichen Finalgegner beschäftigt.
Und erschreckend, was für eine lockere Leine vom SR bis zu beiden gelben Karten gelassen wurde. Hoffe der SR morgen ist konsequenter.
Wie Boni, leider für morgen noch kein Thema laut Alonso, für Mittwoch hoffentlich schon.
Für morgen noch kein Thema, evtl für Mittwoch. Genau so wie Pala. Schade eigentlich
Deinen blinzel "Humor" kannst du dir schenken. Wie wäre es, einen ernst gemeinten Tippp zu geben oder mal im Freundeskreis herumzuhören?
Was ich mir schenken kann, und was nicht, haben zum Glück nicht Menschen wie du zu entscheiden Und da einen ernst gemeinten Tipp zu geben, auf eine weniger ernst gestellte Frage, ist wohl üverflüssig, da zumindest dem Fragensteller die Ticketproblematik wohl bekannt ist
Wenn Du in deinem Kundenkonto keine Tickets siehst ist da wohl was schiefgegangen
Ich habe ebenfalls eine Bestätigung durch Bayer bekommen und sehe trotzdem nichts im Kundenkonto?
Ich find das schwarz weiß Denken von einigen relativ interessant. Nicht jeder, der gern bei jedem Bayer Spiel dabei wäre, kann das aus unterschiedlichsten Gründen.
Bei mir kommen zum Studium noch Schichtdienst mit Quartalsdienstplänen, Ehrenämter und Familie dazu. Da fällt es manchmal so zusammen, dass man nur bei 3-4 Spielen pro Saison kann, gerade wenn die Anreise 300+km zu Heimspielen wäre.
Umso schöner, wenn man dann trotz des ominösen Warteraums an Tickets kommt. Ich hätte diese Saison gerne noch mehr mitgenommen als Dortmund, Union und evtl ein EL Spiel, aber das wird zeitlich wohl nichts.
Aber ich gönne es jedem, der es zeitlich und Ticket technisch schafft, in dieser besonderen Saison dabei zu sein.
Noch nie so ein dummes Zitat gelesen
Von jemandem wie dir zu erwarten, Mark Twain zu lesen oder gelesen zu haben, halte ich auch für relativ hoch gegriffen.
Ausverkauft laut Benachrichtigung 14:40 Uhr
Würde mich nie als Experte bezeichnen. Habe lediglich einen sehr guten Draht ...
Keine Sorge, hier wurde auch keiner ernsthaft PW11 als Experten bezeichnen
ok... gut. War auch logisch, bei den paar Tickets. Bin gespannt was noch so auf dem Schwarzmarkt alles abgeht die nächsten Wochen
Leider ja, war aber zu erwarten. Ich darf mich da aber nicht großartig beschweren, aufgrund von Entfernung bin ich einfach zu selten im Stadion.... Aber schön wäre es trotzdem gewesen
Gesicherte Erkenntnis, da du schon drin warst?
Steht bei der Warteschlange seit 12:07 drunter im gelben Block:
Aktuell sind alle Public-Tickets für die Heimspiele gegen den SV Werder Bremen & den VfB Stuttgart vergriffen.
Handy 102.630, PC 93.150
Das wird wohl eng, ohne spontanen Stadionausbau
Irgendwie komisch, dass Bayern Spieler immer nur während einer Länderspiel Pause 2 Wochen ausfallen....diesmal sind es bis jetzt Kane, Pavlovic...mal gucken, wer noch kommt....
Eine gute medizinische Abteilung ist soviel wert, die die Spieler so schnell wieder fit bekommt