Hat laut Bayer das erste Mal wieder mit dem Ball trainiert.
Bleibt zu hoffen, dass der Weg zurück ohne Rückschläge verläuft und er zeitnah wieder auf dem Platz steht.
Hat laut Bayer das erste Mal wieder mit dem Ball trainiert.
Bleibt zu hoffen, dass der Weg zurück ohne Rückschläge verläuft und er zeitnah wieder auf dem Platz steht.
Sabitzer ist (leider) auch gegen Bayern gesperrt, wie zu erwarten war. Somit sinkt die Chance, dass Bayern gg den BvB Punkte liegen lässt meiner Meinung nach noch mehr.
Aber gut, alles wie gedacht für uns quasi.
Laut Kicker erhalten Andrich und Pavlovic den Vorzug vor Goretzka zur NM.
So sehr es mich für ihn freut, hätte man ihn auch gern jetzt nochmal in Leverkusen lassen können
Wir spielen schon einen überragenden Fußball....
Sieht man heute leider gar nichts von
Mg sein. Langweiliger Gegner, scheiß Wetter, da fehlt bei manchen eventuell die letzten 5%.
Wird sich in HZ 2 ändern. Alonso und ein paar Wechsel machen das.
Ja gut, man kann sich so eine katastrophale Einstellung auch schön reden. Meiner Meinung nach eine absolut Unverschämtheit von fast allen. Absolut lächerlich, sich so hängen zu lassen.
Alles anzeigenTah bei linked.in:
10 Punkte Vorsprung bei noch 10 verbleibenden Spielen - eigentlich alles klar, oder?
Eine Frage, die uns seit einiger Zeit regelmäßig in ähnlicher Form gestellt wird - und die wir in ebenso ähnlicher und wiederkehrender Form beantworten.
Manchmal habe ich allerdings das Gefühl, die Menschen um uns herum glauben uns nicht, wenn wir betonen, dass eben noch nichts klar ist.
Von Spiel zu Spiel schauen, auf das Hier und Jetzt fokussieren: Das sind für uns nicht einfach nur praktische Floskeln, um ja nichts Falsches von sich zu geben. Diese Sätze spiegeln zu 100% unsere Einstellung und tägliche Herangehensweise wider. Sowohl wir Spieler als auch das Trainerteam und der Club setzen Tag für Tag alles daran, den Fokus zu wahren, trotz aller äußerlichen Einflüsse.
Trotzdem brauchen wir uns nicht anzulügen oder kleiner zu reden als wir sind. Ein Sportler arbeitet dafür, um am Ende zu gewinnen - wir spielen in keinem Wettbewerb mit, um einfach nur dabei zu sein. Wenn ich dabei bin, will ich gewinnen!
Im Fußball ist es nicht anders als in anderen Lebensbereichen, sei es privat oder beruflich. Man darf und soll sich Träume und Ziele setzen - das Konstrukt besteht allerdings aus zwei Parts, kurzfristige und langfristige Ziele, die sich auf dem Weg zum Idealzustand gegenseitig beeinflussen. Der erste Part ist langfristiger Natur, das Ziel oder den Traum zu haben, sich immer wieder in die Erfolgssituation hineinzuversetzen, diese zu visualisieren und sich vorzustellen, dass es real ist.
Der zweite, kurzfristige und viel entscheidendere Part, ist der Fokus auf den Weg, der einen am Ende zu diesem Ziel führt. Wenn ein Bergsteiger sich nach oben arbeitet und nur darauf schaut, wie weit er es noch an die Spitze hat, wird er früher oder später einen falschen Schritt setzen und stürzen. Er muss sich auf den Weg dorthin fokussieren.
Kurzum: Eine Meisterschaft, ein Pokal oder welches Ziel auch immer man hat ist am Ende das Resultat der täglichen harten Arbeit, der Challenges, die man übersteht und der Frage, wie fokussiert du auf dem Weg dorthin warst.
In diesem Sinne: Fokus auf Qarabag und unser Achtelfinal-Hinspiel in der Europa League 🤝🏾
Worte ausdrucken und bei jedem der nächsten dumm-dreisten Interviews dem Interviewer vors Gesicht halten und gehen. In der Hoffnung, dass einiger der Eimer lesen können....
Nein, aber mal im Ernst, ein echt beeindruckend starkes Statement, passt sehr gut zu der Rolle, die er mittlerweile bei uns inne hat.
Dachte immer, die Verantwortlichen treffen sich nach einem Trainer-Aus und würfeln dann aus, wer Nachfolger wird. Jetzt bin ich etwas enttäuscht, dass bei uns scheinbar doch professionell gearbeitet wird
Wobei das Auswürfeln Korkut damals erklären könnte
Union ist ausverkauft
Tatsächlich auch recht fix, war mit Handy und PC auf Platz 12.000 und 39.000+, also eigentlich hoffnungslos. Bin telefonisch dann um 12:20 Uhr durchgekommen, um zu hören, dass es seit 12:19 Uhr ausverkauft ist,....
Bin dann trotzdem rein irgendwann um 12:35 und habe dann nach 4-5 mal aktualisieren noch 2 Tickets bekommen. Wenigstens da hat es mal geklappt mit dem dran bleiben
Joa, da kann man meinen Vorschreibern nur beipflichten, Maxi Beier von Hoffenheim wäre definitiv eine Verstärkung.
Laut Bild wohl eine AK um die 32,5 Mio €, die sich aber wohl pro Saison um Betrag X senkt (angeblich 2,5 Mio €)
Transfers aus Hoffenheim in der Höhe stehen zwar unter einem schlechten Stern, aber das Risiko sollte man bei ihm wohl eingehen, wenn möglich.