Beiträge von Wolfshäger
-
-
Wieso muss es da denn Stress geben. Wollte extra Plätze wo man auch neutrale und Bayernfans mitnehmen kann. Bruder ist Bayernfan das ist immer unser Jahresfest
Naja, weil man sich bei Einteilungen in Heim und Gästebereich schon Gedanken gemacht hat?
Und weil eben Fans zweier Mannschaften in einem Block höchstwahrscheinlich zu Problemen führen?
-
Der 15-er von Odds gefällt mir bisher recht gut...
-
Alles klar.
Dann bezahlen wir ab jetzt einfach irgendeinen der sich in den Heimblock unseres Gegners stellt.
Falls wir in Rückstand geraten schmeisst er einfach irgendwas, irgendwem auf dem Platz an den Kopf... und Zack wir gewinnen. Und das sogar ohne Geldstrafe weil ja die anderen die blöden sind. Auf zum Triple...Naja egal wie man das jetzt löst. Hoffentlich bekommen Sie denjenigen und bestrafen Ihn/Sie heftig....
Naja, da die Person wohl angeblich schon als VFL Anhänger identifiziert wurde, stellt sich die Frage so ja nicht
Deshalb wird es denke ich auch so in dem oben genannten Rahmen ablaufen, denn das andere Zeichen wäre genau das Falsche, den Fans zu zeigen, dass ihre Mannschaft trotz Angriff auf den Schiedsrichter das Spiel fortsetzen oder wiederholen darf. Und außerdem bezweifel ich, dass du, wenn du aus einem fremden Heimblock was werfen solltest, das unentdeckt tun könntest
-
Als ich davon gelesen hatte im Ticker dachte ich auch erst, RB sei in Führung gegangen oder ähnliches.... Oder es gab einen Elfer oder ähnliches. Aber einfach aus dem Nichts den Schiedsrichter anzugreifen, die eigene Mannschaft auch noch vorne liegt.....
Mich wundert es allerdings, dass Nebenstehende den Kerl nicht gleich danach darauf aufmerksam gemacht haben, wie blöd er war.
Aber der Image- und finanzielle Verlust wird wohl relativ groß sein, die Rede war von 200.000 Euro für die nächste Runde, die werden sie wohl verpassen und dann noch die hoffentlich nicht geringe Strafzahlung, das wird dem VFL ziemlich weh tun.
-
Also ich finde es am fairsten, den Schiedsrichter gar nicht erst anzugreifen und somit einen Spielabbruch zu verursachen
Jedem, der den Schiri angreift, sollte klar sein, dass es nur diese eine Konsequenz gibt/geben kann. Deshalb kommt meiner Meinung nach sowohl ein Wiederholungsspiel (wo auch immer) oder eine Fortsetzung in der 71. Minute gar nicht in Frage. Denn was würde der DFB damit den Fans/Schiedsrichtern signalisieren?! Wenn euch der Schiri nicht passt, bewerft ihn und ihr kriegt einen anderen? Oder aus der Schiedsrichter Sicht wäre es auch mehr als fragwürdig, wie man das Urteil einer Wiederholung oder Fortsetzung nicht nur den 1. und 2. Liga Schiris, sondern auch den unteren verkaufen kann.... Denn die Regeln sind leider ziemlich eindeutig, was so etwas angeht. Deshalb ist auch der Vorschlag des VFL, dass der 4. Schiri weiter pfeifen sollte, völliger Unsinn... -
Die Verletzung sah nicht schlimm aus. Auch kein Blut. Und die Körpersprache war auch da.
Ich denke, man macht den Abbruch, um sowas in Zukunft einfach nicht durchgehen zu lassen.
Vielleicht hätte der Schiri weiter spielen können
Der Spielabbruch sollte zwingend erfolgen, sobald ein Schiedsrichter oder sein Gespann angegriffen wird. Da gibt es mMn keine andere Auslegungsmöglichkeit in diesem Fall. Auch wenn es vlt nicht so weh tat oder ähnliches (siehe St. Pauli-Schalke Diskussion), ist der Abbruch völlig in Ordnung. Ich persönlich würde nach so einer Aktion oder selbst "kleineren" Tätlichkeiten gg mich oder mein Gespann, genau die gleiche Entscheidung treffen.
-
Also die Gelbe für Reus wegen Handspiel(?!) war lächerlich....
Der Strafstoß war ein lupenreiner, wie man den übersehen kann ist mir schleierhaft.....
Bei der Abseitssituation kann man es so auslegen, das Aubameyang einen Verteidiger auf sich zieht bzw. blockt, also kann man das Abseits dort geben. Auch wenn es öfter nicht so gemacht wird... -
Was für eine unglaublich schlechte Schiri-Leistung..... Unfassbar!
Erst Gelb für nichts gg Reus und dann einen der klarsten Elfer überhaupt nicht gegeben -
War denn mittlerweile mal geklärt, auf welche Währung sich die 15 Mio (EUR oder $) beziehen?
-
Da ist man mitten am Lernen, guckt dann kurz mal auf die Startseite und fällt fast vom Stuhl.....
Aber ganz witzig so eine Aktion, könnte fast vom Kindergartenkind sein, obwohl die meist reifer sind.... -
Also Google Übersetzer wirft da einiges abenteuerliches bei raus
"Die Vergangenheit zeichnet eine standardmäßig in der Beziehung zwischen Inter und Bayer. Lucio verließ das Beira-Rio im Jahr 2000, gegenüber der BayArena.Diogo Olivier: Deutsch Mafia handeln, als ob Aránguiz
In dem Vertrag, 20% Garantieklausel der Wert eines zukünftigen Transfer direkt an die Colorados Zimmersafes. Erst wenn der Verteidiger verändert sein Team in Deutschland, geht auf
Bayern München, dem gleichen Verein, die jetzt betont die Einstellung
von Chile Charles Aránguiz beschlossen, nicht zu zahlen."Bayer Aránguiz wollen und können dafür bezahlen", sagt Führer der deutschen Club
Es
war nicht eine positive Entscheidung in Court of Arbitration for Sport,
in der Schweiz, lange nach der Übertragung in Bundesliga, wäre Inter
leeren Händen heute. Ich sage nicht, dass jetzt führend in Leverkusen, vor, ob als 15 Jahren kam in einem Standard, natürlich. Aber es gibt keine Möglichkeit, den Verlauf der Beziehung zwischen den beiden Einrichtungen zu löschen.Lesen Sie mehr Spalten von Diogo Olivier
Die
Verordnung überträgt der FIFA verlangt dem Arbeitgeber eine
schriftliche Mitteilung vor dem Öffnen formellen Verhandlungen mit den
Arbeitnehmervertretern. Besiktas
hat die gleiche verwerfliche Verhalten mit Rhodolfo, suchen Romildo
Bolzan, wenn alles fertig war, verhindert Guild plädieren besten Werte. Die Türken nutzten auch die einzigen, die in der Parade.Vitorio Piffero muss das Auge bei Aránguiz zu öffnen, und ich denke, im Vergleich zu den Deutschen, dass bereits mit zwei breit."
-
Bei mir ebenfalls alles unverändert.
-
Naja, lieber kursiert mir der Name als B Lösung als der von Ekici
Aber langsam wird es echt anstrengend, neben dem Lernen für Klausuren hier auf dem Laufenden zu bleiben -
Der eine spielt lieber Fußball mit Leuten, der andere besucht lieber Diktatoren.
Man könnte meinen, das wäre eine Spitze...
-
Wenn die Frau wüsste, wem sie da einen Korb gegeben hat
http://www.sport1.de/boulevard…ielt-verkleidet-in-madrid -
Sehnenriss im Oberschenkel
-
-
der 8:0 Sieg hat ihm dann wohl auch nicht geholfen......
-