Beiträge von Marc26-1904
-
-
-
-
Morgen ist richtig Nervenstärke gefragt. Wenn wir gegen die Fortuna gewinnen haben wir eine ziemlich gute Lage in der Tabelle. Dortmund überholt, an Schalke/Frankfurt richtig nah ran gerückt.
Jetzt sind die Nerven gefragt, nichts anderes. -
Gänsehaut! Das Video macht ein extremst heiß aufs Heimspiel heute!
-
Würdet ihr ihn bejubeln wenn der HSV in der BayArena spielt? Ich würde
-
Geiles Ding von Kieß, starke Annahme und geiler Abschluss
-
Viel Erfolg, Glück und Spaß, Danny.
Aber muss es ausgerechnet so ein herzloser Plastikclub ohne Tradition wie Ingolstadt sein?,,Vom Plastikclub zur Werkself, dass war kein leichter Weg...." den Rest kennt ihr ja
-
Wie stell ich hier Ftots rein? (Für viele warscheinlich ne dumme Frage^^)
-
-
woll ja nur ma fragen. kostet ja nichts, oder?
-
Jetzt kommt die Frage auf: Wird jmd. noch ein fifa13 Cover machen? Is ja schon bekannt, dass Messi drauf ist http://ultimatefifa.com/wp-con…IFA-13-Official-Cover.jpg
-
Ist das Spiel im Haberland gegen Duisburg kostenlos zu sehen?
-
Ich hoffe immernoch auf einen Berbo-Coup....
-
Hast du's versucht aus und wieder an zu schalten?
-
Guys, wrong topic! Berbatov is the one is the one we are Talking about!
Dafür gibts doch andere Threads
-
Aber WARUM denn nicht - um alles in de Welt?
Welche Kriterien gelten denn für eine Mitwirkung in der N11? Leistung kann es nicht sein. Der Vogel hat da nichts verloren. Wir haben derzeit locker 10 bessere Keeper in Deustchland.
Er wird nur nicht gestrichen, da der Bundejogi so Leute wie ihn und Cacau, die mal gut gespielt haben, nicht einfach rausstreichen möchte.
Dafür ist er warscheinlich zu "sensibel" -
-
Mal an alle:
Hab im Forum vom Netzwerk unter dem Thema Bayarena das Thema eröffnet, wo über die neuen Stehplätze diskutiert werden kann. Also an alle die sich angemeldet haben -
Ich dachte ich pack es vielleicht hier rein: ich habe ein paar Fragen, vielleicht können mir ein paar unter euch weiterhelfen.
Ich habe folgendes Trikotfür unschlagbare 35€ angeboten bekommen:
Nur frage ich mich ob es sich hierbei auch um ein Original handelt. Mir ist bewusst, dass es kein Matchworn ist.
Aber es ist ein FORMOTION (kein Climacool-Trikot, wie es im Handel erhältlich ist)
es besitzt ebenfalls das kommende EM LogoDes Weiteren unterscheidet es sich hier an den Sternen über dem DFB Logo
Link Sterne
Vergleich
Die Sterne sind auf dem "normalen Trikot" grün und nicht schwarz.
Was haltet ihr von so einem Trikot bzw. wo kommt es her? Über ein paar Antworten wäre ich sehr dankbar
weil es unterscheidet sich erstens von der Fanshop Version und zweitens von der Spielerversion
Hände weg sag ich.