Ist leider keine Ergebiskrise. Es fehlt derzeit an allem.
Beiträge von Sarpei04
-
-
Mich hat es im ersten Moment auch etwas irritiert
-
Ibrahim Maza
-
Weil ich die Wahrheit sagen? Wer mindestens in jedem zweiten Post das Wort "Hut" oder "Aluhut" verwendet, der muss einen damit zusammen hängenden Fetisch haben.
Naja, deine Formulierung ist historisch schlimm konnotiert. Auch wenn ich dir keine Absicht unterstellen möchte, kann man das auch ganz anders verstehen.
-
Bleibt zuhause und fliegt nicht mit nach Frankreich.
-
Wäre aber schon sehr ärgerlich, wenn er gegen Frankfurt ausfallen sollte. Da brauchen wir ihn.
-
5. Sarpei Magic
-
Lt. Stadion waren 1890 Besucher da. Das waren im Leben nicht 1500/1800 oder 700/800 von uns.Um die 400 mögen es gewesen sein. Aber egal. Da begann die Meisterschaft. Azmoun hatte übrigens die Führung gemacht.
Also wenn tatsächlich 1890 Leute da waren, würde ich schon sagen, dass mindestens die Hälfte aller Leute mit Bayer Sachen rum lief und somit meine Zahl hinkommt. Aber egal, ist ein Jahr her und seitdem ist wahrlich viel Gutes passiert
-
-
Den Clown einfach ignorieren. Es könnte so einfach sein.
-
Naja, die Passage mit Deutsch-Lernen war eher unglücklich formuliert bzw. übersetzt. Aber entscheidend ist ohnehin aufm Platz!
-
Und Weltmeister
-
Als wahrer Fan bist du sicher vor Ort am Sonntag?
-
Gab doch schon vor zwei Jahren (oder sogar letztes Jahr) einen solchen Leak und dann hat es nicht gestimmt. Bin mal gespannt, wäre aber für mich ein gutes Auftaktprogramm.
-
Bei Transfermarkt schreibt einer was von einem bevorstehenden uduokhai Wechsel zu uns
Wäre ein super Transfer
-
Moin,
ist eventuell der falsche Thread aber ich versuche es einfach mal.
Ich bin zum Finale auf Hochzeitsreise in Paguera (Mallorca).
Hat jemand einen Tipp, in welcher Kneipe/Bar man das Spiel dort schauen kann? Da wir erst gegen 18 Uhr landen habe ich wenig Zeit um selber dort auf die Suche zu gehen und google hilft auch nicht wirklich weiter.
Besten Dank im Voraus!
Da bin ich auch gespannt. Ich bin auch auf Mallorca während unserer beiden Finals
-
Simon, du hast nur einen Job im Sommer.
-
Dann stell dich doch bitte mit dem Ventilator ins Stadion.
Unsere Keeper performen diese Saison auf hohem Niveau, Thiel ist Leverkusener durch und durch. Für mich absolut keine Baustelle.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Wurde hier schon geteilt? Das ist der Hammer, will ich schon gegen Stuttgart im Stadion hören
-
Hat jemand Interesse, zwei Heim-Tickets gegen West Ham in C4 gegen zweimal Dortmund auswärts zu tauschen (mit Preisausgleich)?