Ist ja nur ein Beispiel, lasst es meinetwegen dann auch direkt 25 Mio. sein, die er von Bayern verlangt. Mein Punkt ist der, dass wir ihm vermutlich maximal die Hälfte anbieten werden.
Beiträge von Sarpei04
-
-
Verständlich, wenn Wirtz unter diesen Umständen mit einer VVL bei uns zögert. Er ist mindestens genauso gut/wertvoll wie Musiala, wird bei uns aber definitiv keine 25 Mio/Jahr erhalten.
Wenn die Bayern Wirtz unbedingt wollen, wie sie selber sagen, werden sie schon einkalkulieren (müssen), ihm mind 20 Mio/Jahr überweisen zu können.
-
Seit einem kicker-Interview mit Uli Hoeneß träumt der FC Bayern fast täglich den Traum seines Klub-Patrons, den Leverkusener Topstar Florian Wirtz zu verpflichten. Jetzt bezog Bayer-04-Geschäftsführer Simon Rolfes zu dem Thema Stellung. https://www.kicker.de/rolfes-s…esen-habe/1089876/artikel
Spannend, dass Von Nocks auch hier wieder mit keinem Wort auf die von ihm selbst kolportierte Vertragsverlängerung im Dezember eingeht.
-
Also ich erinnere mich noch ganz genau an D. Bis heute weiß ich noch als er im BayArena Magazin ein Interview gegeben hat und von sich und seiner Arbeit nebem dem Stadion erzählt hat. Ich fand es immer sehr interessant, dass jemand der da vorne steht und schreit (damals war ich noch ein Kind/Teenager) einen Job ausübt, der irgendwie nicht in mein Kopf passte so von dem Bild was man hatte.
Ich habe aber nie mitbekommen, dass er das Lager gewechselt hat... Hab ich erst vor kurzem erfahren. Ich dachte einfach immer, dass er einfach kein Bock mehr hatte da vorne und abgelöst wurde. Mich würde schon interessieren, was passiert ist, dass er so etwas macht... Also kann mir nicht vorstellen, dass man so etwas freiwillig durchzieht.
Den Artikel habe ich auch noch im Kopf: „Der Anheizer im D-Block“…
-
Ab sofort auf Leihbasis beim belgischen Erstligisten FCV Dender EH.
-
50 Millionen=gigantisch. Finde den Fehler.
Bitte Artikel richtig lesen.
-
ja , italienischer dreckskanacke und deutschhasser . ist im fussball zu 90 % so.
dazu dieser spanische verbrecher an der seitenlinie...wird auch nicht geahndet.
schade , das man den vorteil etwas unclever aus der hand gegeben hat.
fairness sieht deutlich anders aus.....aber was solls , ein punkt würde bei heimsieg reichen . klarer elfer gegen wirtz...
Beitrag gemeldet, ist aber wohl schon zuvor passiert. Bringt leider ohne Moderation nichts, aber wäre dennoch schön, wenn man diesen User in Zukunft zumindest faktisch hier ausschliessen kann.
-
hab bei betandwin und oddset NOCH NIE was gewonnen und plane schon seit geraumer zeit mein pech dafür einzusetzen eine komplette saison gegen leverkusen und den verein damit zum ungeschlagenen meister zu tippen.
ist mir dann aber doch immer zu teuer...
Vielleicht hat er sich ja letztes Jahr umentschieden… dann danke!
-
Jahrelang war es der Fanschal aus der Saison 1999/2000 (sieht man übrigens noch heute sehr oft im Stadion). Vor einigen Wochen hat sich dann ein neuer, etwas flauschiger und wärmenderer Schal als ebenfalls zuverlässiger Glücksbringer entpuppt. Könnte auch einfach nur an unserer Top-Verfassung liegen, aber seitdem stehen 10 Siege in Folge…
-
-
Da muss man ehrlich sein. Die Wahrnehmung von Bayer Leverkusen ist weder national noch international großartig. Auch wenn man bedenkt, was sich in Sachen Wahrnehmung und Fan-Zuwachs im Meister Jahr getan hat.
Gefühlt ja fast mehr als in 40 Jahren Bundesliga zuvor.
Trotzdem siehst du weder in Köln im Sportcheck noch auf Mallorca neben den gefälschten Bayern- und BVB-Trikots den Bayer hängen.
Also müssen wir halt nochmal 3-5 Jahre weiter so erfolgreich spielen, Fanlieblinge wie den Wirtz noch ein Jahr länger halten und können uns dann die Zahlen nochmal angucken. Wir sind ja auf nem guten Weg.
Was im Übrigen nichts an der Tatsache ändert dass der Fatzke die Fr**se halten soll. Das nur nochmal zur Klarstellung. 😁
Ich war vor zwei Wochen in Sevilla. An jeder Ecke Bayer-Trikots auf den Straßen zu verkaufen (dieses gefakete „Deutschland“-Trikot, was anfangs als originales zukünftiges Trikot geleaket wurde, aber tatsächlich nie kam) und in einem Shop sogar ein Bayer 04 Retro Trikot ganz prominent an der Wand. Dazu die Motive auf den Sportmagazinen wie das CL-Sammelheft mit Mbappe, Haaland und Wirtz. Wir haben da seit der Meisterschaft definitiv einen anderen Stellenwert, sicherlich auch durch Alonso. Letztlich ist für das Standing im Ausland aber der aktuelle Erfolg entscheidend. Es gibt in Spanien oder Italien nur wenige BVB-„Fans“, das Interesse ist da also ganz schnell weg, wenn die 10 Jahre lang keine Meisterschaft holen.
-
Wird dasselbe drinstehen wie hier, nehme ich an:
Geheimtreffen in Leverkusen: Gibt es eine überraschende Wirtz-Wendung?Der Poker um Florian Wirtz (21) geht mit diesem Vorstoß in die ganz heiße Phase! Bayer Leverkusen nimmt den Kampf um sein Juwel auf – gegen alle Topklubs.m.sportbild.bild.de -
Ist leider keine Ergebiskrise. Es fehlt derzeit an allem.
-
Mich hat es im ersten Moment auch etwas irritiert
-
Ibrahim Maza
-
Weil ich die Wahrheit sagen? Wer mindestens in jedem zweiten Post das Wort "Hut" oder "Aluhut" verwendet, der muss einen damit zusammen hängenden Fetisch haben.
Naja, deine Formulierung ist historisch schlimm konnotiert. Auch wenn ich dir keine Absicht unterstellen möchte, kann man das auch ganz anders verstehen.
-
Bleibt zuhause und fliegt nicht mit nach Frankreich.
-
Wäre aber schon sehr ärgerlich, wenn er gegen Frankfurt ausfallen sollte. Da brauchen wir ihn.
-
5. Sarpei Magic
-
Lt. Stadion waren 1890 Besucher da. Das waren im Leben nicht 1500/1800 oder 700/800 von uns.Um die 400 mögen es gewesen sein. Aber egal. Da begann die Meisterschaft. Azmoun hatte übrigens die Führung gemacht.
Also wenn tatsächlich 1890 Leute da waren, würde ich schon sagen, dass mindestens die Hälfte aller Leute mit Bayer Sachen rum lief und somit meine Zahl hinkommt. Aber egal, ist ein Jahr her und seitdem ist wahrlich viel Gutes passiert