Beiträge von Sarpei04
-
-
Ich lieg grad lachend auf dem Boden und krieg mich nicht mehr. Das ist sooo geil!!
-
-
-
-
-
-
-
Zenit ist sportlich sicher attraktiver als wir. Die spielen Champions League und sind Meister in Russland.
-
Erst Helmes, jetzt Pilar. Bitter für den VfL.
-
Im Moment also ungünstige Situation für Berbo: selbst wenn er jetzt noch einen neuen Verein findet, hat er bei diesem einen Großteil der Vorbereitung verpasst. Fast wie bei Ballack...
-
Naja bedenke aber, dass auch früh schon angekündigt wurde, dass bei Nichterreichen der CL der Kader Einstriche hinnehmen muss.
Und mal schauen, wie die Neuzgänge einschlagen. Denn beim Wollscheid und Fernandez könnt ich mir vorstellen, haben wir einen guten Fang gemacht. Dazu noch der Carvajal. Mal schauen.
Die 4 zitierten Abgänge haben uns alle nur in der Breite geschwächt, bis auf Barnetta waren das alles nur Mitläufer. Und Barnetta war lange verletzt und davor selber viel zu oft nur Mitläufer.Unsere erste Elf ist auf dem Papier nach wie vor sehr gut, nur viele Verletzungen und Sperren dürfen wir uns nicht erlauben...
Stimme dem auch zu. Mit unseren Neuzugängen bin ich eigentlich auch ganz zufrieden, nur in der Breite fehlt es dem Kader etwas.
-
0:8 verloren. Das könnte man zumindest glauben, wenn man sich die Reaktion der Medien (und auch hier im Forum) so mitansieht...
-
Und die Bayern zahlen sicher keine 25 Mio. plus X um den hartnäckigen, ewigen Rivalen Bayer 04 zu schwächen, der ihnen in den letzten Jahren die Meisterschaft so oft vor der Nase wegschnappte
Gab es nicht mal ein Interview vom Hoeneß wo es hieß, dass man den Transferirrsinn der anderen internationalen Top-Clubs nicht mitmacht?
Eins?dutzende... -
Den Deutschen scheint etwas die Konzentration zu fehlen. Aber kein Wunder, wenn der Trainer mit einem einstudierten Monolog vorher ein Fass mit Nebensächlichkeiten aufmacht und sich nicht auf das Wesentliche, nämlich die Trainingsvorbereitung und Trainingsarbeit, konzentriert.
Wahnsinn, was hier einfach für Behauptungen angestellt werden....
-
Gute Sache, da es IMHO die Wahrscheinlichkeit, dass Bender über die kommende Saison hinaus hier bei uns spielt, erhöht.
Zudem finanziell natürlich selbst für die Bayern sicherlich schmerzhaft, von daher hoffe ich, dass Martinez am besten direkt ab morgen in ein Leistungsloch gigantischer Größe fällt und da in 3 Jahren oder so wieder rauskommt.
Dann aber würden die Bayern wieder Bender holen wollen... -
Heftig! 40 Mio, das ist eine Summe, die die Bayern auch aus moralischen Gründen nie zahlen wollten. Aber wenn es wirklich stimmt, ist es ein echt guter Mann für die Bayern. Es wird schwer für den BVB!
-
Ich kann mir das beim besten Willen nicht vorstellen, dass unser Team gegen einen Trainer gespielt hat.
Aber wenn es wirklich so gewesen wäre, wäre es doch super. Endlich wissen wir, warum es letzte Saison nicht lief... Der Trainer war halt blöd. Als er weg war, kam der Erfolg zurück. Mann, dieses Jahr wird bestimmt klasse, hoffentlich holen wir einen Titel...
-
-
Das stimmt ja erwiesenermaßen nicht. Er hat sogar Ende letzter Saison zugegeben, gegen den Trainer (Dutt) gespielt und eben nicht alles gegeben zu haben. Komischerweise wird das hier vollkommen ignoriert. Charakterlich unter aller Sau.
Bitte kläre mich auf. Woraus ziehst du diese Erkenntnis????