Mal ganz ehrlich: Die Ligue 1 ist nicht wirklich interessant, eigentlich nur PSG. Marseille und Lyon sind auf Sparkurs und die restlichen Teams, naja. Kann man mMn auch im Intern. Ligen Thread regeln.
Beiträge von Sarpei04
-
-
Aber warum sollte der Schiri einem ganzen Stadion etwas vorspielen?
-
Unsportliche Aktionen gibts nicht nur in Düsseldorf, sondern auch beim italienischen Supercup in Peking. Bei dem glänzte auch Vidal als Torschütze: http://www.kicker.de/news/fuss…-holt-die-supercoppa.html
-
Ok, also wohl eher keine Anzeige. Könnte aber auf jeden Fall Konsequenzen vonseiten der Fortuna geben, da durch diese Aktion immerhin eine ganze Halbzeit ins Wasser fiel. Laut kicker schaltet die Fortuna auch die UEFA in dieser Sache ein.
-
Das weiß man nicht, vielleicht ja doch. Hängt sicher auch davon ab, ob der Schiri den Spieler wegen Körperverletzung anzeigt. (Hab die Aktion nicht gesehen...)
-
Was soll das für Folgen haben? War ein Freundschaftsspiel.
Könnte tzd sanktioniert werden. Ich erinnere mich da an ein Testspiel vom HSV und Hoffenheim, wo sich Carlos Eduardo und Olic geschlagen haben und beide für die ersten Spiele der Rückrunde gesperrt wurden.
-
Da bin ich auch ganz zuversichtlich und warte jetzt ungeduldig auf den neuen Roman von Donna Leon:
"Todesangst in der ESPRIT-Arena" (diogenes)Wärmstens empfohlen von Otto Rehhagel, dem die große Ehre zuteil wurde, ein aufrührendes Vorwort zu schreiben.
-
Dadran muss es gelegen haben. Irgendwas finden wir schon, um der Fortuna den Check vom Portugiesen in die Schuhe zu schieben -
Vielleicht liegts ja an diesen bunten schrecklichen Sitzen, das macht ja auch einfach nur aggressiv.
-
Naja, war doch nur lustig gemeint von der Bild. Deswegen wurde das Wort "versaut" ja auch in Anführungszeichen gesetzt.
-
Das hab ich nicht gesagt. Ich hab gesagt wenn ich keinen Bock mehr auf den Verein habe. Das ist ein unterschied."Spaß" kam in meinem Post gar nicht vor. Wenn du mich schon "dissen" willst, dann mit dem was ich geschrieben habe.
Schönen Tag noch.
daft
Ich hab auch manchmal keinen Bock mehr auf unsere Truppe, wenn sie wieder mal nur Alibifußball spielt und 0:2 gegen den Sc Freiburg verliert. Wenn in unserem Stadion die Gästefans mal wieder den Ton angeben. Wenn nach dem Spiel der Rudi wieder mal nur auf den Schiri schimpft statt auf die Mannschaft. Und trotzdem werde ich mir niemals einen neuen Verein suchen und den Bayer vergessen. Klingt abgedroschen, ist aber so.
-
In der ewigen Tabelle der 1.Liga fehlen uns nur noch 419 Punkte, um den FC zu überholen. Schaffen wir doch locker in 7 Jahren...
-
Die Entscheidung, zukünftig auf jüngere Torhüter zu setzen, ist ja absolut nachvollziehbar. Zumal ich Leute wie Leno, ter Stegen und Zieler für deutlich talentierter halte. Aber, wie Babbel richtig sagte, es geht darum, wie Löw es verdienten Spielern mitteilt, dass ihre N11-Karriere vorbei ist. Da ist Wiese ja nur einer von vielen Leidtragenden gewesen. Erst die Sache mit Torsten Frings, dann das HickHack um Ballack. Ich glaube, Löw lernt es nie. Aber hauptsache, immer einen auf heile Welt machen, wenn wir in der WM- Quali 4:1 gegen Aserbaidschan gewinnen...
-
Was sich hier mal wieder abspielt ist unfassbar, was denken eigentlich diverse Honks so was die Stunde geschlagen hat?
Wir haben eine katastrophale Saison hinter uns.
Der Verein wurde vom Vorstand sitzen gelassen
Das Fanlager ist zerrissen
Die Lizenz gab es nur gegen Auflagen
Die Kasse ist leer, weniger als leer….
Die Mannschaft wurde notgedrungen zu großen Teilen neu zusammengestellt
Was habt ihr erwartet?
Das wir erst Braunschweig auswärts wegfegen?
Das wir heute deutlich gegen eine eingespielte relativ unbeschwert aufspielendes Sandhausen gewinnen?
Wacht hier mal jemand auf?
Seid ihr alle völlig Irre?Wenn ich hier schon wieder von „Unerträglich“ und „Unverschämtheit“ lese kann ich solchen Rotzverfassern nur völligen Realitätsverlust attestieren.
1.Es sind zwei von 34 Spielen absolviert.
2.Es ist schon alles neu, Hennes könnte man noch rauswerfen und das Stadion niederbrennen, aber ansonsten sehe ich wenig Veränderungspotential
3. Kann der aktuelle Vorstand nix für leer Kassen und dicke Wernzes auf der TribüneWer es noch nicht gerafft hat, dass nun Geduld und Schulterschluss von Nöten sind, sollte einfach seine Sachen packen und sich Richtung Leverkusen verpissen.
Gerade wegen der letzten zwei Jahrzehnte und der hinlänglich bekannten Geschichte solltet ihr folgendes berücksichtigen:Gebt der Mannschaft Zeit, gebt dem Trainer Zeit und vor allem gebt dem Vorstand Zeit ansonsten geht gerne und schnell…..
Das Einzige was mich an meinem Klub aktuell ankotzt sind die Katastrophen Zeichner hier im Forum Ansonsten ist unter Anbetracht der aktuellen Lage gerade strukturell alles so gut (oder zumindest unterwegs dorthin) wie lange nicht.
...dass ist der User "Optimist" des FC-Forums
Aber hey, er hat doch recht:der FC ist doch auf einem super Weg... in die dritte Liga!
-
Ein ziemlich alberner Sport ist das...
-
Der da wäre?
-
Sarpei04, oh Sarpei04, Behüter der Tugend, eine kleine Spöttelei ist keine Bedrohung des Forumsfriedens. Was ist das für ein Bravheitskodex, den Du hier über diesen Tummelplatz der Temperamente stülpen willst zur Vermeidung von Leidenschaft und Kontroverse (und Polemik als besonders böses Laster)? - Ist denn immerhin die Minderheitenmeinung gestattet, daß Schwaab nicht die Erstligareife fehlt und es ein Bedürfnis sein kann, sich gegen solche Behauptung zu wenden?
Ist absolut gestattet. Es ging mir darum, dass du dich hier so aufführst, dass es sein erster Post war. Egal, lassen wir es gut sein.
übrigens für die nette Formulierung und Artikulation. In Deutsch warst du gut oder?
-
Das ändert aber auch nichts an der Richtigkeit der Behauptung.
Generell bin ich einfach der Meinung, dass man jemanden nicht so angehen muss, nur weil der eine andere Meinung vertritt und vielleicht etwas drastisch ausdrückt. Denn was regt dich denn sonst so auf, Tucho1978, als dass er etwas schreibt, was du so nicht empfindest? Dass es sein erster Post war, kann dir doch wohl egal sein. Oder sollte er vorher jeden mal begrüßen?
-
Das bisher schönste Gold!!! Der Julius ist halt ein cooler Typ. Und der Reckermann warscheinlich der sympathischste FC-Fan ever.
-
Ja, kanns denn sein, dass nicht nur die Deutschen Nationalisten sind? Beim Beachvolleyball schwenken alle Brasilianer auch ihre Fahnen...