Lästern?
Die Bayern haben sich daran zu gewöhnen 2ter zu sein! Diesmal hinter dem SVB
Rekord Vize-Meister. Cooler Titel
An Selbstbewusstsein mangelts dir ja nicht.
Lästern?
Die Bayern haben sich daran zu gewöhnen 2ter zu sein! Diesmal hinter dem SVB
Rekord Vize-Meister. Cooler Titel
An Selbstbewusstsein mangelts dir ja nicht.
@Sarpei
Er hat selber gesagt, dass er sofort und liebend gern wechseln würde, der Bayer ihn aber nicht lässt und er sich an seinen Vertrag halten muss.
Kann ich mir gut vorstellen. Erst einmal war und ist Leverkusen einfach nicht die tolle Welt für einen wie Renato. Zum anderen wollen jetzt viele Brasilianer in die heimische Liga, um sich dort für die WM besser zu empfehlen.
Alles anzeigenWer brauch schon diesen Kack-Verein?
Deutscher Meister wird wohl der SVB! Wenn nichts dazwischen kommt
Aber gerade dann wird dieser Thread hier doch so richtig schön... Zum Lästern
Alles anzeigen
Der arme hat sich zu Schulden kommen lassen , dass er ein paar unsere Abwehrspieler verunglimpft hat
bevor er guten Tag gesagt hat.
Hier sein Zitat : "Wäre durchaus sinnig noch einen IV Backup zu verpflichten mit Zukunft, gerade weil hinter Wollscheid/Toprak nur noch Friedrich,Reinartz(beide langsam und hüftsteif) und Schwaab(nicht erstligareif) vorhanden sind. Aber letztendlich bezweifel ich, dass Spar-Holzi noch was springen lässt. :LEV16".
Einige User sollten echt mal die Wahrheit akzeptieren können ,anstatt neue User anzugreifen...
Obwohl ich zugeben muss das man seinen 1. Post anders gestalten könnte
Was hat das mit meckern/ lästern zu tun?? Der User bringt hier doch nur seine Meinung zum Ausdruck (die ich übrigens teile). Daran ist nichts verwerflich und deswegen muss man niemanden hier so angehen. Zumal er sich doch auch noch so nett vorstellt.
Wenn er es nicht packt ist er für mich ein ganz heißer Kandidat für einen Wechsel im Winter nach Brasilien. Die sind da alle eh ganz scharf auf den und die Haupttransferphase ist dort unsere Winterpause.
Dann bekommen wir wenigstens noch Kohle für ihn.
Leider hab ich irgendwie das Gefühl, dass er einem Wechsel in die Heimat gar nicht so abgeneigt wäre...
Lästersen
Meckersen
Wo er gelästert oder gemeckert hat, weiß ich nicht.
Das war mir schon klar. Ich versteh nur nicht, wo Tucho1978 eine Läster- oder Meckerei sieht?
Woher genau? Lästersen oder eher die Ecke Meckersen?
????
Also, ich hab mir mal überlegt, wie wir in den ersten Spielen der neuen Saison auflaufen könnten. Unsere Trainer wollen ein offensives Spielsystem etablieren, in dem eine offensive Dreierreihe vorne (fast) alle Freiheiten besitzt. Dafür sorgen soll ein defensiv ausgerichteter Dreier-Block, in dem es einen komplett defensiven "Abräumer" ( normalerweise Reinartz, vielleicht Rolfes) geben wird. Die anderen beiden "Sechser" fungieren dann eher als "Achter", die in den Zwischenräumen agieren und auch Akzente nach vorne setzen sollen. Die Außenverteidiger sollen hoch stehen und offensiv mitspielen. Bis auf einige Personalien (IV, Außenstürmer) steht unsere Aufstellung dann folgendermaßen:
Leno
Carvajal Wollscheid Toprak Kadlec
Reinartz
Bender Castro
Bellarabi Schürrle
Kießling
Gespannt bin ich auf Akteure wie Castro, Renato oder Schürrle, die vom Potenzial her unsere Mannschaft von anderen deutlich abheben sollten. An der Aufgabe, diese Spieler auf Internationales Niveau (und zwar konstant)zu heben, werden sich Lewandowski und Hyypiä messen lassen müssen.
friedrich?
Ariane Friedrich, Hochsprung. Unsymphatisch find ich die eigentlich gar nicht so...
Stark! Jetzt gegen Holland oder was?
Grad eben ein Wahnsinnstor für die Hockey-Herren beim Stand von 1:2 gegen Australien. Einfach nur klasse, aber dann: durch Videobeweis aberkannt! Sehr schade...
EDIT: Jetzt aber! In Unterzahl!!
Klar. Das hat ihm der neue Sportdirektor gesteckt. Der trainierte vorher ein BL-Team, bei dem die 1 Stuermertaktik auch immer bestens funktionierte.
Quatsch. Das haben die sich von Spanien abgeguckt. Gespielt wird dann übrigens mit Schweinsteiger in der Spitze, da er ja im zentralen Mittelfeld bei der EM so enttäuscht hat.
Die Bayern wollten schon seit Jahren einen starken und talentierten Linksverteidiger (wie wir auf rechts...) , der auch wirklich nur für diese Position eingeplant ist. Den haben sie jetzt mit Alaba. M.E. ein Riesen-Talent, das nach seiner Verletzung auch wieder gesetzt sein sollte.
Im Kanu sind wir echt richtig gut. Leider nur Platz 4 im 4er Kajak.
Ich hatte ja schon befürchtet, er kommt nicht mehr an den Iraner heran, aber dann hat er`s doch noch gepackt. Klasse Leistung& Typ!
Hoffe, der schlägt da total ein. Kann auch gerne ein paar Tore gegen die K*lner machen...
Das Witzlaenderspiel bringt überhaupt nichts und Kießling wird sich auch gut überlegen ob er sich die Nationalmannschaft ernsthaft nochmal antun will als Alibikandidat der dann wenn er 20min schlecht spielt eh wieder gestrichen wird.
Naja, wenn er überhaupt 20 min spielen darf...
Für das Spiel kann der Jogi meinetwegen noch den Cacau nominieren... aber bei der WM ist dann hoffentlich Kieß dabei!
Du schlawinerst dich immer um deine nationalistische Ader herum und lässt immer wieder das adjektiv "deutsch" weg. Medaillen werden immer vergeben. Du ärgerst dich über verpasste deutsche Medaillen. Bitte keine Unterstellungen oder Vermutungen politscher Art gegen andere USER DANKE Ich halte dieses scheinbare "uns" für falsch zumal es automatisch zu fatalen Fehlurteilen auf noch ganz anderen Gebieten führt. Lassen wir das
Nicht dein Ernst grad oder??? Du bezeichnest mich als Bitte keine Unterstellungen oder Vermutungen politscher Art gegen andere USER DANKE, weil ich bei den Olympischen für Deutschland und deren Athleten bin??? Ich hoffe sehr (für dich) das ich das falsch verstanden habe und du "Bitte keine Unterstellungen oder Vermutungen politscher Art gegen andere USER DANKE" in einem harmloseren Sinne meintest.
Ja bei den heutigen Spielern, aber Im Prinzip wäre das Turnier doch sowas wie eine kleine WM oder eher sowas wie der FIFA Confederations Cup , oder nicht?
Und wenn jeder seine Top Elf zusammenstellt dann kann doch meistens nicht einer einfach durchmarschieren. das mit der Jugendförderung wäre mir auch noch am ehesten eingefallen
Es würden aber nicht alle Top-Spieler für das Turnier zusagen, die bereiten sich lieber für den Ligastart vor.