Beiträge von Sarpei04

Insbesondere frage ich mich, was die Leute davon hätten, wenn sie z.B. heute die Karte bekommen würden.

Ist ja nicht so, dass das Spiel in Südafrika ist und man ne Woche vorher rüberfliegt...

Stimmt natürlich, aber es ist halt trotzdem ein bisschen blöd, wenn man im Fanshop nachfragt und dann ein Datum genannt wird ab dem die Karten erhältlich sind und man dann umsonst nochmal hinfährt. Man hätte da ja gleich sagen können, dass man nicht weiß,wann die Karten da sind

Das gibt mal einen gehörigen :bayerapplaus für Bird, und darüber hinaus ist es nichts weniger als grotesk, jemanden noch dafür feiern zu wollen, daß er nach verdammt beschissener Arbeit großmütig erklärt, er werde sich über nichts und niemanden negativ äußern. Wie käme er denn bitteschön auch dazu? Demut wäre angebracht gewesen, aber er entschied sich für die hochherrschafliche Geste, wissend, daß es immer welche gibt, die darauf hereinfallen.

"Er will noch weiter Fußball spielen" war jedenfalls keine "menschlich" anständige Bemerkung.

Sorry, aber Dutts Arbeit als "verdammt beschissen" zu bezeichnen, entzieht sich doch der Realität. Sicher war das kein guter Fußball, den wir da ertragen mussten und leider haben auch die Ergebnisse nicht gepasst. Aber als "verdammt beschissen" würde ich es allerhöchstens bezeichnen, wenn wir im Abstiegskampf gesteckt hätten und in der CL- Gruppenphase kampf- und punktlos ausgeschieden wären.

Irren ist menschlich. Geirrt hat der sich sehr oft... Unter "menschlich" versteht jeder etwas anderes. Was heisst hier "rein menschlich"?

Naja, charakterlich hatte er schon so seine Schwierigkeiten, auch im Umgang mit Mitmenschen, Mitarbeitern. Aber für dumm sollte man den nicht unbedingt einschätzen denn jedwedes "Nachkarten" seinerseits hätte empfindliche finanzielle Einbußen bedeuten können. Stichwort: Verschwiegenheitsklausel.

Hab es mal geändert. :levz1

1.) "Was heißt hier rein menschlich?"- Ganz einfach. Dutt hat sich im Umgang mit Spielern,Verantwortlichen und Medien nie etwas zu Schulden kommen lassen.

2.) Und warum kartet Dutt nicht jetzt einfach nach, wo sein Vertrag beim Bayer aufgelöst ist? Es gab seit seinem Amtsantritt beim DFB schon einige Interviews mit ihm und nie hat er ein schlechtes Wort über den Verein Leverkusen oder einzelne Spieler verloren

3.) Kein Kommentar... :wacko:

Sein vertrag läuft doch zu dem zeitpunkt aus oder nicht. der bayer ist doch in einer sehr guten lage, der spieler will und sein aktueller verein muss den preis drücken um überhaupt etwas zu bekommen.also abwarten :levz1

Der Preis wurde bereits von 2,7 Mio. auf eine "sechsstellige Summe" gedrückt. Viel mehr wird Guadalajara wohl nicht runtergehen.
    Andererseits würde es sich für die Mexikaner auch nicht wirklich lohnen, wenn Ortega noch für ein Jahr zurückkommt. Naja, mal sehen...

Wobei 6-stellig ja eigentlich ja nicht zu viel ist...
    Werden wahrscheinlich so 800.000€ sein
    Keine Ahnung warum Holzi/Rudi das ausschließen?!

Weil sie ihn anscheinend nur ausleihen möchten und er 2013 eh zu uns kommt.

Bin aber ganz deiner Meinung, so viel ist dat doch nicht...

In dem entsprechendem Artikel in der Print-Ausgabe von heute steht aber auch, dass wir ihn jetzt schon für eine 6stellige Ablösesumme fest verpflichten können. Will die GF aber nicht machen.

Sowieso sind die deutschen Tennis-Damen mittlerweile wieder absolute Weltspitze. Lisicki, Petkovic, Kerber und auch Görges sind richtig stark. Die Azarenka spielt meiner Meinung nach aber nochmal in einer anderen Liga. Denke nicht, dass das was wird heute, leider.

Stimmt absolut, jetzt müssen nur noch die Herren nachziehen. Es ist aber schon recht verwunderlich, dass wir bei den Damen plötzlich wieder so viele richtig gute Stars haben. Hieß es nicht eigentlich immer, dass wir im Tennis total rückläufig seien und die Mitgliederzahlen sinken würden? Spiele selbst Tennis und kann das (zumindest bei mir in Oberfranken) bestätigen...

jaaa ich weiss...nervt mich trotzdem. Hat halt ncihts mit der Mannschaft zu tun die wir anfeuern und für die wir Geld ausgeben.(obwohl ich da nur für mich sprechen, vielleicht gibt es ja Leute die Frauenfussball interessant finden)

Will halt lieber jeden Tag ein Video von der ersten Mannschaft sehen und nicht videos von hinz und kunz

Dann können wir die Frauen-Mannschaft gleich zumachen, wenn es niemanden interessieren würde. Schonmal dran gedacht, dass es auch Fans gibt, die gerne mal über den neusten Stand bei unseren Frauen informiert werden? Zumal es momentan eh nicht soviel Interessantes von den Herren gibt...

EDIT: ok hab deinen letzten Post nicht ganz gelesen, sorry. Nehm alles zurück... :levz1

Die Azarenka ist technisch schon richtig stark, aber Kerber hält bislang dagegen. Leider trotzdem ersten Satz verloren!
    Wie ich schon geschrieben habe, hab ich echt Respekt vor Kerbers Leistung. Vor einem Jahr kannte die niemand und nun spielt sie konstant bei den Weltbesten mit.

Das stimmt, er hat die Spielerfrauen in Ruhe gelassen, ein Hoch auf Robin Dutt!

Schäm...

Rein menschlich kann man Dutt wirklich ÜBERhaupt nichts vorwerfen. Auch nach seiner Beurlaubung hat er nie gegen den Verein, einzelne Spieler oder die GF nachgekartet. Rein vom Charakter her habe ich Dutt sehr gemocht und gönne ihm nun auch diesen neuen Job beim DFB.