Hoffentlich machen unsere Olympioniken heute da weiter, wo sie gestern aufgehört haben! Medaillenchancen im Rad-Zeitfahren (Frauen/ Männer), Rudern-Achter und Kanu-Slalom.
Beiträge von Sarpei04
-
-
Google doch bitte einfach mal das Wort forcieren...
Ich will jetzt hier auch kein großes Fass aufmachen, wir beide haben unterschiedliche Ansichten zu einem Thema, das sich eh längst erledigt hat. Punkt.
-
Etwas forcieren meint, dass man eine Sache durch gezielte Maßnahmen erreichen möchte. Das trifft mMn hier zu, da Schürrle durch eine gezielte Maßnahme( Kicker-Interview) die Warscheinlickeit auf einen Transfer zu Chelsea erhöhen wollte.
-
Man kann sicher über das Thema streiten. Jeder sieht Schürrles Aussagen anders und klar ist ja jetzt auch,dass er bei uns bleibt. Ich jedoch sehe das Ganze nicht so harmlos wie du. Schürrle hat in einer großen Fachzeitschrift bewusst ausgesagt, dass er gerne gewechselt wäre und so bewusst Diskussionen und Ärger in Kauf genommen. Ich glaube, er hatte da noch die Hoffnung, dass ein Wechsel doch noch zustandekommt und wollte Druck auf die GF ausüben. Wie gesagt, ich glaube das, aber weiß natürlich nicht, was in Schürrle vorgeht.
Letztendlich hat jeder seine Meinung dazu und dabei sollte es man auch belassen. -
Trainingssponsor oder? Also auf den Trainingsshirt war DHL... gibts da jetzt auch was Neues? Das mit Chevrolet wird denke ich Trikot Sponsor neu sein
Achso, okay. Was es alles gibt und wieviel Kohle die dafür kassieren...
-
Wo forciert er denn einen Wechsel? Dummes Geschwätz!
Durch sein Interview bekommt man meiner Ansicht nach schon stark den Eindruck, dass es sein Wunsch wäre, zu Chelsea zu gehen. Hätte er damit schon abgeschlossen, hätte er niemals solche Aussagen getroffen.
Und mal so ganz nebenbei: Warum bezeichnest du meine Aussage sofort als "dummes Geschwätz"? Kann man das nicht freundlicher regeln, wenn du eine andere Meinung vertrittst? Oder ist das hier die allgemeine Gesprächskultur in diesem Forum??
-
Hä, die hatten doch jetzt grad erst DHL als neuen Sponsor oder?
-
-
Ich glaub du darfst da nur zwei Frage stellen...
-
Meiner Meinung nach überschätzt sich Werder aber auch immer. Die denken, dass sie jeden Spieler mit Potential und angeblich schwierigen Charakter "hinbekommen". Carlos Alberto, Ekici, Arnautovic, Elia. Bei den drei ersten angeblich "schwierigen Charakteren" haben sie es (bisher) nicht geschafft.
Dafür aber bei Micoud, Diego oder auch Ailton.
-
@Eisi
kommt aus K**n und startet für den TSV Bayer LeverkusenDas ist dann natürlich die Todeskombination
-
Stafilidis ist ein Jahr später wahrscheinlich das Doppelte wert. Da würde ich mich auch privat dran beteiligen.
Bist du wohl Millionär?
Ein wenig Risiko hat man eben. Und am Schluß ist es ja egal ob Kießling übers Tor schießt oder Fernandez ...
Auch wieder wahr...
-
VORONIN! VORONIN!
BMG, Köln, Bayer.. jetzt Düsseldorf
Schön ihn wieder in der BL zu sehen!
Noch ist es nicht offiziell.
-
Wäre echt der Hammer für die Fortuna! Und wäre schön ihn wieder in der Bundesliga zu sehen!
-
Hää? Wer hat denn hier vom Fechten gesprochen??
Die Jungs geben alles und hier wird nur gemoppert... Turnt doch selber; blöde Medaillenzählerei...
Ich blick grad nicht, was du willst. Es ist ja wohl logisch, dass man sich darüber ärgert, dass wir als einer der Top-Sport-Nationen bisher noch ohne Medaille waren während die Chinesen schon allein 9 mal Gold feiern durften. Das hat nix mit Miesmacherei zu tun. Ich respektiere jeden dieser Sportler die es überhaupt dorthin schaffen. Und nein, ich muss es nicht besser machen als die, da ich diesen Leistungssport nicht ausübe und dafür auch nicht bezahlt werde. -
Dann spielt Fernandez oder Schürrle oder Renato oder Sam oder Yesil oder sonstwer je nach Gegner und System.
Rechnen wir mal, nur für den Fall der Fälle, mit einer schweren Verletzung Kießlings, in deren Folge er für 3-4 Monate ausfällt. Dann sind mMn Schürrle, Sam und Renato keine Dauerlösungen, da auf dieser Position unerprobt und auf anderen benötigt. Fernandes ist anscheinend kein klassischer Stoßstürmer und Yesil braucht noch Zeit.
Wo ist denn das Problem für uns, beispielsweise einen vertragslosen Rosenberg zu relativ niedrigen Bezügen zu holen? Wir sind zwar nicht stinkreich, aber wenn wir mal eben so einen Stafylidis für 1,5 Mille für die nächste (!) Saison holen, sollte so ein Transfer doch drin sein oder?
-
Ob die Koreanerin oder die Heidemann in das Finale kommt - wer ist denn jetzt die Schlechte?
Hää? Wer hat denn hier vom Fechten gesprochen??
-
Habs bisher nicht verfolgt. Sagst du das nur aus Vorahnung oder sind die wirklich grad so schlecht?
-
Man sollte auch nicht übertreiben.
Wozu jetzt Leute so zum Spaß auf die Bank setzen. Das kostet Geld und bringt nur Unruhe.
Eine gute Mannschaft muss ihr System auch mal flexibel verändern können ohne dass alles zusammenfällt.
Sonst wäre alles für jeden ausrechenbar.
Ich denke wir haben genug Möglichkeiten, bei Bedarf das Systen zu verändern und Spiele zu gewinnen.Ich persönlich brauche keine weiteren Spieler. Torwart Nr.2 kann ich nicht beurteilen.
Was aber, wenn Kießling sich verletzt? Vorgeschichte spricht nicht unbedingt dagegen.
-
Nächste Medaillenenttäuschung mit Hausding/Klein