es sieht halt trotzdem komplett bescheuert aus
Ok, seh ich ein.
es sieht halt trotzdem komplett bescheuert aus
Ok, seh ich ein.
Leute, es ist ja auch nur das Ausweichtrikot, das wir eh nur 3 mal die saison tragen werden. Schaut euch mal die 3ten Trikots der anderen Vereine an, die passen von den Vereinsfarben her auch nicht wirklich zu den Klubs. Beispiel Mainz:
http://www.11freunde.de/sites/…012-07-19_um_17.30.59.png
Guten Morgen sagen ist gegenüber den Chefs angebracht. Vorgesetzte öffentlich zu kritisieren selten klug. Ich sehe das ähnlich, Schürrle gehört dafür diszipliniert.
Ich erinnere mich da an ein Interview von Lahm in der Süddeutschen, vor zwei Jahren (?). Auch wenn der Sachverhalt ein komplett anderer war, die Bosse maßregelten ihn, brummten ne satte Geldstrafe auf und das wars dann. Ich glaube seitdem hat Lahm nie wieder öffentlich was veräußert, was den Bossen nicht gefällt.
So'n Ärger. Den hätte ich gerne noch mal hier gesehen. Hatte ich ja schon in der Wunschbox geschrieben, der würde wunderbar in diesen Kader passen.
War auch mein Gedanke. Letztes Jahr immerhin 9 Tore bei Ajax, einen besseren Back-Up für Kießling kann man sich eigentlich gar nicht wünschen. Zumal er unseren Verein bereits kennt
Wäre natürlich sehr ärgerlich, wenn eine vorhandene Klausel dafür sorgen würde, dass uns Bender nächstes Jahr oder 2014 verlässt. Man kann der GF da aber keinen Vorwurf machen, dass eine Ausstiegsklausel gemacht wurde. Andernfalls hätte Bender warscheinlich nie bis 2017 unterschrieben und natürlich drückt diese Klausel auch sicher das Gehalt ein bisschen. Quasi als Ausgleich.
Haben unsere Trainer eigentlich irgendwie angekündigt, dass der Kapitän gewechselt werden soll? Oder diskutieren hier alle nur darüber, weil davon auszugehen ist, dass Rolfes zu Beginn der Saison draußen sitzen wird?
Später das Finale von Tommy Haas gegen Juan Monaco in Hamburg-Rothenbaum, laut kicker-online bereits um 10 Uhr. Ich bin ja schon seit längerem ein großer Haas- Fan, da der einfach neben Federer das eleganteste Tennis auf der Tour spielt. Schade, dass er nicht bei Olympia dabei ist
EDIT: findet wohl doch erst um 14 Uhr statt
Na klar, Donnerstag gehts los wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Die Spielorte sind unter anderem übrigens nicht nur in London, sondern auch in Manchester und Cardiff.
Fand ich bisher auch nicht so prickelnd, aber diesmal scheint das Turnier ja richtig gut besetzt zu sein mit Spielern wie Neymar, Pato oder auch Giggs. Also ein paar Spiele werd ich mir auf jeden Fall ansehen.
Hm ich weis mittlerweile nicht mehr was ich davon halten soll
Also ich würde Berbo gern wieder bei uns sehen, aber so allmählich glaube ich, dass er diesen Sommer nicht mehr hier nach Leverkusen kommt
Ich kann mir nicht vorstellen, dass er in Manchester bleibt und da wir ihn ja nicht wollen, kann an dem Galatasaray- Gerücht durchaus was dran sein. Vom Alter und der Gehaltsklasse passt er genau ins Beuteschema von denen und für ihn sicher auch nicht die schlechteste Wahl, wenn er da gut verdient. Naja, mehr als alles Gute kann man ihm wohl nicht mehr wünschen
Wo wir doch gerade noch einen Stürmer gebrauchen könnten... Naja, Hassia Bingen war wohl schneller
Und wieder mal ein Transfer, der für uns alle überraschend kommt. Gut, dass die GF Wort hält und einen Umbruch mit jungen Spielern wie Wollscheid, Carvajal oder Junior anstrebt. Wie es aussieht, wird die Mannschaft in 2,3 Jahren komplett anders aussehen als letzte Saison
Ich war davon ausgegangen, dass die Kölner keins machen...
So bitte auch gegen den FC K*ln spielen
Alles anzeigenDie Ziegen können kommen...
http://www.eintracht.com/magaz…pe=2&menuid=120&topmenu=9
Bewegte Bilder liefert der FC Valencia...
[url]http://www.valenciacf.com/contenidos/Actualidad/Noticias/2012/07/Noticia_38892.html?__locale=es[/url]
Wenn wir vielleicht doch noch einen Stoßstürmer verpflichten wollen, wäre Ranislav Jovanovic von der Fortuna doch einer für uns. Groß, bullig und sofort da, wenn er gebracht wird. Hat er in der Relegation nachgewiesen. Und wenn ich die Darstellung bei transfermarkt.de richtig deute, ist er aktuell vereinslos ?!
http://www.transfermarkt.de/de…/profil/spieler_2125.html