Das war leider auch direkt mein erster Gedanke…
Beiträge von Sarpei04
-
-
-
-
Eher in Bundestags Drucknummern und bei Schweizer Ärztinnen und Ärzten. Aber wie auch immer, jeder sollte selber zumindest schauen und sich einen Standpunkt bilden. Bedeutet, du kannst ruhig es ins lächerliche ziehen aber an bestimmte Dinge ändert es nicht. Zweckgebundene Gelder von Spendern, Stiftungen und Leute die von oder zu diesen Stiftungen gingen von der WHO oder zur WHO usw. sind nun mal Tatsachen. Wenn Dir das nichts ausmacht, du es trotz allem für gut befindest, so sei es dann. Aber man sollte es zumindest mal zur Kenntnis nehmen.
Was ist eine Bundestags Drucknummer? Zitiere doch mal eine konkrete Stelle, dann kann man vielleicht diskutieren. So ist das doch unseriös.
-
Das ist für Augsburg echt sehr, sehr gut.
Ich erhöhe auf 2.505. Wir sind in Block Y dabei.
-
Ausfall bis Anfang April.
Das ist bitter.
-
Das würde Sarpei04 nie teilen:
Geimpft, geschädigt, geleugnet - Der Rollator, mein Freund
„Es gibt keinen Tag wo ich sag: Heute geht`s mir gut. Ich erklär das immer so, dass ich sag, mir geht`s immer schlecht, aber es gibt ein gutes und ein schlechtes Schlecht.“
Auch in der vierten Folge "Geimpft, geschädigt, geleugnet..." tun sich Abgründe im Umgang mit Impfgeschädigten auf. Es treibt einem die Tränen in die Augen, wenn man dem Gespräch zwischen dem MWGFD Mitarbeiter Johannes Clasen und der 24-jährigen ehemaligen Studentin der Grundschulpädagogik Annika zuhört. Denn da sitzt eine junge, hübsche Frau, die in klaren, strukturierten Worte ihr „verpfuschtes Leben“, so von ihr im Vorgespräch bezeichnet, und ihre Leidensgeschichte, die nach der 3. Impfung mit BioNTech/Pfizer begann, schildert. Ihre Krankengeschichte macht fassungslos, vor allem, als sie von ihrer erneuten Impffalle Uni Marburg berichtete, in die sie anfänglich große Hoffnung setzte. Nicht nur negierten sie ihre Diagnose MC/CFS, sondern nahmen sich heraus in Fakten verleugnender Weise ihr eine Auffrischungsimpfung zu empfehlen, sobald sie sich wieder erholt hat.
Ja, weil es Unsinn ist.
Zitat aus dem Text:
Hinzu komme, dass es mit dem Coronavirus nun einen weiteren Atemwegserreger gebe. Nach Angaben des RKI gehen zurzeit etwa ein Viertel der Atemwegserkrankungen auf das Coronavirus zurück.
Unwissenschaftliches Geschwurbel. Die Wahrheit ist:
Coronaviren alte Bekannte
Was viele Patienten nicht wissen: Auch gewöhnliche Erkältungen können durch Coronaviren ausgelöst werden. So sind die vier Humanen Coronaviren HKU1, OC43, NL63 und 229E für jede dritte Erkrankung der oberen Atemwege beim Menschen verantwortlich. Dies dürfte auch der Grund dafür sein, dass der ein oder andere SARS-CoV-2-Test in der Vergangenheit, war er nicht spezifisch genug, ein falsch positives Ergebnis hervorbrachte.
Aus dem Quartett der Erkältungsviren ist 229E am längsten bekannt. Bereits in den 1960er-Jahren identifizierten amerikanische Forscher die ersten humanen Coronaviren. Unter dem Elektronenmikroskop sahen sie 60 bis 160 Nanometer große Virionen, deren äußere Gestalt an die von ihrem Strahlenkranz umgebende Sonne erinnerte. So gaben die Forscher ihrer Neuentdeckung den Namen Corona, was auf Lateinisch so viel wie Strahlen oder Krone bedeutet.
Der von dir zitierte Artikel stammt aus dem Jahr 2020. In dem ARD-Text heißt es „zurzeit“. Wir haben (noch) das Jahr 2023 im Kalender stehen.
-
Naja, das, was da auf dem Zettel steht, sieht jetzt erstmal nur wie ein Angebot für einen gerichtlichen Vergleich aus. Da steht doch nirgends, dass Olimpija vor dem Gericht falsch aussagen soll.
-
Krankheitswelle: Immunsystem nicht durch Corona-Maßnahmen geschwächt | tagesschau.de
Das würde Caminos hier nie teilen, deswegen mache ich das mal...
-
Zwischen Rhein und Bergisch Land fand ich gut. Ist halt ein altes und immer noch gutes Ding.
Was mir wieder auffiel war, dass der Capo mal wieder kein Gefühl für die Kurve hatte. Sie hatte wegen des guten Spiels und der zwischenzeitlichen Euphorie selbst was angestimmt, was einfach nur aufgenommen werden musste. Stattdessen hat der Capo zum 10. Mal "steht auf" angestimmt und die Eigendynamik war mal wieder für den Anus.
Du musst auf Bayer04.de einen Antrag vor dem Spiel stellen, wenn du einen Fangesang selber anstimmen möchtest. Antrag wird dann von der aktiven Szene geprüft und wenn du Glück hast, vom Capo übernommen.
-
Sehe ich durchaus anders. Habe einige gute Hereingaben von ihm gesehen, etwa die Flanke auf Schick, nachdem er eigentlich schon gefallen war, aber dann weiterspielte. Defensiv war er ebenfalls grundsolide und ist einige Bälle gut abgelaufen. Eine 2,5 ist da schon gerechtfertigt aus meiner Sicht.
-
Weiser liegt mit einem Kicker-Notenschnitt von 3,64 übrigens auf Platz 136 aller Feldspieler in der Bundesliga.
-
-
Oder mach auf Trojanisches Pferd. Meld dich da an , zieh dein normales Ding durch und die Leute in dem Forum hauen vermutlich alle sofort ab.
Ergebnis Forum Tod. Inside Job ausgeführt
Sein Problem ist, dass er in dem anderen Forum nicht trollen kann, da moderiert. Deswegen will er auch, dass dieses Forum populär bleibt.
-
Diehl ist eigentlich ein Tick Torgefährlicher als Wirtz und meiner Meinung nach schneller und im Dribling besser. Dafür nicht ganz so geschickt und kreativ.
Wenn Diehl noch stärker im Dribbling ist, nimmt der dann nächste Saison 7 statt 4 Freiburger im Sechzehner auseinander? Werkself.de ist manchmal der Wahnsinn
-
Akzeptierst du meine Meinung oder versuchst du mit aller Gewalt deine jetzt durchzudrücken? (Dass machen ja gerne, die auf dem anderen Ufer schwimmen)
Du würdest doch gegenüber deinem Kind auch deine Meinung durchdrücken, wenn man deinen vorherigen Post richtig versteht. Also hast du dich selbst enttarnt?
-
Tella wird ja wahrscheinlich selbst beim Afrika-Cup weilen. Vielleicht benötigen wir wirklich noch einen Außenstürmer im Winter.
-
Man hätte van Gaal haben können. Der hätte den Laden komplett auf links gedreht und hat IMMER Erfolg bei Turnieren gehabt. Aber man hatte nicht den Mumm dazu... Mit van Gaal sähe es ganz anders aus, da bin ich mir sicher
Wenn du das Wort „immer“ schon so betonst, ein kleiner Faktencheck: Van Gaal war dreimal Bondscoach der Niederlande. 2002 scheiterte er in der WM-Qualifikation, 2014 im Halbfinale und 2022 im Viertelfinale. Erfolge sehen anders aus.
-
Wenn D alles auch Steher wäre, wären es nicht mehr Plätze als jetzt. Also kann jeder vor seinem Sitz auch stehen. Dann sieht es nur leerer aus.
Eine Kapazität erweitern (über 30210 Zuschauern) geht nicht. Dafür gibt es keine Genehmigung, das wir in einer Innenstadtbebaung liegen. Unser Stadion würde daher keine neue Nutzungsgenehmigung über diese Anzahl bekommen. Also warum umbauen, wenn dann wo anders was leer bleiben müsste? Dafür nimmt auch niemand dann Geld in die Hand, weil man damit nicht mehr einnehmen kann weil gleiche Anzahl an Plätzen. Nein, sogar man würde weniger einnehmen, da ein Steher bekanntlich weniger kostet, als ein Sitzplatz.
Daher wird es mit einer Erweiterung des Stehers nix.
Das ist wohl nicht in Stein gemeißelt. Es ist bereits fraglich, ob es sich um eine Nutzungsänderung handeln würde, wenn man die Stehplätze erweitern würde, denn man könnte sich auch auf den Standpunkt stellen, dass die Nutzung lediglich intensiviert wird, sprich eine baurechtliche Genehmigung nicht erforderlich ist.
Jedenfalls hat man ja wohl bereits beim Bau 2009 eine Befreiung von den Festsetzungen des Bebauungsplans erhalten, warum dann nicht auch diesmal? Ich wage zu bezweifeln, dass sich aus einer bloßen Erweiterung der Stehplätze ein Vorrang der nachbarlichen Interessen ergibt.
In immissionsschutzrechtlicher Hinsicht müssten sicherlich Experten entsprechende Prognosen abgeben, ob durch einen Umbau Lärmschutzgrenzwerte überschritten werde . Auch dies ist aber nicht mit Sicherheit zu erwarten.
Bislang wurden, soweit ich weiß, entsprechende Vorstöße nur mit baustatischen Gründen zurückgewiesen.
-
Ist es eigentlich möglich zur Winterpause evtl sein Modell anpassen zu lassen? Heißt von Modell 1 auf 2 oder eben andersrum?
Ja, das geht. Habe ich vor ein paar Tage gemacht. Einfach Mail an info@bayer04. Aber nur möglich von Modell Bundesliga auf "Plus".
ZitatBestehende Dauerkarten-Inhaber können bis einschließlich 9. Dezember ihr Dauerkarten-Modell von „Bundesliga“ auf „BundesligaPLUS“ upgraden. Fans, die ein solches Upgrade vornehmen möchten, senden bitte eine E-Mail an info@bayer04.de unter Angabe der Mitgliedsnummer sowie des Blocks, der Reihe und des Platzes.
Das Upgrade auf das Modell „BundesligaPLUS“ gilt ab dem neuen Kalenderjahr. Somit sind das DFB-Pokal-Achtelfinale gegen den SC Paderborn 07 und das letzte Heimspiel der Europa-League-Gruppenphase gegen Molde FK in diesem Kalenderjahr von dem Upgrade ausgenommen.
Ein Wechsel von „BundesligaPLUS“ auf „Bundesliga“ ist nicht möglich.
Ab 17. November: Die Rückrunden-Dauerkarte 2023/24 | Bayer04.de