Beiträge von Sarpei04
-
-
-
-
Wenn der Tuchel ein Kerl wäre, würde er noch heute zurücktreten. Erst neulich passiert bei der Zweiten in Bocholt... So wird das gemacht.
Nach der Bekanntgabe seiner Ablösung bei der Zweitvertretung des FC Bocholt baute Trainer Niko Laukötter die von ihm selbst ausgebaute Umkleidekabine wieder ab. Die Spieler unterstützen den Ex-Coach.
Seine Ablösung zum Saisonende wollte Niko Laukötter nicht auf sich sitzen lassen. Und die zweite Mannschaft des 1. FC Bocholt, die er seit 2019 trainierte, nahm dies auch nicht einfach so hin. Die Folgen: Ein Streik der Spieler, ein kampflos verlorenes Spiel - und eine Mannschaftskabine, die Laukötter nach seinem sofortigen Rücktritt einfach abbaute.
Mannschaft tritt nicht an
Aber der Reihe nach: Am vergangenen Samstag (17.2.2024) wurde Laukötter vom Verein mitgeteilt, dass zur neuen Saison ein neuer Trainer kommen solle. Laukötter lehnte ab und trat sofort zurück. Die Mannschaft solidarisierte sich mit ihm: Zum Spiel der in der Kreisliga A Rees-Bocholt am Nachmittag gegen den SV Brünen trat sie nicht an, die Begegnung wurde mit 0:2 gewertet.
Laukötter setzte noch einen drauf: Während Corona hatte er die Kabine der 2. Mannschaft in Eigenregie aufgehübscht, mit Spinden und Schließfächern für die Spieler, alles sah sehr professionell aus - nun baute er sie aus Frust wieder ab, sogar der Fußboden wurde entfernt, wie ein Foto im Bocholt-Borkener Volksblatt zeigt.
Du findest das also gut? Mit dem Einbau ist die Kabine in das Eigentum des Sportvereins gelangt. Der nicht abgesegnete Ausbau ist dann sogar strafrechtlich als Vermögensdelikt relevant. Ist also nicht zu begrüßen…
-
Hallo zusammen, weiß jemand, wann die Kündigungsfrist für die Dauerkarte abläuft? Finde keine Info auf der Hp.
-
Thioune echt sympathisch.
-
Schon 5 Saisontore. So viele wie in den vorherigen 4 Spielzeiten zusammen!
Weiterhin mit Abstand der beste deutsche Innenverteidiger!
Sogar schon sechs nach meiner Zählung.
-
Das geht auch problemlos, aber natürlich „lauftechnisch“ ne ganz andere Nummer…
5 Minuten vs. 20-25 Minuten
Du bist echt flott auf den Beinen. Ich brauche von der Metro bis zum Stadion locker das doppelte. In den letzten Monaten kommt man da wirklich schlechter weg, aber das variiert auch ein bisschen.
-
Pascal hat doch gesagt, Olmp kommt im Sommer auf jeden Fall. Für mich ist der Transfer fix!
-
Herzlichen Glückwunsch zum Tor des Jahres 2023
-
Wie erklärst du dir, dass wir 12 Punkte vor diesen ach so überragenden Stuttgartern sind?
Dass Stuttgart 5 seiner Auswärtsspiele verloren, aber nur 4 gewonnen hat (TV dabei von -4).
Wenn das wirklich alles kein riesengroßer Prank ist von dir, solltest du wirklich mal darüber nachdenken, dir Hilfe zu holen.
Wenn die Spieler mit diesen vollen Hosen in die Spiele gehen würden, wären wir wohl mittlerweile mit 20 Punkten hinten dran 😂
Es ist mittlerweile ein Prank, wurde in anderen Threads schon diskutiert.
-
Noch 22 Minuten, dann ist Transferschluss. Laut PW11 kommt ja noch ein Knaller. Sollte keiner mehr kommen, verlässt er das Forum, das habe ich aus erster Hand erfahren. Here we go
-
Das war leider auch direkt mein erster Gedanke…
-
-
-
Eher in Bundestags Drucknummern und bei Schweizer Ärztinnen und Ärzten. Aber wie auch immer, jeder sollte selber zumindest schauen und sich einen Standpunkt bilden. Bedeutet, du kannst ruhig es ins lächerliche ziehen aber an bestimmte Dinge ändert es nicht. Zweckgebundene Gelder von Spendern, Stiftungen und Leute die von oder zu diesen Stiftungen gingen von der WHO oder zur WHO usw. sind nun mal Tatsachen. Wenn Dir das nichts ausmacht, du es trotz allem für gut befindest, so sei es dann. Aber man sollte es zumindest mal zur Kenntnis nehmen.
Was ist eine Bundestags Drucknummer? Zitiere doch mal eine konkrete Stelle, dann kann man vielleicht diskutieren. So ist das doch unseriös.
-
Das ist für Augsburg echt sehr, sehr gut.
Ich erhöhe auf 2.505. Wir sind in Block Y dabei.
-
Ausfall bis Anfang April.
Das ist bitter.
-
Das würde Sarpei04 nie teilen:
Geimpft, geschädigt, geleugnet - Der Rollator, mein Freund
„Es gibt keinen Tag wo ich sag: Heute geht`s mir gut. Ich erklär das immer so, dass ich sag, mir geht`s immer schlecht, aber es gibt ein gutes und ein schlechtes Schlecht.“
Auch in der vierten Folge "Geimpft, geschädigt, geleugnet..." tun sich Abgründe im Umgang mit Impfgeschädigten auf. Es treibt einem die Tränen in die Augen, wenn man dem Gespräch zwischen dem MWGFD Mitarbeiter Johannes Clasen und der 24-jährigen ehemaligen Studentin der Grundschulpädagogik Annika zuhört. Denn da sitzt eine junge, hübsche Frau, die in klaren, strukturierten Worte ihr „verpfuschtes Leben“, so von ihr im Vorgespräch bezeichnet, und ihre Leidensgeschichte, die nach der 3. Impfung mit BioNTech/Pfizer begann, schildert. Ihre Krankengeschichte macht fassungslos, vor allem, als sie von ihrer erneuten Impffalle Uni Marburg berichtete, in die sie anfänglich große Hoffnung setzte. Nicht nur negierten sie ihre Diagnose MC/CFS, sondern nahmen sich heraus in Fakten verleugnender Weise ihr eine Auffrischungsimpfung zu empfehlen, sobald sie sich wieder erholt hat.
Ja, weil es Unsinn ist.
Zitat aus dem Text:
Hinzu komme, dass es mit dem Coronavirus nun einen weiteren Atemwegserreger gebe. Nach Angaben des RKI gehen zurzeit etwa ein Viertel der Atemwegserkrankungen auf das Coronavirus zurück.
Unwissenschaftliches Geschwurbel. Die Wahrheit ist:
Coronaviren alte Bekannte
Was viele Patienten nicht wissen: Auch gewöhnliche Erkältungen können durch Coronaviren ausgelöst werden. So sind die vier Humanen Coronaviren HKU1, OC43, NL63 und 229E für jede dritte Erkrankung der oberen Atemwege beim Menschen verantwortlich. Dies dürfte auch der Grund dafür sein, dass der ein oder andere SARS-CoV-2-Test in der Vergangenheit, war er nicht spezifisch genug, ein falsch positives Ergebnis hervorbrachte.
Aus dem Quartett der Erkältungsviren ist 229E am längsten bekannt. Bereits in den 1960er-Jahren identifizierten amerikanische Forscher die ersten humanen Coronaviren. Unter dem Elektronenmikroskop sahen sie 60 bis 160 Nanometer große Virionen, deren äußere Gestalt an die von ihrem Strahlenkranz umgebende Sonne erinnerte. So gaben die Forscher ihrer Neuentdeckung den Namen Corona, was auf Lateinisch so viel wie Strahlen oder Krone bedeutet.
Der von dir zitierte Artikel stammt aus dem Jahr 2020. In dem ARD-Text heißt es „zurzeit“. Wir haben (noch) das Jahr 2023 im Kalender stehen.
-
Naja, das, was da auf dem Zettel steht, sieht jetzt erstmal nur wie ein Angebot für einen gerichtlichen Vergleich aus. Da steht doch nirgends, dass Olimpija vor dem Gericht falsch aussagen soll.