Beiträge von Sarpei04
-
-
-
1. BayerOldie
2. K_ro (San Diego Conquistadors)
3. Ax the Fresh (Thunder Duncaholics)
4. Sarpei04 (Sarpei Magic)
-
Das birgt sehr viel Spekulationspotenzial, wenn so etwas einen Tag vor dem Spiel gegen die Bayern publik gemacht wird.
-
-
-
Bevor Kilian seinen Auftrag erfüllte, Flo "aus der Saison zu nehmen", hatte besagter Kainz schon früh im selben Spiel mit einem Scherenschlag von hinten Frimpong kaputtgetreten.
Solche Spieler hören wenn überhaupt nur dann mit ihrer Klopperei auf, wenn sie selbst mal ein Jahr lang an Krücken rumhumpeln dürfen.
Ist ja mittlerweile 1,5 Jahre her und da kann man auch schon mal etwas relativieren. In Bezug auf Wirtz war das aus meiner Sicht ein ziemlich handelsübliches Foul und weit entfernt von „Klopperei“. Dass daraus ein Kreuzbandriss entsteht, war sicherlich nicht beabsichtigt.
Der Post bei Instagram nach dem Spiel war aber ganz, ganz übel.
-
War das nicht die Musik, die in Memes „Thug Life“ immer abgespielt wird? Vielleicht bezog es sich darauf, dass Adlis Tor einfach ziemlich „cool“ war? Hab es auch sonst überhaupt nicht verstanden.
-
Einfach klasse, unsere alte Hymne als Einlaufmusik zu spielen. Das macht richtig Laune! Kann man nochmal richtig schön die Spieler und sich selbst pushen.
-
Was ist denn der Preis? Dass Baumgart jetzt den Bagger aufgerissen hat und wir Leverkusener alle zukreuze kriechen müssen? Dass der Express seine Antipathie mal wieder ausleben darf?
Ganz ehrlich, war jetzt weder eine besonders geistreiche Aktion unserer PR-Abteilung noch hat es uns sonderlich geschadet. Der Plastikclub ohne Fans waren wir auch vorher und werden es auch noch ein bisschen bleiben.
-
Ruhe jetzt hier 🤡🤡🤡🤡
Wo ist Hlozek?
-
Ich war zu Beginn für einen strikten Lock Down. Doch schon Anfang April 2020 begann ich, am Sinn zu zweifeln. Da gab es erstmals eine verwertbare Datengrundlage (Gangelt, Diamond Princess, dann auch Island) und es war klar, dass die ersten Prognosen viel zu pessimistisch waren.
Wenn du schon nicht der Ansicht bist, dass die damaligen Maßnahmen auch noch im Nachhinein gerechtfertigt sind (ich bin es, aber man kann es sicher diskutieren), dann könnte deine selbst erlittene Fehleinschätzung ja möglicherweise zu der Einsicht führen, dass die Regierung wenigstens aus Sicht ex ante richtig und verantwortungsvoll gehandelt hat. Die Entscheidungen mussten nämlich damals für 80 Mio Einwohner getroffen werden und konnten nicht Monate später abgeändert werden a la „Ich begann danach zu zweifeln“.
Politik läuft anders, als in einem Internetforum Forderungen zu stellen und dabei wie ein Fähnchen im Wind zu hängen.
-
Vorab: Ich will damit nicht sagen, dass Stanisic an die Qualitäten von Tapsoba heranreicht. Ich habe ihn bislang nicht oft spielen sehen. Ich gebe nur wieder, was ich in mehreren Artikeln über ihn gelesen habe. Und dort wird sein Spielaufbau als eine seiner Stärken erklärt. Ob das stimmt, werden wir wohl in den nächsten Monaten erfahren. Ich vertraue da aber grundsätzlich eher den Meinungen von Leuten, die ihre Ansicht fundiert belegen, wie hier:
Josip Stanišić: How the versatile defender fits into Julian Nagelsmann’s dynamic Bayern Munich – scout reportTactical analysis of Josip Stanišić at Bayern Munich scout report. Tactical analysis Josip Stanišić scout report. Tactical analysis of Josip Stanišić.totalfootballanalysis.comVerstärkung statt Ergänzung? Josip Stanišić AnalyseJosip Stanišić: Verstärkung für Bayer 04 Leverkusen Mit dem Transfer von Josip Stanišić hat Bayer 04 Leverkusen seine Defensive in der Breite gestärkt. Der…ball-orientiert.deStanisic hält dem Druck stand - Salihamidzic: "Er war überragend"Er machte es klasse auf der ganz großen Bühne, gegen einen absoluten Ausnahmekönner: Josip Stanisic überzeugt gegen PSG als Vertretung von Benjamin Pavard und…www.kicker.de -
Ohne großen Qualitätsverlust? Da bin ich ja mal gespannt. Das Aufbauspiel von Stanisic ist meiner Beobachtung nach gruselig. Mit Tapsoba einfach nicht zu vergleichen.
Ich denke, die Beobachtung wird er widerlegen. Ist wohl eine seiner großen Stärken.
-
und ohne irgend etwas jehmals gewonnen zu haben (und kommt mir nicht der wurde mit Bayern Meister, das schafft meine Katze auch)
und mit NULL Erfahrung die zählt
MIt 2000 systemen , die kein Mensch brauch und die mann nicht einer NATIONALMANSCHaFT beibringen kann
KASTASTROPHALE Entscheidung
Mann kann auch bei allen Interwiews von Experten genau dass heraushören , nur keiner traut sich zu sagen das das eine Fehlbesetzung ist.
Immer nur so hintenrum wie bei Effenberg
Aber schafft es deine Katze auch, Trainer vom FC Bayern zu werden?
-
Thomas Hörster
-
Einfach genial. Jetzt muss man den letzten Schritt noch gehen. Serbien wird ebenfalls ein ganz schweres Spiel.
-
Vielleicht ist Azmouns Verletzung auch schwerer als gedacht? Weiß da jemand etwas?
-
Glaub mir, das willst du von deinem Idol gar nicht wissen
-
Zitat
Allerdings ist Gravenberch nicht der einzige Auswahlspieler von Oranje, der wegen einer Absage Stress mit der sporlichen Leitung bekommt. Auch der Leverkusener Jeremie Frimpong wollte nicht zu den U-21-Junioren und wurde nun auch nicht für die A-Nationalmannschaft nominiert.
"Wir sind überhaupt nicht glücklich mit den Absagen. Man kann sich durch gute Leistungen bei den Junioren empfehlen", sagte Koeman. Es sei die "Pflicht" der Spieler, "in jedem Team" zu spielen. Frimpongs Nichtberücksichtigung für die Elftal dürfe man demnach durchaus "als Strafe" ansehen, so Koeman.
Wegen U-21-Absage: Gravenberch bekommt Stress mit KoemanBeim FC Bayern wurde Ryan Gravenberch (21) nicht glücklich, deshalb der Wechsel zum FC Liverpool auf den letzten Drücker. Nun bekommt der Niederländer aber…www.kicker.de