Beiträge von Sarpei04

Aber schafft es deine Katze auch, Trainer vom FC Bayern zu werden?

Zitat

Allerdings ist Gravenberch nicht der einzige Auswahlspieler von Oranje, der wegen einer Absage Stress mit der sporlichen Leitung bekommt. Auch der Leverkusener Jeremie Frimpong wollte nicht zu den U-21-Junioren und wurde nun auch nicht für die A-Nationalmannschaft nominiert.

"Wir sind überhaupt nicht glücklich mit den Absagen. Man kann sich durch gute Leistungen bei den Junioren empfehlen", sagte Koeman. Es sei die "Pflicht" der Spieler, "in jedem Team" zu spielen. Frimpongs Nichtberücksichtigung für die Elftal dürfe man demnach durchaus "als Strafe" ansehen, so Koeman.

Wegen U-21-Absage: Gravenberch bekommt Stress mit Koeman
    Beim FC Bayern wurde Ryan Gravenberch (21) nicht glücklich, deshalb der Wechsel zum FC Liverpool auf den letzten Drücker. Nun bekommt der Niederländer aber…
    www.kicker.de

Paradoxerweise hat er mich in seinen wenigen Minuten mit am meisten beeindruckt. Seine Stärken wurden zuvor angesprochen: Stellungsspiel und Spieleröffnung. Ich finde, gestern hat er direkt diese Qualitäten angedeutet. Am Ball sehr ruhig und aufmerksamer Blick für die Mitspieler. Darmstadt ist für Abwehrspieler nicht der Maßstab und erst recht nicht bei diesem Spielstand, aber das macht Lust auf mehr.

Spannende Sachen gestern passiert. Das Theater um die Bayern mal außen vor, hat auch Eintracht Frankfurt keine gute Figur abgegeben. Mit Kolo Muani und Borre hat man zwei namhafte Stürmer abgegeben, aber keinen Nachfolger präsentiert. Der Sturm liest sich auf dem Papier höchstens durchschnittlich. Mit der Dreifachbelastung kann das ein ganz schwieriges Jahr werden, auch Toppmöller hat mich noch nicht sehr überzeugt.

Die haben wenn man die Verkäufe mit den Einkäufen ins Verhältnis setzt, 50 Mio eingenommen. Man sollte dann schon alles rechnen. Klar, für einen Verein der um die Spitze mitspielen will, und eigentlich immer gewohnt ist Qualität dazu kaufen zu müssen, ist das immer noch ordentlich. Aber einfach zu sagen, die haben 200 Mio eingenommen, reicht dann nicht.

Dann auch bitte ganz richtig: Transfermarkt.de weist ein Plus von 89.2 Mio, Euro aus.

Frage an die Community:

Habt ihr bereits euer DK-Ticket für das Spiel gegen Leipzig per Mail erhalten? Ich habe bislang keine entsprechende Mail bekommen, sondern kann auf die Tickets aktuell nur durch die Bayer04-App zugreifen. Hintergrund der Frage ist, dass ich urlaubsbedingt die Tickets leider verkaufen muss. Dies würde ich gerne, wie in der Vergangenheit oft bewährt, hier im Forum in dem entsprechenden Thread machen. Ich weiß, dass es auch die Ticketbörse gibt, aber so mache ich vielleicht noch einem Forumsmitglied eine Freude und jemand kommt an die Karten, der sich wirklich als Bayer-Fan identifiziert. Dafür bräuchte ich aber die Tickets per Mail.

Vielen Dank für eine Antwort.

Nicht, dass mich dieses Transfer-Hickhack sonderlich interessiert. Jedoch ist es schon befremdlich, wie sehr die Bayern einem Spieler hinterherjagen und sich in ihrer Stürmersuche auf eine Option beschränken. Das war bei denen auch mal anders. Scheinbar ist es für München nicht leichter geworden, hochkarätige Spieler zu verpflichten.

Was die oben gepostete Quelle angeht. Ein wenig skurril ist das schon: Die einen sagen, Kane würde „wahrscheinlich“ bleiben. Dann wiederum wird von einer 50/50 Entscheidung berichtet. Es bleibt dem neutralen Beobachter überlassen, einzuschätzen, wie viele der vermeintlichen „Insider“ sich nur größer machen wollen als sie sind. Zumal man mit so einem Quatsch ja heutzutage ziemlich viel Geld verdienen kann.