aufjedenfall besser als demirbay oder amiri
zumindest in dem test heute
Naja, wenn der Fehler vor dem Gegentor Demirbay passiert wäre, will ich nicht wissen, was hier wieder los wäre 😂
Puerta gefiel mir aber grundsätzlich auch gut bisher.
aufjedenfall besser als demirbay oder amiri
zumindest in dem test heute
Naja, wenn der Fehler vor dem Gegentor Demirbay passiert wäre, will ich nicht wissen, was hier wieder los wäre 😂
Puerta gefiel mir aber grundsätzlich auch gut bisher.
Er übt doch schon die Unterschrift für den Vertrag mit Tottenham. Aus meiner Sicht klares Signal an Rolfes, dass er gehen will!
Bitte mal nachfragen, Pascal. Solange er dich auf Instagram noch nicht blockiert hat.
Naja, so heißt sie ja auch.
Geil, wie der Bayer extra „Cölner“ schreibt, statt Kö***
![]()
![]()
Als Rotationsspieler für die Linksverteidigerposition könnte ich mir Niko Gießelmann gut vorstellen. Er ist vereinslos und ein solider Bundesligaspieler. Ein Einjahresvertrag könnte für beide Seiten sinnvoll sein.
Ich vermute aber, der Verein wird sich eher nach einem entwicklungsfähigen Talent hinter Grimaldo umsehen.
Also ich hab drei gezählt. Weiß nicht wie du auf zwei kommst. Dazu hat man die ganze Rückrunde nur mit Diaby und Adli gespielt denn Bellarabi und CHO kommen wahrscheinlich auf zusammen 60 Minuten.
Und dein Tsss kannst du du dir sparen. Aber wer Zaha und EDEN HAZARD vorschlägt ..
Die ersten drei Spieltage sind es durch die Sperre von Adli nur zwei.
Bin ich der Einzige, der noch einen Flügelspieler vermisst? Wir haben hier zu wenig Alternativen aus meiner Sicht. Adli und Hofmann sind gesetzt, aber dahinter fehlt doch einer. Zumal ja Adli auch am ersten Spieltag (oder sogar die ersten zwei?) gesperrt ist. Gegen Paderborn musste ja in der zweiten Halbzeit bereits Frimpong aushelfen. Ich glaube kaum, dass das so gewollt ist.
Letztlich haben wir Diaby, Bellarabi, Hudson-Odoi und Paulinho abgegeben und es ist nur Hofmann gekommen.
Außerdem muss noch ein LV kommen, als Back-Up für Grimaldo.
Sensationelles Trikot.
Da steht doch gerade, dass es keine AK gibt.
Im Shop steht, dass es eine Tageskasse geben wird. Auf die hoffe ich auch, denn ich kann erst Donnerstag abschätzen, ob ich Freitag das Spiel besuchen kann.
Gerücht zu Boniface, ist aber mal wieder nichts neues drin.
Und außerdem sind auch die beiden letzten Spiele der Hinrunde in die Bewertung einzubeziehen, da diese Anfang des Kalenderjahres erfolgten und in der letzten Rangliste unberücksichtigt blieben. Diese Spiele haben wir beide gewonnen, sodass der Punkteschnitt sich noch einmal erhöht.
Das macht einen 5. Platz in der Kalenderwertung 2023. Das dürfte unter die Kategorie Bundesligaführung fallen, wenn man zusätzlich bedenkt, dass wir als einziger Bundesligist in ein europäisches Halbfinale eingezogen sind. Dafür ist dann der Schnitt von 6,44 eher zurückhaltend.
Gerne also etwas großzügiger bewerten! Here we go.
Bin gerade in Spanien, und erhalte deswegen bei Google auch Spanische Beiträge zu Alonso und anderen Persönlichkeiten von Bayer.
Den fand ich gut, weil die Übersetzung mir folgendes ausspuckte. Wir sind mal nicht die „Aspirinas“ und Aston Villa werden als Schurken übersetzt.
„Die Schurken haben bereits ein erstes Angebot gemacht“
https://www.estadiodeportivo.c…ella-20230713-423750.html
Dürfte daran liegen, dass sie Aston Villa als "Villanos" betitelt haben, was zu deutsch "Schurken" bedeutet, wohl aber nur eine Anspielung auf den Vereinsnamen ist.
Abgesehen davon scheint man dort ja ehrgeizige Ziele zu haben. Pau Torres und Youri Tielemans wurden als Spieler, Unai Emery als Trainer geholt. Mit Diaby wäre man schon recht gut aufgestellt, um den letztjährigen 7. Platz zu halten oder gar zu steigern.
Bei nur noch zwei Jahren Vertrag ist das jetzt nicht so weit weg von dem, was wir realistisch fordern können. Ich denke, mehr als 45 Mio (vielleicht mit Bonus) wird es nicht geben.
Aber warum sagt Rolfes nicht, dass im Kader genug Alternativen sind, wenn dem so wäre?
Ich glaube auch, dass Hlozek noch richtig einschlagen könnte. Der ist noch immer sehr jung.
Möglicherweise, um den Druck nicht zu erhöhen. Und weil man wohl schon noch jemanden holen möchte. Ich denke nur, dass das dann kein Routinier sein wird, der als klare Nr.1 im Stuem kommt.