Für einen Kreuzbandriss gibt es dann in der Regel auch erkennbare Anzeichen. So ist es einfach nur eine Behauptung ins Blaue hinein. Es ist nicht in Ordnung, Menschen Krankheiten zu unterstellen, egal, ob psychischer oder physischer Natur.
Beiträge von Sarpei04
-
-
Denke da liegt schon das Problem, unterschiedliche Wahrnehmungen und Ansprüche.
Ich gehe seit Ewigkeiten ins Stadion, hatte auch mal 8 Jahre am Stück eine Dauerkarte. Ich finde unsere Stimmung schlecht, unangebracht, nicht zum Spiel passend, langweilige Dauergesänge, null Lautstärke.
Wir waren früher ein kleiner Hexenkessel, das ist allerdings schon länger her.
Mag für den ein oder anderen der in der Kurve steht vllt so rüberkommen als ob alles laut und toll ist. Ist es aber nicht!
Allerdings war dein Kritikpunkt die optische Wahrnehmung der Fankurve. Ich behaupte jetzt mal, dass diese auch früher nicht positiver war. In der alten BayArena sicher nicht.
Ein Hexenkessel ist immer relativ. Meine Wahrnehmung ist, dass sich die Stimmung immer stark an Gegner und eigenem sportlichen Erfolg orientiert. Mag dann sein, dass wir früher sportlich besser und aussichtsreicher im Rennen waren, was Meisterschaft anging. Mehr Supportwillige hatten wir jedenfalls nicht.
-
Bitte noch mehr Untergangsstimmung. Der Support in der ersten Hälfte war wirklich gut. Die zweite HZ dann natürlich deutlich nachgelassen. Aber jetzt über grundsätzliche optische Eindrücke der Kurve zu diskutieren, ist gerade in der aktuellen Situation deplatziert. Aktuell ist der Support gut!
-
Ich suche auch noch zwei Karten für Rom. Falls jemand noch was hat, gerne melden, ich würde mich freuen!
-
Er hat doch schon gesagt, dass er nur provozieren will (trauriges Leben scheinbar). Muss man sich daran noch so abarbeiten?
Ignorieren und gut ist. Gilt für die anderen Trolle hier genauso.
-
Freue mich auch, dass Hlozek langsam aufkommt, aber man sollte bei Azmoun nicht vergessen, dass er bei weitaus weniger Spielzeit nur ein Tor weniger erzielt hat in der Liga.
-
War eine sehr interessante Saison und für mich am Ende ein glücklicher Podiumsplatz. Nach oben hätten allerdings auch nur 2 Blocks gefehlt, um mit einem Punkt mehr noch zum geteilten zweiten Platz zu kommen. Aber auch diese Kategorie hat K_ro natürlich verdient gewonnen. Herzlichen Glückwunsch zu dieser überragenden Saison!
-
-
Schon witzig, dass nach dem Hinspiel Seoane gehen musste und jetzt Nagelsmann.
-
Solange E, C, B und A so mitziehen wie gestern, können sich meinetwegen auch 10.000 Gästefans in F, G und H breit machen. Das war gestern überragend und das beste, was wir seit vielen Jahren hatten an Stimmung. Natürlich auch ein toller Spielverlauf, aber schon nach 10 Minuten habe ich verwundert nach links und rechts geschaut, wer plötzlich die Klappe aufbekommt.
Die restlichen Spiele sind wohl alle ausverkauft angesichts der Gegner (vielleicht bis auf St. Gillois). Hoffentlich können wir zumindest etwas an diese Atmosphäre anknüpfen, befürchte aber, dass dies ein frommer Wunsch bleiben wird.
-
Im Bestreben, Rechtssicherheit bei der 50+1-Regel zu schaffen, hat das DFL-Präsidium einen einstimmigen Vorschlag erarbeitet. Förderausnahmen soll es künftig nicht mehr geben. https://www.kicker.de/940990/a…-auf-anpassungen-bei-50-1
Auch wenn Carro die Kompromisse als „schmerzhaft“ bezeichnet, dürften wir mit dieser Regelung noch gut wegkommen. Wirkliche Einschränkungen sind dies nicht und in Anbetracht der Gefahr, die die Mitteilung des Bundeskartellamts grundsätzlich ausstrahlt, trifft es uns nur mild. Mal schauen, was die Behörde dazu sagt.
-
-
Woher nimmst du denn überhaupt den Fakt, dass Ramelow und Nowotny offizielle Positionen im Verein übernehmen woll(t)en?
Vielmehr ist es dem hier verlinkten, unsäglichen Interview von Ramelow ja zu entnehmen, dass er sich vom Fußball fernhält und keine Begeisterung mehr für ihn verspürt.
-
-
Ich hoffe, dass wir das Spiel mit einem Tor Unterschied gewinnen und das Elfmeterschießen erreichen. Hier sind wir meines Erachtens Favorit. Niemand wird unseren Jungens zutrauen auch nur einen zu versenken. Insofern können die Burschen ohne jede Nervenbelastung anlaufen und fröhlich einnetzen. Ich bin da zuversichtlich. Elfmeterschießen 5:4 für uns, da gibt es keinen Zweifel.
Jaaaa
-
-
-
-
-
Vielleicht kommt es mit nur so vor, aber immer, wenn das neue Lied „Leverkusen unsere Stadt“ (wer hat sich den Müll eigentlich ausgedacht), angestimmt wird, fressen wir kurz darauf ein Gegentor
Ansonsten schwache Stimmung heute, wie immer an Karneval. Spiel gab eigentlich mehr her von der Brisanz.