Dann kann es ja fast nur der Schmidt, Martin werden...
Beiträge von SergioRamos
-
-
Wenn wir jetzt den Weinzierl präsentiert bekommen, dann glaube ich an nix mehr...
Der Mann ist die absolute Null. Für welche Philosophie steht der?
Der hat Augsburg vor dem Abstieg bewahrt ähnlich eines Dutts damals in Freiburg. Solche Trainer funktionieren nicht bei uns, weil wir selbst das Spiel machen müssen, zumindest war das mal der Anspruch.
-
http://www.fussballtransfers.c…didat-in-leverkusen_76748
http://www.fussballtransfers.c…namen-auf-der-liste_77705
Nach Information der FT steht Frank de Boer hoch im Kurs!
Danke.
Aber auch schon etwas her die Meldungen...
Von mir aus gern auch er. Hauptsache nicht Korkut oder Schmidt. -
Gab es eigentlich schon JEMALS ein Gerücht zu de Boer?
-
Sollte Korkut hier wieder aufschlagen, dann muss man sich allen ernstes Fragen, ob die nicht mehr alle Latten am Zaun haben.
Das gibt's doch nicht.
Aber vielleicht sagt der uns auch ab nach dem er von Schade so bloßgestellt wurde.
Um Gottes Willen, man muss sich das nochmal vor Augen führen. Binnen weniger Tage von Tuchel zu Korkut. -
Der Grinser wurde gestern Abend in CGN gesichtet.
Man hofft auf Tuchel und bekommt den Klinsmann...
Das muss man erstmal wirken lassen. -
Martin Schmidt wäre der erste Trainer, der je bei uns war bei dem ich von Beginn an absolut negativ gestimmt wäre .
95% der Fans würden sich bei so einer Verpflichtung doch an den Kopf packen .
Na den kann man doch nach so einer Saison nicht seriös den Fans erklären.
Wie begründet man so eine Verpflichtung? -
Ich sags euch... Es wird Martin Schmidt. Und der wird nen guten Job machen, auch wenn keiner damit rechnet.
Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L21 mit Tapatalk
1. Bitte nicht.
2. Wird er nicht. -
Sehe auch nicht wo das ein Fake sein soll...
-
Er identifiziert sich mit Ajax, sagen wir es so
26:10-26:55
28:17-30:08 'taktische Rationalität' Sollte man sich als Leverkusener mal anhören..Dir ist bewusst, dass sich diese Meldung, in welcher TT mit Ajax in Verbindung gebracht wird, bereits als Fake enttarnt wurde?!
-
Wer an Tuchel zweifelt und/oder stattdessen lieber Martin Schmidt holen möchte soll bitte den Job wechseln oder sich einweisen lassen. Sollte sich im Nachhinein rausstellen das Tuchel möglich gewesen wäre und wir stattdessen lieber auf Schmidt, Wagner oder einen ähnlichen Konsorten setzen bin ich bis auf Weiteres durch mit dem Verein.
Absolut meine Meinung!
-
was steht denn in der ge-adblock-ten bild zu wagner?
Sinngemäß, dass wir Kontakt zu ihm suchen würden und er als aussichtsreicher Kandidat gilt.
Er selbst dementiert das auch nicht, sondern weiß, dass sein Name schon in den deutschen Medien gefallen sei.
Zusätzlich wird er sich in aller Ruhe mit dem Clubeigentümer zusammensetzen und die weitere Zukunft besprechen.Habe den Artikel selbst nicht gelesen, aber den zusammengefassten Inhalt bei Twitter gesehen.
-
Ich hoffe, dass die BILD mit ihrer Wagner Behauptung nicht recht behält...
Der wäre aber, man muss es sagen, leider Gottes der typische Bayer Transfer. -
Spielt Kuranyi eigentlich noch bei uns?
Weil er einmal falsch lag?
Lese sehr gern Beiträge von ihm und Borsten -
-
Thomas #Tuchel wird neuer Trainer von Bayer 04 Leverkusen. Verkündigung offenbar noch diese Woche.
Angeblicher BVB Insider auf Twitter.
Ist der User verlässlich?
-
So so, wenn Tuchel kein Zeichen gibt oder sich nicht meldet, wird es Bosz oder Wagner?
Die Frage ist, ob man der WAZ oder der Bild mehr trauen darf/sollte.
Erstgenannte gibt ja an, dass Tuchel sich bereits gegenüber unserem Rudi geäußert hat, dass er sich sehr wohl vorstellen könnte unsere Mannschaft zu trainieren.
Mit anderen Worten wäre dieser Vorgang ja das Zeichen, auf welches laut Bild gewartet wird, oder? -
Ist das schwach und ideenlos gewesen, was Ajax gegen ein defensiv starkes, kompakets United angeboten hat. Wenn Bosz immer solche Probleme gegen defensiv eingestellte Mannschaften hat, kann man gerne auf ihn verzichten, wenn er ohnehin einen ähnlichen Pressingfußball spielen lässt wie Schmidt. Da werden wir wahrscheinlich wieder vor denselben Problemen stehen. Tuchel du musst einfach zu uns
Das war wirklich ein Offenbarungseid...
Katastrophenspiel. Die einen wollten, aber konnten nicht und die andere Seite musste nicht.
Da war auch kein Feuer drin bei Ajax. Sehr enttäuschend, gerade, wenn man bedenkt, dass es um den größten Titel in der jüngeren Vereinsgeschichte der Niederländer ging... -
Klar ist er ein guter Torhüter, aber es würde mich jetzt nicht "unfassbar" treffen. Es gibt auch andere gute Torhüter. Ich weiß, ich werde jetzt einige vorm Kopf stoßen, aber Leno ist für mich die "unwichtigste" Personalie (vom Typ, nicht von der Position). Und wenn er meint, nach der katastrophalen Saison (und er war ein Teil der Mannschaft), gehen zu müssen. Ja dann tschüss
Ganz so drastisch würde ich es nicht formulieren, aber im Kern stimme ich mit dir überein, dass die TW Position in Deutschland gut zu kompensieren ist. Leno hatte zwar unfassbare Paraden dabei diese Saison, aber auch krasse Schnitzer. Beim TW sind letztgenannte meist Gegentore, was natürlich noch ärgerlicher ist.
Aber im Endeffekt wäre ich ihm nicht böse, wenn er zu Real geht. ManU würde ich persönlich schlecht finden, aber das liegt am Verein -
Hat jemand den Kicker vor sich liegen und kann mal kurz den Artikel hier hineintippen?