Beiträge von SergioRamos

    Laut TM.de hat der Berater von Tuchel den Kontakt dementiert und auf Gespräche mit dem BVB verwiesen, welche nach der Saison stattfinden sollen.


    Wäre auch zu schön gewesen!

    Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Bayer AG ihren Imageträger in Zukunft im Mittelfeld der Tabelle herumdümpeln sehen will. Anspruch ist nach wie vor international zu spielen, am besten in der Champions-League. Das ist die Erwartung, die der Konzern an sein Werbeunternehmen hat.


    Ergo wird es in der kommenden Saison wieder ein Spitzenkader sein, der eben nur bei einem Trainer zur Entfaltung kommt, der in der Lage ist, die vorhandenen PS auf die Straße zu bringen. Experimente kann man sich nach dieser Saison ohnehin nicht mehr leisten. Wenn also Tuchel wirklich zum Ende der Saison beim BVB Schluss macht, bleibt uns ja gar nichts anderes übrig, als hier zuzugreifen.


    So gesehen wäre eine kleinere, mittelmäßige Lösung, bei der ohnehin nur Mist rauskommt, extrem naiv.


    Du formulierst das so, als hätte Tuchel kein Mitspracherecht. Ich verstehe aber natürlich was du meinst und bin identischer Meinung.
    Sollte Tuchel auf den Markt kommen, dann muss man einfach anfragen.
    Habe jetzt auch schon einige Tedesco Befürworter gehört. Ich bin mir unsicher, ob er unser Mann wäre. Klar KANN es eine Geschichte Nagelsmann 2.0 werden, muss aber nicht.
    Bosz und de Boer kann ich ehrlich gesagt auch nicht zu 100 Prozent einschätzen.

    Wäre ein riesiger Verlust, wenn er uns verlassen würde.
    Ich hoffe, dass er weiß, was er an uns hat und bleibt bei uns.
    Aber das "geflirte" mit Atlético scheint ernst zu sein :LEV16

    Hilbert ist wirklich ein Phänomen. Hatte in seiner ganzen Zeit bei uns Phasen, da war er mit seinen Leistungen unumstrittener Stammspieler, dann kamen wieder Tiefs, in denen er auf der Tribüne saß. Bei ihm ist es nicht nur Licht und Schatten, eher direkt in die Sonne blicken oder Tiefsee. Auf jeden Fall war das gestern wirklich beeindruckend. Seit Ewigkeiten nicht mehr gespielt und dann auf internationaler Bühne komplett souverän und abgeklärt agiert. Vielleicht verdient er sich in den letzten Spielen nocheinmal eine Vertragsverlängerung - wer weiß. Von der Einstellung her ist er ein vorbildlicher Profi.


    Egal was jetzt noch passiert, er wird hier nicht verlängern...
    ich glaube auch, dass der Verein das nicht will.

    Was nutzt uns all unsere Qualität, wenn wir sie in der kompletten bisherigen Saison nur partiell gezeigt haben? Und jetzt kommt noch der psychische Aspekt dazu: Wir sind keine Mannschaft, die gegen den Abstieg spielen KANN, behaupte ich mal. Jeder einzelne unserer Spieler ist auf andere Ziele gepolt; niemand hat Erfahrungen im Abstiegskampf; niemand kennt die psychische Belastung, die einen plötzlich undenkbare Fehler produzieren lässt - obwohl: die machen wir ja das ganze Jahr schon auch so... :(


    In den nächsten drei Spielen werden wir keinen Punkt holen, befürchte ich. Und dann sind wir MITTENDRIN im Abstiegskampf...


    Also so viel Pessimismus ist doch wirklich fehl am Platze. Wir holen in den nächsten drei Spielen (in Hoffenheim, zu hause gegen Wob und in Darmstadt) nicht einen Punkt?
    Ich denke, dass wir das Hoffenheim Ding verlieren werden, aber dann haben wir erstmal eine internationale Pause und angesichts der aktuellen Leistungen dürften da kaum Spieler für irgendwas nominiert werden. Ergo hat unser Interims-Tayfun mal alle Mann da und kann dann auch paar größere Änderungen vornehmen.
    Ich bin der Meinung, dass wir schon zählbares aus den nächsten 3 Spielen holen.

    Die einzige Hoffnung, die ich habe ist, dass er wirklich nur den Interimstrainer macht.
    Sollte er, was durchaus denkbar ist, noch die EL schaffen, dann berfürchte ich er bleibt im Amt...
    Mal gucken.

    Das sich Medien Gerüchte teilweise einfach ausdenken dürfte mittlerweile kein Geheimnis mehr sein oder?


    Auch richtig, aber schaue mal wenige Posts über deinem. Ballack hat ja auch die jeweiligen Reaktionen der Parteien geschrieben. (Bayer04 als auch Schmidt wollten nicht kommentieren)
    Wird schon was dran sein an der ganzen Geschichte. Ob er kommt hängt von anderen Parametern ab.

    Zitat

    „Es gab 100% kein Kontakt zu #Bayer04! Das ist reine Spekulation!“, kommentiert #Mainz05-Coach Martin Schmidt die Gerüchte.


    Tweet vom offiziellen Mainz Account...


    Muss er vermutlich sagen, um die Wogen zu glätten bzw. keine unnötige Ruhe reinzubringen. Gewiss ist aber, dass der Kicker nichts schreibt, was nicht in irgendeiner Form belegt ist.


    Bin mal gespannt wie sich diese Geschichte noch entwickelt.

    So wie PSG gestern gespielt hat, wird bei uns seit 3 Jahren versucht, zu spielen. Mir gefällt der Fußball.


    Gefällt mir auch, das Problem an dieser Art ist es, dass der Gegner auch spielen will respektive muss. In den meisten Ligaspielen wird Paris auch nicht so spielen können, da sie zu 95% als Favorit ins Spiel gehen und jenes Spiel machen müssen. Hilfreich ist immer ein frühes Tor (wie zB gegen Frankfurt), um danach diese Art Fussball spielen zu lassen. Der Unterschied zu uns ist einfach. Paris kann auch das Spiel machen. Wir tun uns da auch im dritten Jahr von Roger sehr schwer und versuchen grundsätzlich erstmal unser Schema F.

    Ich finde den Kommentar nicht verwerflich. Der Journalist tut sein Menschenmöglichstes, um ihn aus der Reserve zu locken. Tief im Innersten ist Roger massiv angespannt und dann kommt so ein Aasgeier, der sich an deinem Leid erlabt.
    Absolut legitime Reaktion.

    Wenn tatsächlich Mehmedi geht und Bailey dafür kommt, wär das schon ein Ausrufezeichen. Wird dadurch einem Brandt- oder Bellarabi-Wechsel vorgegriffen, hätte der Transfer zumindest für mich einen sehr bitteren Beigeschmack.


    Absolut meine Meinung. Nix gegen den Spieler oder den möglichen Transfer. Einen Abgang von Julian oder Karim würde ich dennoch ungern in Kauf nehmen wollen...