5. Sieg am 6. ST!
Sehr gut bis jetzt wie sich meine Truppe präsentiert!
Bis auf den einen Ausrutscher am Spieltag 4 immer eine gute Leistung
Einen weiteren so positiven Verlauf kann man sich nur wünschen
Beiträge von SergioRamos
-
-
Wäre ja wirklich weltklasse für 45€ ein neues PS3 Game...
Na dann werde ich morgen mal alle Elektrofachgeschäfte hier unsicher machen
-
sind die obengenannten Preise für PC oder auch die Preise für die Konsolen?
-
Er hat gut gespielt am Samstag!
Viele gute Schüsse!
Unglücklich der Elfer.
Meine Meinung ist, dass der einen kombinationsstarken Sturmpartner braucht (Junior ) und kommt er richtig in Fahrt -
Ja wenn deine Leverkusener nicht alle in die Stammelf rotieren und nen sehr starken Auftritt hinlegen, sollte das für mich durch sein.Meine Bayernspieler werden nicht zu viel holen.
Meine BVB-Abwehr mit unterdurchschnittlicher Leistung, obwohl ich die als absolute zuverlässige Punktelieferanten eingeplant hatte vor der Saison.
Naja und der Rest hat auch nicht die Masse an Punkten gemacht.Schade, dass eine vermeindliche Niederlage nach so starken letzten Auftritt schon am 4. ST einsetzt.
Dennoch werden am 34. ST die Küken gezählt -
wahnsinn...
der spieltag wird schwer zu gewinnen sein -
Klasse Teamleistung 78 Punkte und dritter Sieg!
Bitte weiter so -
ganz bittere heimniederlage für gonzo04 53:62...
waren wirklich zwei starke teams und ganz übel mit 53 zu verlieren.
tut mir leid für ihn, aber gibt ja noch ein rückspielansonsten zweiter sieg im zweiten spiel läuft soweit sehr gut
-
Dieses Spiel wäre mal so recht dazu angetan, es mit Hosogaj als fieser, reusaufdenfüßenstehender Kampfsau zu versuchen!
das habe ich mir auch bereits gedacht.
gegen den bvb spielerisch mitzuhalten ist momentan schwer, aber wir müssen uns auf das berufen, was uns noch nie extrem ausgezeichnet hat. nämlich über den kampf ins spiel zu gehen und den dortmundern die lust am spielen und kombinieren zu nehmen. hajime ist dafür ein sehr geeigneter spielermein tipp
1:1
-
-
es hat sich tatsächlich bewahrheitet...
es kommt niemand mehr
himmel herr gottdas könnte eine ganz ganz schwere saison werden und das nicht nur aus sicht der dünnen personaldecke...
-
Du bist Chelsea-Fan? Muss sagen, ich hab über all die Jahre immer gehofft, dass Chelsea die CL nie gewinnt. Aber als das FInale gegen die Bayern ausgerechnet war, war sogar ich für Chelsea
jop das kommt daher, dass mein vater früher oft in london war und meine lieblingsfarbe mit 9 jahren blau war hatte ich 2000 mein erstes chelsea trikot und daher bin ich seitdem neben bayer fan auch supporter of the blues
-
Da stimme ich dir sicherlich zu; ist ja auch schon ein Stückchen älter der Gute.. Aber um in einem CL-Finale 120 Minuten lang seine Seite einigermaßen gut dicht zu halten, hat es dennoch gereicht ;D Also der kann schon noch auf PL-Niveau kicken, denke ich
das stimmt, wobei ich im cl finale als chelsea fan schon schiss hatte, wenn ein angriff über seine seite kam
-
Hab mir das nach der Aussage mal angeschaut. Sind ja echt gute, und vorallem Preis/Leistungstechnisch sensationelle Transfers dabei!
Bosingwa blösefrei
Hoilett ablösefrei
Ji-Sung Park 3,1
Fabio ausgeliehen
Diakite 4,0Nicht schlecht! Hatte bis dato noch gar net mitbekommen,dass die "Ära" Ji-SungPark bei Man United zu Ende gegagngen ist
jop sehr clever aufgerüstet QPR, aber boswinga ist nicht mehr der, der er mal war...
-
Yesil sagte heute in Liverpool, dass Sami Hyypiä ihm zu Liverpool geraten hat.
Erstes Liverpool-Interview von Yesil bei der Tube: "Samed Yesil - The First LFC Interview"
Im Ernst?
-
Toll, noch ein Stürmer weniger.
Entweder morgen wird ein hochkarätiger Stürmer vorgestellt oder der letzte Rest an Hirn in den Köpfen unserer Führungsetage hat sich jetzt vollends in Sch**** verwandelt.leider die wahrheit, sehr schön metaphorisch dargestellt
-
ich denke nicht, dass yesil sich damit einen gefallen getan hat :-/
wer weiß was intern schon besprochen wurde oder was da vor sich geht, dass er krampfhaft weg wollte
dennoch bleibt bis jetzt festzuhalten, dass die ablöse in keinem verhältnis zu dem steht, was aus yesil mal für eine granate werden KÖNNTE
-
-
wenn sich das wirklich bewahrheiten sollte haben wir 2 stürmer im kader...
schürrle ist keiner und junior braucht noch etwas zeit...
und kießling naja ist halt kießling -
Er ist gerade bei Fulham im Med. Check!