Der hatte doch ein ziemliches Formtief nach seiner starken Saison...Mal sehen, wie er sich bei City schlägt.
Ja - die letzten 48 Stundes des Transferfensters sind immer mit Abstand die spannendsten
Außer in unserem Verein^^
Der hatte doch ein ziemliches Formtief nach seiner starken Saison...Mal sehen, wie er sich bei City schlägt.
Ja - die letzten 48 Stundes des Transferfensters sind immer mit Abstand die spannendsten
Außer in unserem Verein^^
wie sich florent heute zu dem geplatzten deal geäußert hat ist sehr geil
Wir sind froh, dass der Spieler doch nicht gekommen ist, er verdient es nicht unser Trikot zu tragen."
Wird keinen Grund zum Weinen geben.
Keine Angst
Ah ja...
Na dann
Was sagen die?
Alter!
Du steigerst dich ja richtig da hinein
Mir wäre es lieber er kommt zu uns, dann muss ich kein Juve Fan werden!
Keine macht der Serie A
Wieso?
Affelay wäre auch überragend!
Wie alle hier noch einen Knaller zünden...
Nur der Bayer hält seinen Kader für perfekt!
In Gottes Namen verkauft den Mann endlich!!! Lieber 25 Mio auf der hohen Kante haben und in der Winterpause zukaufen, als den Dauergrinser noch weiter spielen sehen zu müssen
Du hast eine schöne Macke! Warum willst den jetzt noch los werden?
Jetzt bekommst keinen Ersatz mehr und auch André wird noch zeigen, was er kann!
Ich meinte mit SEINEM ANSPRUCH genau das was du ansprichst.
Korruption, keine oder unvollständige Gehälter, leere Stadien...
Und ich finde Bayer deutlich ambitionierter als Florenz!
Auch wenn wir nix gewinnen
Krass!
Florenz ist ja eigentlich so gar nicht sein Anspruch...
Aber nunja Zeiten ändern sich...
sportlich wäre er aber nicht aufgrund des alters, sondern auch der, naja ich sag mal 'dankbareren' position leichter für bero als für micha
du hast recht, das spricht nichts dagegen!
ich warne davor sich zu große Hoffnungen zu machen...
ich hätte ihn wahrscheinlich noch viel lieber hier, als alle anderen, dennoch müssen wir realistisch bleiben
Das hat er gestern Abend schon gepostet!
Ich finde es sehr nichts-sagend...
Kann da auch keine versteckte Botschaft entnehmen oder sonst irgendetwas!
Schauen wir mal
Selbst die Dortmunder in ihrem Jugendwahn wissen sehr wohl warum sie einen erfahrenen Torwart im Kasten stehen haben. Bleibt Leno drin sollte aber auch allen klar sein das der eine oder der andere Punkt auch mal beim Gegner liegen bleiben könnte - das zweite Jahr ist bekanntlich immer das Schwerste.
Leno hat letzte Saison in dem ein oder anderen Spiel dafür gesorgt, dass wir überhaupt einen Punkt gewonnen haben...
ALso verstehe diese Skepsis nach einem durchschnittlichen Spiel nicht!
AUF GEHT`S BERND!
Manche hier wollen vom Rudi nur schlechtes, bzw. "Schöngerede" hören, oder wie ihr das nennt, und damit ist der Käse gegessen.
Da wird ihm nicht in jedem Interview mal wirklich zugehört was er erzählt.
Er hat seinen Stempel von einigen hier bekommen und gut ist!
Schade...