Beiträge von SergioRamos

Was soll denn da passen? Das ist doch nur wie ein Aufruf für englische Vereine, dass Bayer laut Kicker bereit ist Hakan zu verkaufen.

Da steht nicht, dass irgendwer wirklich Interesse hat.

United ist mit Mourinho auch nicht so dumm nochmal für ihn zu bieten.

ABER Mourinho hat Schürrle zu den Blues geholt :D spricht nicht für ihn :LEV14

Spaß beiseite. Ich denke, dass der Markt für Hakan nach dem letzten schwer ist. Seine EM war auch nicht toll und seine Freistöße nicht im Ansatz so erfolgreich wie noch im ersten Jahr. Vielleicht findet sich eine italienische Truppe, die ihn nimmt.

Also ich glaube bei 36 Mio für Bellarabi wäre ich schwach geworden ......

Allerdings halte ich die Summe für ein reines Gerücht.

Die Summe als solches ist schon Wahnsinn.
    Die Frage bleibt aber, ob das der Realität entspricht. Der BVB nimmt zwar mitunter schon große Beträge in die Hände, aber 36mio € für Karim... Klingt für mich recht unrealistisch.
    Eine weitere Frage ist, was mit der Kohle gemacht werden würde? Boldt ist ein überragender Mann, jedoch kann auch er keine Spieler nach seinen Wünschen kreieren. Will heißen, dass wir wissen, was wir an unserem Karim haben (~20 Scorerpkt pro Saison in allen Wettbewerben). Daher würde ich ihn halten, da ich, Stand jetzt, unsere Chance auf Erfolg wesentlich höher einschätze. (Ungeachtet wer sein Nachfolger wäre)

Wie kann man denn bitte jetzt schon wieder den Teufel an die Wand malen... Werde ich nie verstehen. Ihr wisst doch gar nicht, was schon alles von der GF getan wurde. Und vor allem. Guckt euch mal unseren Kader an. Wo brauchen wir denn Kracher??? Wo? Wenn Volland kommt und vielleicht noch was auf den Verteidigerpositionen passiert, dann reicht das absolut aus. Wenn ich gestern wieder den Aranguiz und den Kampl gesehen habe. Weltklasse!
    Aber malt ihr mal schwarz. Vor allem den Naldo hier ins Feld zu führen. Sagenhaft!

Kiyotake würde doch nicht als Hakan-Ersatz kommen :D

Das würde schon ein anderes Kaliber werden (Stichworte jung, teuer, massiv talentiert)

Kiyotake würde 100 % nur als Backup kommen. Yurcha dann eher verliehen werden.

Dass Kiyotake Yurcha den Platz wegnimmt hätte ich auch Angst. Würde diesen Transfer nur für sinnvoll erachten, wenn sich der ein oder andere bei uns verabschiedet. Ansonsten bitte nicht... Lieber Vlad spielen lassen!

Genau, dass heißt verstreicht die Klausel, kann er nicht gehen und ist (erst mal) weiterhin für 2 Jahre an Bayer gebunden. Demnach hat er auch dann 2 Jahre Zeit mit Bayer einen weiteren Vertrag auszuhandeln, oder?

Daher verstehe ich die komplette Hysterie jetzt nicht, weil evtl. heute (bzw) gestern gar keine Entscheidung gefallen ist, so das heute etwas (Betreff Vertragsverlängerung) verkündet werden muss.

Hast du immer noch nicht ganz richtig verstanden. Nächstes Jahr beträgt die Klausel, welche es ihm ermöglicht den Vertrag vorzeitig zu verlassen, 12mio Euro. Deswegen wäre eine Verlängerung OHNE herauskaufen der Klausel einfach nur eine Lohnerhöhung für ein Jahr für Leno.
    Wenn Bayer verlängert, dann kommt zumindest die Klausel, welche nächstes Jahr greift, raus. Vielleicht gibt es ab 2019 wieder eine.

Gibt es eigentlich schon Tendenzen wie seine Entwicklung bei uns im Verein weitergeht? Behält man ihn? Will er bleiben? Verlängern und Verleihen?
    Danke schonmal im Voraus!

:LEV2

Was wir heute in Dortmund erleben durfte war eine eindrucksvolle Demonstration einer unterirdischen Schirileistung.
    Übersieht man mal die sehr fragwürdige Entscheidung gegen einen Elfer, darf man das Eigentor nicht zurücknehmen. Eindrucksvolle Werbung pro Videobeweis. Wahnsinn auch, wie viel Angst die Schiris immer noch vor einem Pfeifkonzert der knapp 80.000 Majafans haben. Da entscheiden die lieber höchst regelwidrig. Irre!

Ich bin immer noch fassungslos, was da heute passiert ist. Getreu dem Motto "mit dem Underdog kann man es ja mal machen..."
    Tut mir wahnsinnig leid für die Ingolstädter und die Fans, die auch noch eine stolze Summe zahlen durften, um heute so eine initiierte Verarsche ihres Vereins sehen zu müssen.

Bist du blind? Der hat einen einzigen Ball gut gehalten, da hat Leno insgesamt eine bessere Leistung abgeliefert. Die anderen MUSS jeder BL-Keeper halten.

Das ist Quatsch! Jeder hat gesehen, dass Baumann stark war. Es waren zwar nicht die monströsen Flugeinlagen, aber der war schon oft auf dem Weg in die richtige Ecke bevor der Ball den Fuß des Schützen verlassen hat... Daher war Baumann auf Seiten der TSG mit Abstand der Beste.

Zu Schmidt.
    Fällt mir echt schwer das alles nachzuvollziehen hier. Warum wünscht man ihm schon wieder die Entlassung? Ich dachte es sollen sich hier im Verein mal Strukturen etablieren und das über einen längeren Zeitraum. Ihn jetzt hier auszubooten wäre absoluter Aktionismus. Ich persönlich habe mir auch deutlich mehr erhofft vom gestrigen Spiel, keine Frage. Aber ich bin auch der Meinung, dass Roger der richtige Mann für uns ist. Einzig die Wechsel würde ich ihm etwas ankreiden. Hakan hätte zur HZ in der Kabine bleiben müssen. Mehmedi wäre mir dann wesentlich lieber gewesen als Ramalho, aber auch da war Roger ja nicht 100 prozentig frei in der Entscheidung. Denn sowohl Tin, als auch Ömer sind noch nicht bei voller Fitness bzw. haben sich eine Plessur zugezogen. Deswegen waren zwei der drei möglichen Wechsel notwendig.

Alles in allem sollten wir Roger Zeit geben. Ich bin überzeugt, dass wir wieder in die Bahn finden.

Donati scheint sich doch pudelwohl zu fühlen, oder?
    Also zumindest ist das mein Eindruck, der wiederrum maßgeblich durch die Clips, Bilder etc der vom Bayer genutzten Medien erzeugt wird.

Dem Drmic hat man angesehen, dass er weg will. Bei Giulio sehe ich das persönlich nicht.

Oh Gott Komo...
    Was ein Schwachsinn. Einfach den Stiefel runterspielen?
    Also der letzte Post war einfach zu viel des Guten. Die Ironie war zu viel. Das hat man zu leicht erkannt.