Denke auch, dass es richtig wäre nicht auf 20Mio € mitzubieten. Bei aller Euphorie und Sympathie ihm gegenüber... Er hat noch nie in Europa gespielt und ist auch schon 26 Jahre alt.
Beiträge von SergioRamos
-
-
Ich glaube es erst, wenn Stark ihn das erste Mal herrisch des Feldes verweist.
29.08.2015 gegen 19:10 nach einem üblen Foul an Vidal
-
Und weil das bis jetzt gelungen ist, hört man auf zu suchen?
Irgendwann kommt der passende -
Ne, daran glaube ich mal so gar nicht. Der würde viel zu viel Druck auf Kießling machen. Wir brauchen einen, der sich hinter Kieß ohne aufzumucken auf die Bank setzt.
Warum?
Weil Kießling immer überragende Leistungen gebracht letzte Saison?
Weil er als Vereinsikone eine Stammplatzgarantie hat?
-
Ist aber nur 1,78 groß, also wohl zwecklos für unsere Stürmer Position.
Ja Na klar...
Ich denke nicht, dass das ein Ausschlusskriterium wäre.
Halte dieses Gerücht dennoch für sehr unrealistisch. -
Boah, Kovacic zu uns wäre der absolute Hammer!
Wäre es!
Aber ich kann es mir beim allerbesten Willen nicht vorstellen -
Genau richtig!
Ich kann ja verstehen, dass man bedingt Bock hat auf diese anstrengende Vorbereitung, aber was nützt es.
Roger macht es genau richtig. Der kann unsere Jungs ordentlich schleifen! -
Zu mal Stafy auch wieder zurückkommt. Ergo haben wir aktuell drei LV. Kann mir nicht vorstellen, dass wir so in die neue Saison gehen.
Auf rechts drückt der Schuh eher. Nur Hilbert als "echter" RV. Donati wird gehen und Tin, der mir eigentlich extrem gut gefällt dort, ist als IV geplant. -
Also Tah und irgend ein AV?
Dann wohl kein Aranguiz
Ich befürchte, dass Araguniz für uns nicht mehr realisierbar ist. Das liegt ja nicht mal zwangsläufig am Spieler, mit dem angeblich einig sei, sondern schlichtweg am Verein. Warum sollten die auf mehr Ablöse verzichten
Schade! -
-
Ist wirklich eine geile These.
-
Hat nicht sogar der Berater gemeint, dass nach der Copa erst verhandelt wird?
-
6.000.000€ plus Kruse... Wäre kein schlechter Deal für den HSV. Robbie wird hier nicht mehr gebraucht. Könnte gut zum HSV passen. Aber zusätzlich noch diese Summe... Hm.
Scheinbar wollen wir Tah unbedingt.
Wobei solche Tauschtransfers gab es doch höchst selten. -
ich auch nicht, wer wechselt schon zu city wo man das 3-fache verdienen kann, wenn man ins beschauliche leverkusen wechseln könnte
Klar spielt der monetäre Aspekt wieder eine Rolle, aber ich glaube kaum, dass er da sonderlich viel spielen würde. Zum anderen muss City auch immer mal einen "home grown" Spieler holen, um die Quote zu erfüllen.
Vielleicht spielt Pellegrini als Chilene auch keine ganz unwichtige Rolle. -
Einen Wechsel zu City könnte ich nicht verstehen...
-
Sehe ich eher als negativ an...
-
Zitat
Der #VfB #Stuttgart besteht auf die Erfüllung des Vertrags von #Didavi! Ein Verkauf stehe nicht zur Disposition! [@Sky_AlexB] #VfB
Stattdessen
ZitatLaut "Stuttgarter Nachrichten" sei es wahrscheinlich, dass Daniel #Didavi nächstes Jahr ablösefrei nach Leverkusen wechselt. #VfB #B04
-
Finde es sehr gut, dass Rüdiger zu VW wechselt.
Wäre in meinen Augen nicht die aufgerufenen 10 Mio wert.
Einer Verpflichtung von Didavi stehe ich sehr positiv gegenüber. Bei den kursierenden Summen, die der VfB angeblich erhalten soll, kann man nicht viel falsch machen. Ihm traue ich bei weniger Verletzungspech mehr als eine Reservistenrolle zu. -
Stubbi: Was wir brauchen ist imho ein Kreativspieler, einer der öffnende Pässe spielen kann, der Ideen hat um stabile Abwehrriegel in Probleme zu bringen.
Wir haben im Mittelfeld echte Dauerläufer und Defensivmonster (Kramer/Bender), die aber keine/kaum kreative Lösungen anbieten. Auch aus der Abwehr heraus haben wir da keinen der gefährliche Pässe spielt.
Und offensiv haben wir zwar tolle Dribbler und schnelle Konterstürmer, aber auch keinen, der gegen stabile Abwehrreihen mal nen guten Pass oder eine starker Flanke bringt (mit Abstrichen kann man da Brandt nennen, auch Calhanoglu bringt aus der Tiefe mal gute Pässe, aber nicht vorne).Der Einzige, der da unter Schmidt positive Akzente gesetzt hatte war Castro. Den müssen wir ersetzen. Und auch letzte Saison fehlte da ein Backup. In meinen Augen brauchen wir also mindestens 2 Spieler die die Castro-Rolle übernehmen können. Lenker, Denker und Kreativposten.
Einen weiteren Abschlussspieler, meinetwegen Nils Petersen, würde ich auch gerne sehen!
Stimme ich zu 100% zu.
Lediglich über Petersen sollte man sich nochmal unterhalten. Würde mir immer noch Grenier wünschen, aber ist der falsche Thread... -
oder Yabo?
Sané?Zur Topic:
Ich muss ehrlich sagen, dass ich nicht weiß wie sich Tah entwickelt hat. Daher kann ich weder sagen, ob ich den Transfer positiv oder negativ sehen würde. Jedoch habe ich mir für die Abwehr noch einen etwas erfahreren Mann gewünscht bzw. wünsche ich mir den immer noch. Ein anderer User hat bereits erwähnt, wie jung unsere Abwehr ist. Etwas zusätzliche Erfahrung würde ich begrüßen.
Zu Drmic... Ich gebe nicht viel auf die Sportblöd Infos. Die bringen Josip seit einem halben Jahr mit BMG in Verbindung. Insgeheim hoffe ich weiterhin auf seinen Durchbruch bei uns.