Beiträge von legendary_25

trifft gegen barnsley: sagt nichts aus gegen n zweitligisten, kann ja jeder ...
    trifft er nicht gegen barnsley: haha die graupe, nicht mal gegen n zweitligisten trifft er ...

der gegner hat nun mal auch einen entscheidenen einfluss auf dein spiel man erinnere sich an einen gewissen demirbay und ersetze barnsley durch saarbrücken gegen wob bringt derselbe spieler keinen pass an den mann, im pokalfinale ballert er sogar ne ecke ins aus

Es ist erst der erste Spieltag. Dazu unter nicht normalen Bedingungen, die aber natürlich für jeden Verein gelten. Ein erstes Fazit sollte man nach der Halbzeit der Hinrunde ziehen. Aber ich sehe Bosz auch nicht mehr komplett unkritisch. Die offensivtaktischen Defizite ziehen sich schon über einen längeren Zeitraum. Auf den PK sagt er immer das richtige, aber umgesetzt bekommt er es bislang nur selten. Mir fehlt der Glaube, dass allein Transfers da Abhilfe schaffen werden.

wobei man dazu fairer weise anmerken muss dieser Zeitraum ist wesentlich länger als Bosz hier Trainer ist. Mehr als (z.T. vogelwildes) Umschaltspiel haben wir hier auch bei Schmidt oder Herrlich nicht gesehen. Sobald uns der Ball überlassen wurde, schienen alle unseren Offensiven all ihrer Stärken beraubt. Vllt liegt es also doch an den Spielern, die nicht umgesetzt bekommen was die Trainer sich vorstellen. irgendein System wie wir aus BB Torchancen kreieren hätte in der Zeit ja mal anschlagen müssen

Was sagt er denn genau? Ohne mich einzuloggen kann ich nur den Anfang des Interviews lesen.

Und die Überschrift sagt nur aus, dass man nicht die ganze Havertz Summe reinvestieren wird.
    Aber das heißt ja erstmal nichts. Wenn man von den 80 Havertz Millionen 15 in Schick gesteckt hat (die anderen 10-15 durch den Volland Transfer), dann bleiben ja noch 65 Millionen. Dann könnte man ja noch locker flockig 40 Mio raushauen :D